Wer nicht der Zwangsimpfung zustimmt und diese Meinung verbreitet ist kriminell. Neue Forderungen in England sollen Impfgegner mundtot machen, wenn diese auf sozialen Netzwerken, wie facebook, verbreitet werden. Dieses Ziel setzt sich Penney Lewis, Leiterin der »Law Commission« Englands, einer von der Regierung eingesetzten Untersuchungskommission für Rechts-Revisionen.
In ihrem ersten Interview nach Amtsübernahme verkündete Penney Lewis ihre Meinung, derlei Postings sollten als kriminell eingestuft werden, weil sie »Leben gefährden«, wie The Telegraph berichtet.
Bereits vergangenen September hatte Gesundheitsminister Matt Hancock erklärt, er sei ernsthaft daran interessiert, Impfungen staatlich durchzusetzen, nachdem das Land nicht mehr masernfrei sei, nachdem die MMR-Impfungen stetig abgenommen hatten.
Jetzt werden erprobte und neue Impfmaßnahmen in einen Topf geworfen. Wer heute die neuen und unerforschten Impfungen gegen Corona kritisiert, gelte dann als Lebensgefährder.
Im Zuge der Coronavirus-Maßnahmen wird diesem Vorhaben mehr Wind in die Segel geblasen. Derzeit sind Personen vor Strafverfolgung geschützt, wenn sie aufrichtig »Fehlinformationen« bezüglich Impfungen glauben. Das soll sich bald ändern.
Solcherlei Verfolgung würde direkt in die Hände von Wirtschafts- und Medizinversorgungsgiganten wie Bill Gates spielen. Ob und wie Gates an diesen neuen Gesetzen mitwirkt bleibt unklar, jedoch würde eine solche Medien-Zensur direkt den Absichten von Gates zu Gute kommen, der Impfungen möglichst großflächig der Gesellschaft aufzwingen will.
(jb)



Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
*** *** *** ***
Die AFD wird immer stärker werden -
HOCH LEBE SIE.
Salutations Charles
Ich lehne diese Impfungen aus begründeten zweifel ab, denn es gibt kein Nachweis der wirksamkeit und es gibt nachgewiesene Impfschäden. Hinzu gibt es eine nicht unerhebliche menge an Impftoten in Afrika und Körperlicher Schäden an 100.000 Kinder in Indien.
Ja und ich dachte immer Great Britain wäre die älteste Demokratie der Welt? Schöne Demokratie wo man seine Meinung nicht mehr frei sagen darf, egal zu welchem Thema. Aber auch da werden wahrscheinlich ein paar Leute um ihre Zukunft bangen müssen, wenn der ganze verborgene Dreck nach oben kommt.
In Deutschland wird es auch so kommen. Ähnlich wie bei dem "Ermächtigungsgesetz" von Spahn, was am 14.05.20 beschlossen werden sollte.
Gott sei Dank haben sich die meisten Parlamentarier dagegen ausgesprochen.
Das ganze wurde aber nun an die EU abgegeben. Dort sitzen Parlamentarier welche nur exakt den Anweisungen der einzelnen Ländern folgen.
Da bekanntermaßen dort nur jene sitzen die alles abnicken, werden wie das hier in Deutschland auch bekommen. Erzwungen durch die, durch keinen Bürger legemetierte EU.
Das nennt man Diktatur.
Covid 19 (Zwangs-) Impfung -
mit hohem Risiko späterer, schwerer Folgeerkrankungen?
NEIN, NIEMALS!
Lieber sterben!
... „Wer nicht der Zwangsimpfung zustimmt und diese Meinung verbreitet ist kriminell. Neue Forderungen in England sollen Impfgegner mundtot machen, wenn diese auf sozialen Netzwerken, wie facebook, verbreitet werden. Dieses Ziel setzt sich Penney Lewis, Leiterin der »Law Commission« Englands, einer
von der Regierung eingesetzten Untersuchungskommission für Rechts-Revisionen.“ ....
Und wie sieht es dies bzgl. in Deutschland aus?
Ginge es nach dem göttlich(?) geführten Markus Söder oder der Susanne Eisenmann ... und einer angeblich(!) knappen Mehrheit(?) der Deutschen – dann gäbe es für die Corona-Impfpflicht sicherlich schon ein Gesetz!!!
https://www.swp.de/panorama/corona-impfpflicht-wird-die-impfung-bald-zur-vorschrift-in-deutschland_-das-ist-der-momentane-stand-45785279.html
Sie wollen unbedingt einen bewaffneten Konflikt mit den europäischen Völkern.
Sehr schade.
Sieht ja nach einer konzertierten Aktion aus zwischen Politik und Medienkonzernen (den sog. sozialen Medien). Facebook und Twitter löschen bereits Postings mit derselben Begründung.
Offenbar gilt bald das Geschäft des Meinungs-Leasings. Politiker und Medien-Konzerne geben eine Handvoll Meinungen auf den Markt, aus denen man sich - gegen Gebühr(?) - eine ausleihen darf. Wer keine ausleiht, macht sich verdächtig.
Von mir aus können sich Merkel, Söder, Span und Konsorten die Spritze in die Backen stechen, ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen, da gebe ich Brief und Siegel.