Ehemann schwer verletzt, 20-jähriger Sohn tot

Anschlag auf Familie der US-Bundesrichterin, die den Fall Epstein bearbeitet

Der Täter klingelte als Postbote verkleidet. Als der Sohn die Tür öffnete, wurde er erschossen. Der Ehemann wurde schwer verletzt. Die Richterin hatte kürzlich die Betreuung einer Sammelklage gegen die Deutsche Bank übernommen, in der es auch um die Finanzaktivitäten von Jeffrey Epstein geht.

Foto: FOX News, YouTube
Veröffentlicht:
von

In den USA ist ein Mordanschlag auf die Familie der US-Bundesrichterin Esther Salas verübt worden [siehe Berichte »Welt«, »Spiegel«]. Der Täter klingelte als Postbote verkleidet an der Tür. Der 20-Jährige Sohn von Salas wurde durch das Herz erschossen. Der Ehemann wurde schwer verletzt. Die Richterin selbst konnte sich schützen und blieb unversehrt. Das FBI nahm sofort die Ermittlungen auf.

Das Motiv des Angriffs ist noch unklar. Nach Medienberichten habe sie hin und wieder Drohungen erhalten.

Nach Angaben der »New York Times« habe Salas erst vor einer Woche ein Verfahren übernommen, in dem eine Sammelklage von Investoren gegen die Deutsche Bank verhandelt wird. Die klagenden Investoren werfen der Deutschen Bank vor, Finanzaktivitäten von Hochrisikokunden nicht ausreichend überwacht zu haben. Dazu sollen auch jene des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zählen.

Doch die Ermittlungen gehen auch in eine andere Richtung: Ein Anwalt und bekennender »Antifeminist« wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er gilt als dringender Tatverdächtiger [»Spiegel«]. Nach Informationen der »New York Times« soll man bei ihm auch ein Paket gefunden haben, dass an die Richterin adressiert war.

Die Frage bleibt offen, ob alles so verlaufen ist, wie es derzeit scheint: Ebenso wie beim Fall von Jeffrey Epstein könnten auch falsche Fährten gelegt sein. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Es gibt ein weltweites Netzwerk von Kinderschändern (Adrenochrome) bis in die höchsten Kreise von Politik, Wirtschaft und Show-Geschäft. Dass die Leute haben, von denen sie total, rund um die Uhr geschützt werden, ist zum Denken.
Mir ist unverständlich, dass eine Richterin, die mit diesem Fall beschäftigt ist, nicht vom Staat beschützt wird. Der Sohn an die Tür geht und öffnet, als käme die liebe Tante.

Gravatar: Andreas Schulz

Verändere die Finanzwelt und Du verändert alles.

Gravatar: H.R. Schwert

Ekkehardt Fritz Beyer 21.07.2020 - 12:31

"Wird es im Rahmen des Epstein-Skandals auch Tote in Deutschland geben ... um unsere(?) Göttin(?) zu schützen??? "

Möglicherweise ja, denn dieser Kreis der Gottlosen, ist so groß, dass es einem schauert.

Zusammenhang: Großer Teil des Vatikans, Satanisten: SOROS, Gates', Clinton's u.a., deep state( alle Kreise Freimaurer bis hin Skull+Bones)unsere führenden Politiker(aber auch die anderen Politiker - Pensionen,Gier, Machtausuebung - usw.usf.) Über allem um dass es hier geht: Satan, seine Taktik heißt: Teile u. herrsche, Ängste schüren !

Ich wünsche mir dass jeder begreift was in Wirklichkeit abläuft, wacht einfach auf, und erlaube mir zu sagen: Ihr Hochmütigen(wer sich damit betroffen fühlt) denkt zu kurz !

Gravatar: Hajo

Da scheinen aber einige ein großes Interesse daran zu haben, daß kein Verfahren stattfindet und das erinnert an andere politische Morde auf der Welt um die Beteiligten einzuschüchtern und hier kann man nur noch an einer funktionierenden Justiz zweifeln, denn in so einer heiklen Sache, wäre es die Pflicht der Regierenden gewesen, die Richterin mit samt ihrem Umfeld abzuschirmen, denn vermutlich wird da noch mehr kommen, die Hauptangeklagte könnte auch zum Opfer werden, weil alles in einem Zusammenhang zu sehen ist.

Gravatar: Rita Kubier

Das werden ganz sicher nicht die einzigen Toten sein und bleiben, die im Zusammenhang mit dem Epstein-Fall umgebracht werden. Insbesondere die, die aufdecken wollen und damit Personen aus den höchsten und mächtigsten Kreisen Verbrechen beschuldigen und an den Pranger liefern könnten, sind besonders gefährdet. Die Täter, die Auftragsmörder, werden sicher ebensowenig gestellt und entlarvt werden wie die Täter dieser Kindesmissbräuche selbst!
Profikiller gibt es genügend, die oft genug auch noch für die Geheimdienste tätig sind. Insbesondere wer sich da heranwagt, um Mächtige aus Politik, Wirtschaft, Banken, Justiz, Polizei oder sonstigen Bereichen, der Täterschaft zu überführen, ist seines Lebens nicht sicher!!
Wer nicht nur sein Ansehen, sondern insbesondere seine Macht gefährdet sieht, ist zu allem fähig. Auch zu Mord. Das ist nichts Neues!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Richterin hatte kürzlich die Betreuung einer Sammelklage gegen die Deutsche Bank übernommen, in der es auch um die Finanzaktivitäten von Jeffrey Epstein geht.“ ...

Da auch unsere Heißgeliebte(?) und das Deutsche Bank Ackermann engbefreundet sind
https://www.tagesspiegel.de/politik/kanzleramt-ackermanns-party-wer-dabei-war/1587130.html
und sich Epstein klar in „bester Gesellschaft“ aufhielt
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/der-fall-jeffrey-epstein-sexualstraftaeter-in-bester-gesellschaft/24578600.html,
wobei er scheinbar auch exklusiven Kontakt zu unserer(?) Allmächtigen(?) pflegte
https://www.youtube.com/watch?v=TRLd-m41a3s:

Wird es im Rahmen des Epstein-Skandals auch Tote in Deutschland geben ... um unsere(?) Göttin(?) zu schützen???

Gravatar: Alfred

Klingel an der Haustür war gestern! Wer jetzt noch die Türe öffnet ist selber schuld.
Wenn Bekannte kommen wollen, dann melden sie sich telefonisch an. Der Postbote hinterlässt eine Botschaft.
Und je offener die Grenzen, desto mehr wir die Haustür verrammelt. Die Amerikaner sollten ihre Freizügigkeit endlich ablegen. Der Schwarze Rassismus nimmt zu und wird zu einem gewaltigen Problem. Die Sozis verwandeln sich zu wilden Horden, sitzen auf ihrem Hirn und solidarisieren sich mit Gewaltverbrechern. Die Zeiten haben sich verschlechtert und im schlimmsten Fall stehen wir vor einem Bürgerkrieg.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang