Medizinische Bevormundung statt Freiheit predigen

Anthony Fauci im Vatikan: Priester müssen Gläubigen die Impfung aufdrängen

»Man muss den Boten an das Publikum anpassen« sagt der US-Corona-Guru im Franziskus-Vatikan.

Dr. Anthony Fauci/Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Das Gesicht des amerikanischen Corona-Lockdowns, Anthony Fauci, glaubt, dass Geistliche der Schlüssel sind, um religiöse Menschen zu überzeugen, die zögern, einen experimentellen Coronavirus-Impfstoff zu nehmen.

Dr. Anthony Fauci, der Direktor des Nationalen Instituts für Allergie- und Infektionskrankheiten (NIAD) der USA, nahm an der Fünften Internationalen Vatikan Konferenz teil, die über 140 Globalisten und Corona-Fanatiker im Vatikan unter Papst Franziskus versammelte, um ihre Ideologie zu verbreiten [Freie Welt berichtete].

»Man muss sie mit Leuten zusammenbringen, denen sie vertrauen«, sagte Fauci. »Zentral wird sein, herauszufinden, wer das Publikum ist und wer der Bote ist«, fügte Fauci hinzu wie LifeSiteNews berichtete.

»Man muss den Boten mit dem Publikum abstimmen. Und ich denke, wenn man das tut, wird man eine Menge der Zögerlichkeit überwinden. Wenn man in die Schützengräben geht und jemanden hat, der tief religiös ist und auf seine Geistlichen hört, dann ist das etwas anderes, als wenn ich mit einem Anzug in eine Gegend gehe und den Leuten sage, sie sollen etwas tun.«

Nicht mehr die freie und aufgeklärte Entscheidung, sondern medizinische Bevormundung wird dadurch vom Vatikan in diesen Tagen betrieben. Papst Franziskus hat selber die Corona-Impfung bekommen, obwohl es massenhafte Kritik aus den Reihen katholischer Kardinäle, Bischöfe und Laien gibt [man siehe hier, hier und hier].

Fauci ist der bestbezahlte Angestellte der US-Regierung. Seit 2014 hat er 417.608 Dollar pro Jahr verdient – mehr als der Präsident. Kurz nach dem Amtsantritt von Präsident Joe Biden machte er Fauci zu seinem medizinischen Chefberater, und Fauci informierte die Weltgesundheitsorganisation, dass US-Steuergelder wieder Abtreibungen im Ausland finanzieren würden. Seit dem Coronavirus-Ausbruch wurde Fauci in mehr als 300 Mainstream-Medien interviewt.

»Es wird unsere Politik sein, die sexuelle und reproduktive Gesundheit und die reproduktiven Rechte von Frauen und Mädchen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch weltweit zu unterstützen«, sagte er zu dieser Zeit, wie LifeSiteNews berichtet.. »Zu diesem Zweck wird Präsident Biden die Mexico City Policy in den kommenden Tagen aufheben, als Teil seiner breiteren Verpflichtung, die Gesundheit von Frauen zu schützen und die Gleichstellung der Geschlechter zu Hause und auf der ganzen Welt voranzutreiben.« Fauci stellte sich damit exakt gegen die Linie, die Donald Trump gefahren war.

Was genau verspricht sich Papst Franziskus von einer Konferenz, in der Ideologen und Bürokraten wie Fauci eine Stimme gegeben wird? Was haben diese Aussagen mit dem Glaubensgut der Kirche zu tun?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Hartwig 13.05.2021 - 00:53

Bitte lesen Sie meine Antwort an

@Stephen Fitzwilliam 13.05.2021 - 10:19

Gravatar: Rita Kubier

@Stephen Fitzwilliam 13.05.2021 - 10:19

Wenn Sie dieser verräterischen und verantwotungslosen Kirche - nicht nur, was die Aufforderung zu krankmachenden und/oder tödlichen "Impfungen" sondern auch, was den Verrat an den Islam betrifft - weiterhin treu bleiben bzw. diesen Verrätern Ihr Geld DAFÜR zur Verfügung stellen, ist das natürlich Ihre Sache bzw. Entscheidung. Deshalb können Sie mir aber nicht verbieten, die Katholiken aufklären, aufrütteln bzw. davon abbringen zu wollen, diesen Kriminellen (denn etwas anderes sind die nicht) mit ihrem erarbeiteten Geld weiterhin die Taschen zu füllen, wenn sie von den Oberhäuptern verraten werden und diese das Geld ihrer Kirchenmitglieder völlig zweckentfremdet verwenden und somit veruntreuen.
Wer dieser Warnung kein Gehör schenken möchte, diese ablehnt, so wie Sie es tun, dann ist das jedem sein gutes Recht.
Ich fordere keinesfalls einen Gläubigen auf - so wie Sie es aber offenbar verstehen - sich von seinem Glauben abzuwenden. Denn diesem kann man m. E. trotzdem treu bleiben, diesen pflegen und praktizieren auch, wenn man eine solche Kirche, die die Gesundheit und das Leben ihrer Gläubigen verantwortungs- wie skrupellos missbraucht, da sie sich an eine ebenso skrupllose Impfmafia inklusive volksfeindlicher Regierenden "verkauft" hat, FINANZIELL NICHT MEHR FÖRDERT!

Gravatar: Stephen Fitzwilliam

Liebe Rita, unterlassen Sie bitte, Katholiken zum Schisma aufzufordern. Hierarchische Gemeinschaft ist unentbehrlich, wenn man ein Glied des mystischen Leibes Christi sein will. Das bestimmt der Herr selbst. Aber daß man sich als praktizierender Katholik von einer innerkirchlichen Impfkampagne distanziert, ist natürlich jedermanns gutes Recht.

Gravatar: Hartwig

@Rita Kubier (12.05.2021 - 11:43)

Wie kommen Sie zu diesen seltsamen Folgerungen?

Wahr ist, die EKD ist längst gefallen. Schon vergessen? Das läßt sich alles sehr genau beweisen.

Für die Katholische Kirche (KK) gilt das nicht. Die verlogene Presse erzählt etwas anderes, aber die lügen ja auch. Die lügen seit sehr langer Zeit.

Die KK ist diejenige Kirche, die von den Pforten der Hölle nicht überwältigt werden wird. Die Katholische Kirche umfaßt nur diejenigen, die sich an G--TES GEBOTE halten, halten wollen.

Wer Luther auf den Leim ging, selber schuld.

Wenn die EKD bereits tot ist, finden Sie es nicht dann merkwürdig, daß die dämonischen Kräfte versuchen, verzweifelt, die KK zu protestantisieren?

Diejenigen, bei denen dieser Massenmörder Fauci Gehör finden will, begeben sich automatisch außerhalb, verlassen die Kirche geistig.

Daher die Gläubigen aufzufordern, die Kirche zu verlassen, nur weil ein anderer, was weiß ich wo lebender Möchtegern-Christ einen Fehler begeht, in Ihren Augen, ist der größte Fehler, den man tun kann. So etwas sagen nur Menschen, die womöglich an gar nichts mehr glauben.

Christen sind nur diejenigen, die die GEBOTE G--TES einhalten wollen. G--T schützt diese automatisch.

Niemand muß die Kirche verlassen, so ein Unsinn. Und kein echter Christ, Katholik, folgt diesen Wahnsinnigen.

Denn, es steht geschrieben, daß es so kommen muß. Und so kommt es.

Schauen Sie nach Israel, was sich da gerade abspielt. Es wird noch sehr viel aufregender werden.

Austritt ist das Dümmste, das Feigste, was ein Christ machen kann. Alle die sich versündigen, vor G--T, werden Rechenschaft ablegen müssen.

Im Atheismus wird niemand zur Verantwortung gezogen. Woher dann dieser Haß auf die KK?

Und niemand muß für die Sünden anderer bezahlen. Nicht in der erhabenen Christenheit.

Es ist ärgerlich, daß viele sich für aufgeklärt haltende Menschen, keine Ahnung haben, wie es dort zugeht.

Das beweist, es gab nie eine Aufklärung. Nie. Der betrügerischen polit. Möchtegern-Aufklärung (beweisbar) ging es nur darum, den Menschen von seinem Glück mit G--T zu entfernen. Kant, ein hinterhältiger, verlogener dummer Freimaurer, hat die Menschen dumm gemacht. Es gab aber weit mehr verlogene, unfähige Möchtegern-Aufklärer, die mit den Menschen gespielt haben. Wenn Aufklärung bedeutet, daß es keinen G--T geben darf, der die Gerechten liebt, sich für die Schwachen einsetzt, Gerechtigkeit erzwingen will, dann arme Welt.

Genau deshalb sind wir heute hier, wo wir sind. Terrorisiert, von einer hochkriminellen technologischen menschenverachtenden Sekte, die sich anmaßt G--TES STELLE zu erobern.

Alles Verblendete.

Gravatar: Armin Helm

Und wären da sonst nicht ein einziger Grund der dagegen spräche sich impfen zu lassen, alleine solche Umtriebe wie jene von Fauci genügen für einen Boykott der Impfung.

Gravatar: Rita Kubier

Die Kirche, insbesondere die katholische, ist nur noch ein Sumpf von regierunshörigen Christenverrätern, die den Linksgrünen speichelleckend zu Kreuze kriechen und sich von ihrem christlichen Glauben längst verabschiedet und sich zu willfährigen Marionetten der roten Diktatoren gemacht haben. Und damit sind sie eindeutige Christen- und Glaubensverräter! Die Anbiederung an den Islam und ihre Unterwerfung unter dessen menschenverachtende und brutale Ideologie kommt ja noch hinzu.
Liebe katholische Christen, verlasst diese Kirche unverzüglich, denn sie verrät und missbraucht Euch und Euren Glauben zu deren Zwecke!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Anthony Fauci im Vatikan: Priester müssen Gläubigen die Impfung aufdrängen“ ...

Ordnete das der Franzi – der von sich selbst behauptet, der Teufel zu sein https://katholisches.info/2018/10/01/ich-bin-der-teufel-betet-den-rosenkranz-gegen-den-teufel/
dies möglicherweise sogar an, weil etwa auch er erkannte:

«Impfen ist die beste Art der Bevölkerungsreduktion»???
https://alt.expresszeitung.com/gesellschaft/wissenschaft/399-bill-gates-impfen-ist-die-beste-art-der-bevoelkerungsreduktion

Gravatar: Gretchen

Seit dem 2. vatikanischen Konzil hat der "Rauch Satans in den Vatikan Einzug gehalten"! (Malachi Martin)
Fragen?

Gravatar: karlheinz gampe

Dieser zwielichtige Fauci scheint mir eher ein Krimineller als ein Wissenschaftler zu sein. Not und Elend der Menschen nur ein Geschäft ? Das selbst der Vatikan nun mit den Gen-Experimenten Hand an die Schöpfung legt, zeigt wie verkommen die Welt inzwischen ist. Wenn der Mensch nun an den eigenen Genen der Menschen rumschnippelt, dann stellt er doch die göttliche Schöpfung infrage also auch Gott. Dann braucht es keine Religion mehr und der Papst glaubt dann selbst nicht an Gott. Also tretet aus den Kirchen aus und spart euch die Kirchensteuer!

Gravatar: Roland Brehm

Ein weiterer Fehltritt des Vatikan. Ich kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern als hierzulande von Kanzeln gepredigt wurde die CDU/CSU zu wählen. Also unpolitisch war die katholische Kirche noch nie.
Zu einer Gen verändernden Injektion, es ist keine Impfung !, aufzurufen wiederspricht der Heilslehre diametral.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang