Junge Männer verlassen das Flugzeug

Angebliche »Flüchtlingskinder« aus Moria in Hannover gelandet

Kinder wollte die Merkel-Regierung aus Moria nach Deutschland holen, aus humanitären Gründen. Die erste Maschine ist gestern in Hannover gelandet. Ihr entstiegen 139 Personen, hauptsächlich junge Männer.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Erst sollten es »nur« 1.553 sogenannter Schutzsuchender sein, die die Merkel-Regierung aktuell per Flugzeug in Griechenland abholen und nach Deutschland einfliegen lassen wollte. Daraus wurden sozusagen im Handumdrehen schon am übernächsten Tag 2.750 »Flüchtlinge«, die sicher und bequem ins Land gelangen. Junge, kranke Kinder, vor allem Mädchen, würden es sein, verkündete die Merkel-Regierung werbewirksam. Aus humanitären Gründen, selbstverständlich.

Die ersten 139 »Kinder« sind gestern mit einem Aegean-Flug in Hannover gelandet. Die Tagesschau berichtet und zeigte Bilder. Es waren vor allem junge Männer, die der Maschine entstiegen, wie hier in diesem Video klar zu erkennen ist. Von Familien oder Mädchen, wie es die Merkel-Regierung propagandistisch verkündet hatte, so gut wie keine Spur. Auch beim ZDF sieht man in einem Video, wie hauptsächlich junge Männer die Fluggastbrücke herabkommen und ihn bereit stehende Busse steigen.

Entweder haben also die per Zwangsabgabe finanzierten Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mit ihrem Beitrag Fakenews verbreitet und zufällig die falschen Passagiere gefilmt - oder aber die Merkel-Regierung hat bei der Benennung des Personenkreises dreist gelogen.

Die Aegean Airlines gehört wie unter anderem die Lufthansa zur Star Alliance, einem der größten Verbünde innerhalb der Luftfahrtgesellschaften. Wie viele andere Fluggesllschaften auch leidet Aegean unter dem weltweiten Zusammenbruch der Tourismusbranche. Wie hoch die Kosten eines solchen Fluges sind und wer diese trägt, darüber schweigen sich alle Beteiligten, inklusive der Merkel-Regierung, aus. Klar dürfte nur eins sein: in letzter Konsequenz trifft es den Geldbeutel des Steuerzahlers.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Merkel, ihre Corona und die öffentlich-rechtlichen Staatssender ARD/ZDF: Sie lügen und lügen und lügen - jedenfalls soweit es die illegalen Einwanderer aus den kaputten islamischen Ländern ins geordnete christlich-jüdische Abendland betrifft.

Gravatar: Lothar Ruge

Landtagswahlen und Wahlen zur Volkskammer sind in Sichtweite.
Wer dann immer noch diese Blockparteien (CDUCSUGRÜNELINKEFDP) wählt will, daß es in dieser Gangart weiter gehen soll.
Dann geht es halt noch einige Zeit bis zum bitteren Ende.
Nur soll sich dann keiner d i e s e r Wähler beklagen.

Gravatar: Frost

Mir ist schon lange aufgefallen:
Je mehr Mist die Merkel macht, desto selbstsicherer fühlt sie sich. Die fühlt sich sichtlich am Wohlsten, wenn sie nichts mehr falsch machen kann, weil Sie alles schon falsch gemacht hat -, was nicht mehr zu reparieren ist. Was in diesem Gehirn vor sich geht, das weiß nur der liebe Gott. Wenn Corona zu Ende geht, werden jede Menge "Köpfe rollen".

Gravatar: Rita Kubier

"Kinder", die nicht nur wie Erwachsene aussehen, sondern eindeutig welche sind! Diese Tatsache muss nicht einmal mehr medizinisch bewiesen werden! Die erneut grenzenlose Lüge von "FlüchtlingsKINDERN", die da WIEDER von Merkel & Co hereingeholt und eingeschleust werden, um Deutschland noch weiter zu destabilisieren und zu zerstören, überrascht wohl keinen halbwegs denkenden Menschen mehr!! Diese Regierenden in diesem Staat übertreffen sich mit ihren pausenlosen Lügen und begehenden Verbrechen am Volk schon selbst und damit JEDE zuvor an der Macht gewesene Regierung!! Aber DAS ist denen völlig gleichgültig. Genauso wie es denen absolut egal ist, dass für JEDEN Menschen mit Verstand, deren Lügen völlig unschwer ersichtlich und erkennbar sind, weil die JEDEM regelrecht ins Gesicht springen! Diese kriminellen Politiker machen damit einfach schamlos weiter, um sich ihre Macht erhalten zu können und das Land bzw. die Länder in einen für die Völker katastrophalen Abgrund und Untergang zu stürzen! Und leider gibt es noch immens viele, die DAS, diesen Zweck und Wahnsinn (noch) nicht erkennen (wollen) - aus völliger Dummheit und/oder Bequemlichkeit!
Aber, es wachen immer mehr auf, die die Verlogenheit und dieses perfide Ziel erkennen, kapieren und begreifen, dass das deutsche Volk (und nicht nur dieses) in eine absolut rücksichtslose Diktatur gepresst werden soll! Und dieses AUFWACHEN greift immer mehr um sich - nicht nur in Deutschland. Die Völker beginnen sich langsam aber stetig und immer mehr gegen ihre Unterdrücker, Diktatoren und Vernichter ihrer Länder und Nationen zur Wehr zu setzen! Und DAS, wird auch nicht enden!!

Gravatar: Roland Brehm

Die meisten Menschen wollen belogen werden. Ob das Asylanten betrifft oder Corona, die gefälschten Arbeitslosenzahlen und, und, und...Und Merkel ist nun mal eine pathologische Lügnerin, Teil ihrer perfiden Machtstategie.

Gravatar: Rietz

Die Stasi Merkel ist die zweitgrößte Lügnerin in der deutschen Geschichte, gleich hinter Hitler !

Deshalb befinden wir uns auch schon seit Jahren im Merkelfaschismus !!!

Wo das noch endet ???.....

Vielleicht im totalen Chaos wie 1945.....!!!

Rette sich, wer kann !
Nix wie weg aus diesem 3.Welt Entwicklungsland......

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die ewigen Lügen stumpfen ab

Niemand glaubt doch ernsthaft, daß die sogenannten Flüchtlingskinder Kinder sind, ebensowenig wie sie Flüchtlinge sind.
Sie wurden durch Brandstiftung in Gang gesetzt, um die deutschen Sozialsysteme auszuplüngern, die EU und Merkel klatschen dazu Beifall und holen sie auch noch auf Kosten des Steuerzahlers in Griechenland ab, schlissslich sind wir doch so gutmenschlich, und wir schaffen das.

Indessen schweigt der Steuerzahler, schliesslich müssen innerhalb der nächsten 4 Jahr 64 Mrd Euro extra verdient werden, damit diese Goldstückchen nicht weiterfliehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die ersten 139 »Kinder« sind gestern mit einem Aegean-Flug in Hannover gelandet. Die Tagesschau berichtet und zeigte Bilder. Es waren vor allem junge Männer, die der Maschine entstiegen, wie hier in diesem Video klar zu erkennen ist. Von Familien oder Mädchen, wie es die Merkel-Regierung propagandistisch verkündet hatte, so gut wie keine Spur. Auch beim ZDF sieht man in einem Video, wie hauptsächlich junge Männer die Fluggastbrücke herabkommen und ihn bereit stehende Busse steigen.“ ...

Sollte man das nicht schon deshalb verstehen, weil sich ´tatsächliche` Kinder gegen das eigene Volk so schlecht rekrutieren und dann als Kämpfer auch noch einsetzen lassen???

Gravatar: Das Licht

Das sind eure Barbaren^^

Wer jetzt lacht, der hat schon verloren. Glaubts mir.
Diese Figuren da, die dienen nicht nur dem Familienzweck. In Wahrheit sind die alle verloren, die einen Fuß auf dieses Land gesetzt haben. Sie sind die Ungläubigen und Gottlosen Barbaren, die sich in den Städten ein zuause machen und schon in wenigen Jahren kein Brot mehr bekommen werden. Denn die Spiele werden dann aufgehört haben, zu funktionieren. Dann kommen sie zu euch und euren Wohnungen und Häusern.
Das ist der Sinn dahinter. Die Unwissenheit führt zum Tod der Macht auf dieser Welt. Sie werden alle sterben und sie werden nicht mal wirklich wissen, warum sie gestorben sind, so schnell wird das gehen.

Jede Stadt wird Totenstill...

Gravatar: karlheinz gampe

STASI Merkel Regierung ist kriminelle CDU Lügenregierung ! Stellt die verlogene rote Agitations - und Propaganda Kriminelle, die CDU STASI Merkel vor Gericht!
Sie darf nicht noch einmal wie 89 ihrer Bestrafung entkommen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang