Delta und Omikron könnten zurückkommen

Angstminister Lauterbach warnt vor Corona-Welle im Herbst

Er lässt nicht locker, das Thema Corona in den Vordergrund zu schieben. Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Angstminister Karl Lauterbach warnt wieder einmal vor neuen Corona-Wellen im Herbst. Sowohl die Omikron-Variante als auch die Delta-Variante könnten zurückkommen, meint er [siehe Bericht »n-tv«].

Lauterbach ist immer noch zornig, dass die Impfpflicht nicht durchgesetzt wurde. Diese hätte seiner Meinung nach die Bekämpfung von Corona einfacher gemacht.

Lauterbach hat sich für eine Beibehaltung der Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und in Flugzeugen ausgesprochen. Auch im Sommer sei die Gefahr nicht vorbei, erklärte er.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Man möchte meinen, dass man es mit der Ausgeburt der Hölle zu tun hat, wenn man sich den Aktionen dieses Gesundheitsministers ausgesetzt sieht.

Gravatar: Lutz

Ach Panik-Kalle (aus JF-Online kopiert):

"In vielen Kommentarspalten wird der Geisteszustand von Lauterbach thematisiert. Diese Diskussion wird es sicher auch innerhalb des Politikbetriebs geben, allerdings (noch) hinter vorgehaltener Hand.

Scholz steckt in einer Zwickmühle. Legt Scholz Lauterbach den Rücktritt aus z.B. gesundheitlichen Gründen nahe, wird letzterer, stur wie er ist, ablehnen. Also bleibt Scholz nur der Rauswurf übrig. Den kann er aber schlecht erklären. Lauterbach hat lediglich das gemacht, was er schon bei seiner Amtseinführung gemacht hat und bei dem außerdem schon vor der Amtseinführung vorhersehbar war, daß dessen Amtsführung genau so aussehen würde, wie sie verlaufen ist.

Läßt Scholz Lauterbach im Amt, wird es mit der SPD noch weiter den Bach heruntergehen. Bei einer Entlassung dagegen müßte Scholz eingestehen, daß Lauterbach eine krasse Fehlentscheidung war. Das ist eine klassische Lose-Lose-Situation.

In Anbetracht von Lauterbach und den anderen Rücktrittskandidaten stellt sich die Frage, ob Scholz und seine Koalition den Herbst (mit der angeblichen neuen Corona-Welle) überhaupt noch erleben werden."

Herrlich, diese Edelstümper!!!

Gravatar: Werner Hill

Lauterbach meint, "die Impfpflicht hätte die Bekämpfung von Corona einfacher gemacht"!?

Meinte er damit vielleicht, die Impfpflicht hätte die (klimafreundliche) Dezimierung der Menschheit, die weitere Bereicherung der Impfprofiteure und die Einführung des Great Reset einfacher gemacht?

Hauptsache, er hat's gut gemeint ...

Gravatar: asisi1

Er hat in der Ärzteschaft willige Mitarbeiter, weil hier die Gier vorherrscht!
Komme aus dem Gesundheitsbereich. In den vergangenen 40 Jahren wurden natürliche Heilweisen systematisch abgeschafft! Dafür gab es immer mehr irrsinnige und schädliche Pillen und Spritzen. Aus Menschen, welche mit einfachen Rückenschmerzen zum Arzt gingen, wurden richtig Kranke gemacht. Da wurden über Jahrzehnte Spritzen und Tabletten, sowie blödsinnige Diagnostik gemacht. Nur des Geldes willen, denn dem Patienten wurde nicht geholfen. Die Krönung ist dann die Bandscheiben OP. Und deshalb sind ca. 50% der heutigen "Kranken", von Ärzteschaft und Pharma erst produziert! Und das geht mit dem Corona Irrsinn eben weiter, denn mit den vielen Medikamenten werden die Menschen willenlos gemacht!

Gravatar: Thomas Waibel

Das Ziel des Systems ist, allen Menschen die Anticorona-Impfung aufzuzwingen. Deswegen läßt Lauterbach nicht locker und wird es auch nie tun.

Wir könne uns auf einen nicht lockeren Winter einstellen, es sei denn, der Widerstand der Bevölkerung ist sehr stark.

Gravatar: Hans Meier

„Beim Wettrennen Turnier“ wer schnappt sich „den zig Millionen schweren Karl, als Erster und macht ihn zu Zaster“. Dass ist doch viel Profitabler als Geldautomaten zu sprengen oder Alarmanlagen auszutricksen oder Kupferdachrinnen zu suchen.
Man stelle sich „mal bitte, quasi als Blaupause oder Plan“ vor: „Karl mit Minister-Limousiene“, vorn Mann am Lenkrad der Ministerkutsche. Hinten hockt der verhämrte Karl. Plötzlich „Tatütatütatü usw. noch einer mit tätütätü ganz richtig wichtig zwei Clan-Schlitten, viel Gequietsche von de` Breitreifen, „ blitzende Warnlichter, die Karls gepanzerten Schlitten, zum stehen bringen, aus denen gepflegte, sportliche, starke Männer steigen.
Da ahnt doch noch keiner, dass die „der Libischenorganisation Clan-Händehoch“ in Wahrheit, zugeteilt sind.
Die sehen doch aus wie Sicherheitsteam-Typen aus, „holen sich also höflich und 100% energisch den Karl, dem se` irgend was von große Gefahr, Eile + Ente vertellen, ihn in die Mitte nehmen, bis`er sicher in ihrem Schlitten ist, wo sofort die Vorhänge fallen, und Karl in Eisen gelegt und Knebel auf stumm geschaltet wird.
Also „Betriebssystem reagiert nix mehr“ Karl is` so lange verschwunden, „bis er seine Sucht nach Freiheit, Lachs & Panzer-Schorkolarde / in bar gelöhnt hat“. Das wär doch Mal `en echter Coup mit Clou, oder? Oder darf man „noch nich ma Wunschträume als Filmvorlagen colorieren“?

Gravatar: Gerd Müller

Man kann dieses dumme Geschwätz dieses Selbstdarstellers nicht mehr ertragen.
Kann der nicht lesen oder kann der keine wissenschaftlichen Auswertungen interpretieren ?

Sei es wie es will, diese traurige Gestallt gehört in keine Regierung !!!
(da sitzen schon genug andere)

Gravatar: asisi1

Ich hoffe doch einmal, bis zum Herbst rollen die Panzer in Berlin ein.
Dann gibt es Urlaub für die ganze politische Vaterlands Verräter Bande , und das in Sibirien!

Gravatar: Freiherr von

Jeder weiß wie ein aufgetautes Hähnchen aussieht vor dem Braten !
Hat man aber ein Hähnchen das mit mRNA geimpft wurte , bewegen sich nach dem Auftauen wieder alle Muskeln ..liegt am Graphenoxid das die Mischung Mensch Maschiene zur Steuerung mit 5 G bringen soll zur Freude der Elite und Kläuschen vom WWF

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang