Im Islam gelten die Tiere als unrein

Angriffe auf Hunde häufen sich

In vom Islam dominierten Ländern gelten Hunde als mindere Kreaturen, sie werden getreten, gequält und getötet, weil sie als unrein gelten. Migranten aus diesen Ländern ändern ihre Einstellungen nicht, sobald sie die Landesgrenze übertreten. Nun häufen sich auch in Europa Angriffe auf Hunde – und auf die besten Freunde der Hunde. Es sind zugleich Angriffe auf unsere Lebenswelt.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Kronenzeitung berichtet von einem Vorfall aus Wien: »Eine 54jährige Hundebesitzerin in Wien wurde vor ihrem Gartentor von einer muslimischen Somalierin niedergeschlagen. Ein Hund der Wienerin war ihr nahegekommen.«

Jouwatch berichtet von einer Aktion »Öffentliche Reinheit« aus Manchester, bei der dazu aufgefordert wird, das Halten von Hunden zu verbieten. »Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen sie die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit«, heißt es in einem Flugblatt.

Zuletzt berichtet philosophia perennis von einem Fall in Belgien, der dort die Gemüter bewegt hat. Da wurde ein 68-jähriger Mann durch eine Gruppe junger Migranten, die sich zuvor über den angeblichen Gestank seines Hundes ausgelassen hatten, schwer verletzt.

In dem niederländischen Ort Schiedam in der Nähe von Rotterdam ist es zu einer Art von Messerangriff gekommen, wie er bislang in Europa noch selten ist, sich aber bald im Rahmen der zu erwartenden Islamisierung weiter ausbreiten könnte, wie philosophia perennis meint. »Als Polizisten mit dem Polizeihund die Wohnung eines 26-jährigen Syrers betraten, hat dieser – ausgestattet mit einem großen Messer und einer Axt – sofort begonnen, auf den Hund einzustechen. Dabei schrie er immer wieder laut "Allahu Akbar"«.

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten von einem Taxifahrer mit Migrationshintergrund – wie wir es vorsichtig formulieren wollen –, der sich weigerte, ein schwules Pärchen mitzunehmen. Es betraf jedoch nicht nur Schwule. Der Taxifahrer verkündete: »Hunde und Schwule nehme ich aus religiösen Gründen nicht mit«.

Auch im Landkreis Tübingen war es zu einem Vorfall gekommen: Ein 30-Jähriger, so berichtet die lokale Polizei, war dort gegen 20.30 Uhr mit seinen beiden Hunden unterwegs, als er auf dem Gehweg an der Kreuzung auf einen Unbekannten traf. Als er an dem Mann vorbeilaufen wollte, soll dieser plötzlich grundlos nach einem seiner Hunde getreten haben. Als der 30-Jährige den Unbekannten daraufhin zur Rede stellte, entwickelte sich ein Disput, in dessen Verlauf ihm der Mann unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Als er sich zur Wehr setzte, zog er plötzlich ein Messer und versuchte, auf den 30-Jährigen einzustechen. Beim Versuch, die Stiche abzuwehren erlitt das Opfer mehrere Schnittverletzungen und stürzte. 

Die Abneigung gegen Hunde sitzt so tief, dass die Aggressionen unmittelbar auf die Hundehalter übergehen. 

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans H.

@Britta: Warum Minischweinchen? Wenn schon ein Schwein, dann besser gleich ein afrikanisches Warzenschwein! Vor diesem Tierchen haben sogar ausgewachsene Löwen einen gehörigen Respekt. Da traut sich auch kein moslemischer Facharbeiter für Messerkunde ran.

Gravatar: Britta

Minischweinchen sollen für diese Fälle auch nützlich
sein.
OK sie sind gewöhnungsbedürftig. Hund sind halt
schöner und so weiter.
Aber wenns hilft.
Ha, ha, ha.
Ist aber ernst gemeint.

Gravatar: Britta

Selbst um kleine Hündchen machen die Türken und Araber
einen Bogen. Die haben Angst der Hund käme ihnen zu
nahe. Und mit der beschnüffelten Hose dürfen sie nicht
in die Moschee.

Somit ist jeder Hund wirksam!

Gravatar: …und überhaupt…

Wehrhafte Hunderassen bleiben von Angriffen eher verschont als Zierhunde. Das sollten Hundehalter bei der Anschaffung berücksichtigen.

Gravatar: Evelin Lang

An Herrn Tim T.
Hunde dürfen überall hinmachen ? Menschen können im Gegensatz zu Hunden ein WC aufsuchen. Es gibt überall genug öffentliche WC Anlagen. Trotzdem sieht man überall
(zunehmend öfters ) Männer die Ihre Hose aufmachen und ins nächste Eck pinkeln. Wenn ich zur Tramp lauf muss ich durch eine Unterführung die von vielen Herren als WC benutzt wird . Der Urin Gestank ist unbeschreiblich wiederlich !!!! Soviel zum überall hinpinkeln.

Gravatar: Aggia

Mit dieser unkontrollierten Einwanderung haben wir nur Probleme. Es sind Sitten bei uns die hatten wir nicht. Wie schön und ruhig war einmal unser Land. Diese radikalen Islamisten gehörten schleunigst abgeschoben.

Gravatar: Christine

Mein Nachbar, seit 14 Tagen neuer Mieter erklärte mir: Hunde schnüffeln, sind unrein und alle Weißen auch. Mohamed erlaubt uns alles unreine zu töten.
Mein nächster Hund wird ein Altdeutsche Schäferhund und wird auf der Polizeischule erzogen. Diesen Schutz benötigen wir. Leider sind russische Schäferhunde 60 - 100 kg Körpergewicht Schulterhöhe bis 80 cm in Deutschland nicht erlaubt. Wir sind in einem Hochhaus waren Multi - Kulti mit ganz netten Menschen - heute werden wir sex. belästigt. Es gab Vergewaltigungs versuche und jetzt noch Todesandrohung.

Gravatar: alfred

Merkels Willkommenspolitik und die Einrichtung einer Landeserstaufnahmestelle in meiner Nähe, sowie 2 Übergriffe auf meine Töchter, haben mich vor 2 Jahren veranlasst einen schweren Molosser zuzulegen. Der Moslem hasst Hunde, aber diesen hassen sie nicht nur, sie haben die Hose gestrichen voll wenn sie ihn sehen. Mit diesem Hund könnte ich meine Frau nackt um Mitternacht an unseren heruntergekommenen Bahnhof schicken und es wird sich niemand und ich meine wirklich niemand auch nur getrauen in ihre Nähe zukommen. Der Karren ist im Dreck, das ist ein äußerst wirksames Mittel der Gegenwehr.

Gravatar: TimT

@Alleszuspäat

Können Sie aus meinem Eintrag dergleichen herauslesen, dass ich damit kein Problem hätte? Die Frage ist vielmehr, wer hat sie hier reingelassen bzw. lässt sie weiterhin rein und warum? Wer hat die Person/-en ermächtigt und gewählt? Desweiteren kommt die Anweisung von ganz Oben, dass eine negative Berichterstattung über die sog. "kulturfremde Einwanderer" verboten ist. Das was wir erfahren ist nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich passiert.

Gravatar: Heide

Wenn ich mir mal einen Hund zulege , lege ich mir auch eine Waffe zu......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang