Delta und Omikron könnten zurückkommen

Angstminister Lauterbach warnt vor Corona-Welle im Herbst

Er lässt nicht locker, das Thema Corona in den Vordergrund zu schieben. Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst. Sowohl die Omikron-Variante als auch die Delta-Variante könnten zurückkommen, meint er [siehe Bericht »n-tv«].

Lauterbach ist immer noch zornig, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt wurde. Diese hätte seiner Meinung nach die Bekämpfung von Corona einfacher gemacht.

Lauterbach hat sich für eine Beibehaltung der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und in Flugzeugen ausgesprochen. Auch im Sommer sei die Gefahr nicht vorbei, erklärte er.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Na,Na, Na wo bleibt denn das Staats Interesse für die Volksreduzierung der Deutschen,, Karlchen , lass die Ungeimpften Deutschen doch an deinen Monster Vieren sterben . Dafür bekommt man doch das BRD das NGO Verdienstkreuz

Gravatar: Ketzerlehrling

Delta und Omikron könnten zurückkommen, vielleicht holen sie sich dann die Richtigen. Bekanntlich kennen Viren weder Vorurteile, noch interessieren sie Statussyombole oder Hierarchien.

Gravatar: Hajo

Macht der zwischenzeitlich auch noch was anderes als Verantwortlicher in Sachen Angsterzeugung oder ist er mit dem Geldzählen beschäftigt für besondere Dienste, die dann immer mal wieder neu aufgewärmt werden müssen, damit der Umsatz nicht ins Stocken gerät.

Was hier abläuft hat es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland noch nie gegeben und hat Einzug gehalten mit der SED-Politkamarilla, die nun in Folge durch ein gleichwertiges Konstrukt aufrechterhalten wird und somit ist doch der Beleg vorhanden, daß sich Sozialisten und Kommunisten in den meisten Fällen durchaus die Hand geben können.

Die einzige Abweichung besteht darin, daß sich die Roten nun von ihren ehemals roten Freunden in Moskau verabschieden müssen und die harte Faust des US-Hegemons hat sich zunächst durchgesetzt, was denen schon immer ein Dorn im Auge war, die Achse Berlin-Moskau, wo sie dann auf Dauer den kürzeren ziehen würden und das haben sie nun mit aller Macht verhindert und sie auf die globalistische Linie gebracht, vermutlich nicht ganz umsonst, aber man liebt ja bekanntlich den Verrat, nicht aber den Verräter.

Gravatar: Gerhard G.

Corona-Impfnebenwirkungen : Charité distanziert sich von Studie

von Oliver Klein
Datum:
10.05.2022 10:18 Uhr

Ein Professor der Charité will herausgefunden haben, dass schwere Impfnebenwirkungen nach einer Corona-Impfung 40 Mal häufiger vorkommen als offiziell angegeben. Was ist dran?


Drosten wirds nicht hinnehmen ...aber was will er machen ...wenn die Beweise erdrückend sind ???
Lieber alle Kritiker zu Verschwörungstheoretikern, Nazis, Queerdenker, etc. stempeln ... das zieht nicht mehr...
In wessen Auftrag wurde die ganze deutsche Ärzteschaft zum Popanz der Regierenden gemacht ???

Gravatar: HrBrauser

Sein Auftrag war 100% der deutschen Bevölkerung mit dem widernatürlichen Spritzstoff mehrfach zu beglücken. Bei 85% ist es ihm gelungen und dass er die restlichen 15%, die noch denken und handeln können, bisher nicht geschafft hat, zehren an seiner nicht vorhandenen Leistungsfähigkeit, die seine Auftraggeber nicht zufrieden stellt. Das lässt Urängste durch und ihn immer größere Repressalien befürchten. Das ist der Grund, dass er ständig zusammen zuckt und er so aussieht, wie die Bilder ihn zeigen. Mal sehen, wann er sein schändliches Tun büßen muß. Hoffentlich bald.

Gravatar: Zicky

Sperrt den Mann endlich in die Irrenanstalt.

Oder beweis endlich, dass Corona wirklich tödlich ist Laberbach und verreck daran.

Diesen Idioten kann ich schon nicht mehr sehen noch hören.

Gravatar: Erdö Rablok

Der Kerl schädigt unser Volk. Deshalb: Enteignen und ab in ein Arbeitslager.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Lauterbach ist immer noch zornig, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt wurde. Diese hätte seiner Meinung nach die Bekämpfung von Corona einfacher gemacht.“ ...

Weil - „wer Deutschland anzünden will“ - die Impfpflicht für alle einführt
https://www.youtube.com/watch?v=XfyFASw8NFQ,
was dieses Karli & Co. ´mit allen Mitteln` wollen???

Gravatar: Gretchen

"Es wird erst aufhören, wenn Volk und Soldaten gemeinsam gegen die Täter Vorgehen. Dann sollte man kein öffentliches Amt haben! Die Täter werden an den Bäumen hängen und an Fensterkreuze genagelt sein.Erst DANACH wird wieder FRIEDEN herrschen!"
Weissagung eines französischen Sehers 1914.

Gravatar: Schnully

Das Scholz kurz vor den Wahlen Lauterbach und Lambrecht im Amt bestätigte ist auch ein Grund das die SPD Stimmen verlor . Aber wie immer bei einer abgewatschten SPD in einem Bundesland , ist man bereit den Wählerwillen anzunehmen und in einer Koalition zu regieren

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang