Linksextremisten wurden von Demonstranten ordentlich vertrimmt

Antifa wollte Demo von Gegnern der Corona-Politik stürmen - und bezog Prügel

Die kriminellen Linksextremisten der Antifa wollten in Los Angeles eine Demonstration von Gegnern der Corona-Politik stürmen. Sie hatten aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: statt die Demo stören zu können, fingen sich die Antifanten eine ordentliche Portion Prügel ein.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Los Angeles gingen am vergangenen Wochenende mehrere tausend Menschen auf die Straße, um gegen die Corona-Politik zu demonstrieren. Sie lehnen eine Zwangsimpfung genauso ab wie den Maskenzwang. Am Samstagnachmittag hatten sie sich vor dem Rathaus der Stadt versammelt und friedlich ihren Protest kundgetan. Plötzlich stürmte eine behelmte und maskierte Horde linksextremer Antifa-Mitglieder mitten in die Demonstranten und wollte die Versammlung zum Platzen bringen.

In Deutschland und vor allem im links-grün regierten Berlin hätte eine solche Attacke vermutlich Erfolg gehabt, weil in einem solchen Fall die Demonstrations-Polizisten ihnen hilfreich zur Seite gestanden hätten. In Los Angeles jedoch liegen die Dinge etwas anders. Erstens gibt es dort offensichtlich keine so extrem ausgeprägte politische Indoktrination der bei Demonstrationen eingesetzten Polizisten wie zum Beispiel in Berlin; vor allem aber lassen sich die Menschen dort ungern von anderen Gruppen vorschreiben, was sie zu denken, zu sagen und zu machen haben.

Jedenfalls war der Antifa-Angriff eine völlige Pleite. Bevor sich die kriminellen Linksextremisten versahen, hatte sich eine große Zahl der Demonstranten sich ihrer »freundschaftlich« angenommen und sie ordentlich vertrimmt. Innerhalb kürzester Zeit lagen einige der Antifanten am Boden, die anderen nahmen die Beine in die Hand und flüchteten schneller als sie angegriffen hatten. Auf ihrem »Rückzug« schallte ihnen ein lautstarkes »fuck Antifa« aus den Kehlen der Demonstranten entgegen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter.S aus Köln

Die Antifa wird von Steuergeldern in Deutschland mit Finanziert. Das zeigt welchen weg selbst Demokraten bereit sind zu gehen um ihre Macht zu erhalten.
Die Antifa und Linksextreme begehen in Deutschland mehr Straftaten wie alle Rechten Extremisten in Deutschland zusammen.
Aber da die Gewalt von Links aus geht scheint es egal zu sein.
Also ist Gewalt offensichtlich nicht gleich Gewalt in der Politik. Seltsam Oder?

Gravatar: Nordmann

Na also. Geht doch!

Gravatar: Erdö Rablok

Es wäre sicherlich hilfreich, rüsteten sich die Coronagegner, also die Leute mit Hirn und Verstand, bei einer Demonstration mit Ochsenfieseln aus. Die Wirkung auf die Antifanten wäre nachhaltig und wochenlang andauernd.

Gravatar: Normann

Wir sollen die Mitglieder der Antifa nicht mehr als Aktivisten bezeichnen.
Wir müssen sie in der Öffentlichkeit permanent als das bezeichnen, was sie sind: Rot-Faschisten.

Das tut denen am meisten weh ....

Gravatar: Patrick Feldmann

So sollte es sein! Immer und überall! Nieder mit den Faschisten!

Gravatar: Zicky

Sollte auch für die Deutschen ein Vorbild sein. Die Nazis haben es nicht anderst verdient

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sie hatten aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht: statt die Demo stören zu können, fingen sich die Antifanten eine ordentliche Portion Prügel ein.“ ...

Zeigt sich damit nicht auch, dass selbst allmächtiger(?) Segen nicht allmächtig macht???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang