Beatrix von Storch (AfD) kritisiert Verfassungsschutz-Ankündigung

»Anschlag politischer Willkür auf die AfD«

Beatrix von Storch kritisiert die Ankündigung des Verfassungsschutzes, dass die AfD wohl bald als Beobachtungsfall eingestuft werde. Dies sei ein »Anschlag politischer Willkür«.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, kritisiert die Ankündigung des Verfassungsschutzes, die »Alternative für Deutschland« werde bald als Beobachtungsfall eingestuft werden.

In einer Video-Botschaft erklärte Beatrix von Storch
:

»Die Polizei stürmt Kindergeburtstage und Hochzeiten, Geschäfte sind geschlossen und viele werden nie wieder öffnen, Innenstädte sind zu Geisterstädten geworden, hunderttausende Unternehmen und Unternehmer gehen Bankrott. Millionen von Bürgern stehen vor den Trümmern ihrer beruflichen und privaten Existenz. Schicksale werden besiegelt. Per Kanzlerdekret.

Und die Kritiker dieser Politik? Werden zu Staatsfeinden erklärt: Die einzige Oppositionspartei wird durch den Inlandsgeheimdienst bekämpft. Die etablierten Parteien, allen voran die CDU/CSU, wollen sich im Wahljahr einen politischen Wettbewerber vom Hals schaffen. Sie fürchten den Streit um Ziele und Inhalte. Sie haben keine Argumente, keine Substanz, keine Lösungen. Die Union hat ihre Seele an den linken Zeitgeist verkauft und ihre Werte verraten. Alle. Die Union schwimmt inmitten des linken Mainstream.
Alle wollen sie die AfD zerstören. Aber sie werden uns nicht klein kriegen. Dieser Anschlag politischer Willkür von Horst Seehofers Verfassungsschutzbehörde wird nicht gelingen. Wir werden Stand halten. Das haut uns nicht um. Dieses Land braucht eine Alternative und einen Kurswechsel!«

Die AfD hat bereits eine Klage gegen den Verfassungsschutz in Aussicht gestellt, wie in der Presse berichtet wurde.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

@Ekkehardt fritz Fritz Beyer 21.01.2021 - 09:38

....NSDAP-Wurzeln.....
*********************************


Die Grünen wollen Sie außen vor lassen?
Die sind keinen Schei$$ besser.

Mit den Gründungsmitglieder Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu den Gründungsmitgliedern der Partei.

https://ruhrkultour.de/braune-wurzeln-der-gruenen/

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Georg Mark!! Wenn sich RECHTS und LINKS die Wage halten haben WIR Demokratie !!! Da der Nationalsozialismus LINKS war , ist, war der Widerstand des Patriotischen Lagers RECHTS !! Die LINKE'N haben ihre Eigenen gefressen und mit über 100 Millionen Toten und einer zerstörten Welt alle Opferzahlen übertroffen !! Der Nationalsozialismus war nur technich überlegen !! Er war DEUTSCH!!!!!!!!

Gravatar: Hajo

Das ist ein Unding, daß eine gewählte Partei, im Bundestag und allen Länderparlamenten vertreten der Staatswillkür ausgesetzt werden kann, weil man sie als politische Konkurrenten los werden will.

Wenn hier kein Riegel vorgeschoben wird, dann ist diese Demokratie keinen Pfifferling mehr wert, denn nicht die Meinung des Einzelnen ist hier maßgeblich, sondern die Auffassung der Führungsspitze einer Partei und da sind keine staatszersetzenden Ambitionen bekannt und deshalb ist dieses Ansinnen so ungeheuerlich, wie es schlimmer nicht sein kann und nicht nur die Partei als solche beschädigt, sondern auch 6 Millionen Wähler, die sie unterstützen.

Wer das mit diesen üblen Methoden aushebeln will ist der wahre Rechtsbrecher und warten wir es ab wie es kommt, da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen, denn die Hürde sind sehr hoch angelegt und das wissen sie auch und es ist lediglich beabsichtigt die AFD durch Rufmord zu diskreditieren und das wegen der Wahl, welch ein abscheuliches Manöver von diesen Superdemokraten, die in meinen Augen ganz verkommene Agitatoren sind.und auch für die Nichtwähler nun Ausschlag sein müßte die Blauen erst recht zu wählen, bevor die letzte Opposition zerschlagen wird.

Gravatar: Georg Mark

Ja ist doch klar das diese Linken von CDU bis ganz Links die AfD verbieten wollen. Frau von Storch sagt ihnen ja täglich die Wahrheit das kann bekanntlich diese Linke Brut nicht ausstehen. Ich hoffe das sich die AfD in den kommenden Monaten, ganz ohne Partei internen Streit aus kommt und vor allem die wirklichen ganz Rechten in ihrer Partei ausschließt dann wird sich auch das ganze mit dem Verfassungsschutz erledigen und die Linken stehen blamiert da. Wir brauchen nämlich eine starke Opposition, gegen diese Linke Brut.

Gravatar: werner

Die CSU mit Seehofer und Söder mit ihrer Schweinstreiber-Politik, sind neben Merkel die größten Feinde der anständigen Bürger und der Demokratie. Sie muss von der einzigen Oppositionspartei AfD und ihren Anhängern vor dem systematisch, gewollten Untergang durch diese Verbrecher beschützt werden.

Gravatar: Ekkehardt fritz Fritz Beyer

... „Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, kritisiert die Ankündigung des Verfassungsschutzes, die »Alternative für Deutschland« werde bald als Beobachtungsfall eingestuft werden.“ ...

Eine Ankündigung „des Verfassungsschutzes“ per göttlichem(?) Diktat aus der heiligen(?) CDU im Einklang mit ihren Blockparteien?

Weil die CDU, CSU, SPD und FDP ihre NSDAP-Wurzeln damit etwa verschleiern wollen???
http://www.kriminalstaat.de/cdu-und-nsdap-arbeiten-zusammen/

Gravatar: Werner Hill

Bravo! Diese Video-Botschaft trifft voll ins Schwarze!

Da kann man nur noch hoffen, daß dieser schamlose und auf dem linken Auge blinde Verfassungsschutz bald von Kim Jong-un nach Nordkorea abgeworben wird.

Gravatar: Roland Brehm

Die Merkelbande führt Krieg gegen das eigene Volk und alle anders denkenden. Diese Leute sind sehr gefährlich und schrecken vor nichts zurück da sie weder Moral noch Ehre haben. Die bestehende Diktatur soll weiter verfestigt werden. Das ist alles bereits durchgeplant. Widerstand wird hier zur Pflicht. Alle konservative wie nationale Kräfte müssen zusammenstehen im Kampf um die Befreiung unserer Heimat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang