Polizeiliche Krimininalstatistik offenbart, was Altparteienvertreter verleugnen wollen

Anteil ausländischer Verdächtiger bei Gewalttaten extrem hoch

Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2021 ist vor wenigen Tagen veröffentlicht worden. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache hinsichtlich des hohen Anteils ausländischer Verdächtiger bei Gewalttaten. Fakten, die von Altparteienvertretern stets zu leugnen versucht werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Anteil von Ausländern an der deutschen Gesamtbevölkerung liegt bei aktuell knapp 13 Prozent. Anders ausgedrückt: nicht einmal jeder siebte hier im Land lebende Mensch ist Ausländer. Ganz anders sind die Zahlen bei den Tatverdächtigen bei Gewalttaten, wie die aktuell veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik 2021 ausweist.

Im vergangenen Jahr wurden 1.252.876 deutsche Tatverdächtige ermittelt; im selben Zeitraum wurden 639.127 nichtdeutsche Tatverdächtige ermittelt. Bei einer Gesamtzahl von 1.892.003 ermittelten Tatverdächtigen liegt der Anteil der Ausländer bei 33,8 Prozent. Mehr als jeder dritte ermittelte Tatverdächtige im Vorjahr ist ein Ausländer. So die Zahlen der PKS 2021.

Besonders hoch ist der Anteil der ausländischen Tatverdächtigen bei Gewalttaten und schweren bis schwersten Verbrechen. Bei Mord liegt er bei 39 Prozent, bei Totschlag sogar bei 44 Prozent. Wohlbemerkt: bei einem Bevölkerungsanteil von gerade einmal 13 Prozent!

Von den bei schweren und gefährlichen Körperverletzungen ermittelten 124.602 Tatverdächtigen waren 46.623 Ausländer; das entspricht einem Anteil von 37 Prozent. Auch das sind Zahlen, die aus der PKS 2021 klar hervorgehen.

Zahlen, die eine deutliche und unmissverständliche Sprache sprechen. Dennoch versuchen Altparteinvertreter jeglicher Coleur diese Zahlen, Daten und Fakten zu verleugnen und verweigern sich bis heute den notwendigen Eentscheidungen und Schritten zum Schutz der Bevölkerung und zur Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung im Land.

Für viele Menschen hierzulande ist die Angst, Opfer eines Verbrechens zu werden, ein ständiger Begleiter im Alltag.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johannes

Merkel hat nicht nur Deutschland durch ihren Linkskurs krachend an die Wand gefahren, sondern auch die eigene Partei, die ihr, der "mächtigsten Frau der Welt", nur zu willig folgte.
Inzwischen ging für die CDU/CSU auch die erste Wahl nach dem Debakel der Bundeswahl im Saarland verloren.
Die zwangsbezahlten Medien lullen die Menschen mit seichten Shows, Krimis sowie mit Will, Illner (noch 1987 in die SED eingetreten), Lanz, Plasberg und Sievers ein, bringen sie aber weiter auf LINKS-GRÜNEN Kurs.
Das veranlasst auch den Merkel-Ziehsohn - D. Günther (CDU), Ministerpräsident in SH - für sich auf riesigen Plakaten für die Wahlen im Mai zu werben:
"kurSHalten". Das heißt doch nichts anderes als weiter so wie unter Merkel.
Auch der neue CDU-Chef Merz sieht das so. Noch vor wenigen Monaten bezeichnete er die Politik der Frau Merkel als "grottenschecht". Als aber der SPD-Mann Steinmeier wiedergewählt wurde, klatschte Merz minutenlang mit, als die von UNION + SPD hochverehrte Alt-Kanzlerin den Saal betrat.
Inzwischen haben unter ROT-GRÜN + FDP noch mehr Frauen das politische Parkett betreten, auf dem die meisten allerdings ausgeglitten sind (vdLeyen - wirtschaftete die BW runter- Karrenbauer, Lambrecht - auf wackeligen Stöckelschuhen beim Truppenbesuch in Mali, etc. etc).
Nun fordern u.a. die betagte Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), die grüne vorlaute Baerbock und ihre cholerische Kollegin Antonya Hofreiter schwere Waffen für die Ukraine (bezahlt vom deutschen Steuerzahler). Wollen diese Damen, die noch nie mit den Schrecknissen eines Krieges in Berührung kamen, mit Uschi und "Sleepy Joe" Deutschland in einen Krieg für eine korrupte Ukraine hineinziehen? Wollen sie unser Land vom günstigen und sicheren Bezug von Gas und Erdöl abschneiden? Und dafür umweltschädliches Fracking und extrem teure Flüssig-Gas- und Öltransporte aus USA beziehen? Mit einem Monatseinkommen von wenigstens 20.000 bis 28.000 Euro (Uschi) fragen Vorgenannte nicht nach Preisen, aber der "kleine Mann" bleibt auf der Strecke.
Wie brauchen Politiker, denen Deutschland am Herzen liegt, die geschickt sind, mit Russland zu verhandeln und zu Ergebnissen kommen, die auf eine friedliche und freundschaftliche Zukunft hinarbeiten!

Gravatar: VRIL

die Systemparteien rekrutieren gezielt sog. "Migranten" um diese bei Polizei und Justiz zu beschäftigen - der cosmopolitisch - mediale Komplex sichert seine Herrschaft mit "deutschen" Migranten in der Verwaltung .

Gravatar: Wolfram

Ca. 80 % der Flüchtlinge sind Frauen, Kinder und Jugendliche. Doch es sind auch 20% Männer dabei - und die meisten sind "südländischen Typs". (Die alten, ukrainischen Wackel-Opis bleiben meist daheim im Krieg - bettlegerich oder gehbehindert und harren ihres Schickals). Wo steigen die unberechtigten Wohlstands-Migranten denn eigentlich in die Züge? Denn aus Kriegsgebieten wie z.B. Charkiv usw. kommen sie ja wohl nicht, wie uns eine Frau im TV berichtete. Dort drängen sich nur Ukrainerinnen mit ihren Kids in die Züge nach Westen.

Es sind wieder einmal - wie schon 2015 - gewaltaffine Prophetenjünger aus der heidnischen Halbmondkultur mit dem bekannten Hang zur Kriminalität !!! Sie kommen mit offensichtlich in Belarus gefälschten (?), ukrainischen Pässen, zeigen diese aber erst an der polnischen Grenzstation, den ukrainischen Beamten werden lediglich ihre nordafrikanischen oder arabischen Pässe gezeigt - sonst kämen sie ja nicht außer Landes. Perefide Taqyya-LTäuschung, gel ??? Das ist kulturüblich erlaubt: List, Lügen,Täuschen gegenüber den "Ungläubigen"!!!

Und so profitieren sie - unberechtigterweise - vom kostenlosem Weitertransport nach "Germoney".

Und welche Arbeiten wollen sie denn bei uns verrichten ??? - Oh da gibt es ein ganzes Spektrum; vom Drogendeal, Antanzen und Ausrauben, Ladendiebstahl, Vergewaltigen, Messerstechen - das übliche "Programm", für das sehr viele ihrer Community bekannt sind !!!

Bestimmt holen auch wieder einige ihrer Clan-Mitglieder sie gleich in einer durch Schutzgeld-Erpressungen finanzierte Luxus-Limousine ab ???

Gravatar: Josef Krist

Wenn ein Volk zu 80% aus politischen Schlafschafen besteht und einer SED-* Sch**lampe geglaubt und vertraut hatte, hat es nichts Besseres verdient. Ich bemitleide die Restlichen 20%.
Ob unser "Land" jemals wieder ein freies Land wird, dass wird sich in der kommenden Wahl herausstellen.
Ein „halleluja“ für die AFD

Gravatar: Franz Altermann

Es waren nicht nur die ungeeigneten zweifelhaften Innenminister der letzten Zeit, denen wir solch hohe Ausländerkriminalität zu verdanken haben. Es war das von Merkel und Genossen geschaffene Parteienkartell, welches Deutschland ganz systematisch und wissentlich in eine solche Lage brachte. Die letzten Jahre machen es deutlich: Wer nur noch Multikulti, Globalisierung und grenzenlose Solidarität im Kopf hat, dem ist sein eigenes Volk ziemlich egal. Die internationale Anerkennung bedeutet diesen Leuten alles.

Gravatar: gemnick

Ich glaube nicht, daß unsere jetzige Innenministerin aufgrund ihrer grundsätzlichen Einstellung hier eine Korrektur einleitet bzw. überhaupt einleiten will. Frau Faeser sollte der Faru Spiegel folgen.

Gravatar: Friedrich Schmitz

Man sollte unseren Polizeiapparat nicht unterschätzen ;

viele Polizisten aus meinem Bekanntenkreis haben ihre eigene Meinung, und werden ihr politisches Denken und Handeln bei den Wahlen zum Ausdruck bringen.

Gravatar: I.Mayer

Das das Gewaltverbrechen von vielen Migranten ausgeht ist eindeutig bewiesen - aber - sie werden mit Samthandschuhen angefasst, sowohl von unseren Politikern wie auch von der Polizei, die gar nicht richtige handeln darf, die evtl. auch keine Genehmigung haben von oben runter.
Kenne selbst einen Polizisten, jetzt in Rente und er war oft entsetzt, dass er, wenn er einen Migranten beim Einbruch oder, oder erwischte ihn laufen lassen musste.
Und wenn einer ausrastet und Menschen mit Messern bedroht, verletzt oder umbringt, oder Vergewaltigungen dann ist ein Migrant immer Psychisch gestört und braucht Hilfe, so sieht es aus. Er bekommt somit nicht mal eine gerechte Strafe. Jeder Migrant, der so was tut müsste umgehend ins Flugzeug gesetzt werden und in sein Land abgeschoben werden - ohne Rückkehrmöglichkeiten. Unsere Politik hält nicht mal die Gerechtigkeit hoch und schütz die Bevölkerung in keiner Weise, das ist schon allein eine Schande im Quadrat. Obendrein werden auch dafür unsere Steuergelder buchstäblich in den Sand gesetzt um die Migranten zu verhalten, das ist nur einer von vielen Punkten.

Gravatar: Thomas Waibel

Sehr hoch bei Gewaltkriminalität, aber auch bei Vergewaltigungen.

Gravatar: asisi1

An den Straftaten der kriminellen Zuwanderer haben mindestens 75% die Polizei, Justiz und Politiker eine Mitschuld. Durch die hier angelegten Samthandschuhe, werden die Bürger immer mehr gefährdet und diejenigen die das zu verantworten haben, bekommen Polizeischutz!
Natürlich muss dann der ganze Beamtenapparat noch mehr aufgebläht werden, weil ja die Masse dieser Leute nur ein leistungsloses Einkommen wollen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang