Altersfeststellung wurde von Staatsanwaltschaft abgelehnt

Angeblich 13-jähriger Afghane blieb nach Missbrauch eines Kindes auf freiem Fuß

Ein angeblich 13-jähriger »Flüchtling« aus Afghanistan hatte vor den Augen eines Landsmanns die 4-jährige Tochter seiner Gastfamilie befummelt und betatscht. Ein Strafverfahren hatte es nicht gegeben, die Staatsanwaltschaft negierte die Altersfeststellung des Täters.

Veröffentlicht:
von

Ein bei einer deutschen Gastfamilie untergebrachter angeblich 13-jähriger »Flüchtling« aus Afghanistan hat im Sommer des letzten Jahres offensichtlich die 4-jährige Tochter seiner Gastfamilie sexuell missbraucht. Ein Landsmann »durfte« zuschauen, legte aber selbst nicht Hand an. Zu einem Strafverfahren kam es damals nicht, weil die Staatsanwaltschaft auf eine Altersfeststellung verzichtete, obwohl das Landeskriminalamt die Altersangaben des mutmaßlichen Täters stark anzweifelte. Jetzt musste das Verfahren eingestellt werden, weil der »Flüchtling« seinem Status alle Ehren machte und vor einer etwaigen doch noch angeordneten Altersfeststellung flüchtete. Er hält sich jetzt in Malmö auf - mit neuem Namen und einem anderen Alter.

Dieses Verbrechen reiht sich in eine lange Serie von Straftaten, begangen von »Flüchtlingen« undefinierten respektive bezweifelten Alters, ein. Die Zahl der »Flüchtlinge«, die bei Personal- und/oder Altersangaben offensichtlich ihre ganz besonders kreative Ader entdeckt haben, ist sehr lang. Doch nach wie vor verweigert sich die Merkel-Regierung einer generellen Altersfeststellung. Und auch die Strafverfolgungsbehörden weigern sich, in ganz konkreten Fällen wie dem eingangs erwähnten, eine solche Altersfeststellung anzuordnen.

So geschieht es immer wieder, dass nach Inaugenscheinnahme längst volljährige Straftäter, die sich als »Flüchtlinge« in Deutschland aufhalten, entweder gar nicht oder nach dem Jugendrecht bestraft werden. Altersprüfungen in anderen europäischen Ländern haben ergeben, dass die Betrugsquote gerade in diesem Bereich eklatant hoch ist. Als einzige Partei in Deutschland fordert die AfD nachdrücklich eine generelle Altersprüfung bei »Flüchtlingen«, Asylbewerbern, »Geflüchteten«, »Schutzsuchenden« oder wie immer man diesen Personenkreis auch nennen will.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Der typisch deutsche Gehorsambüttel erlebt seine Wiedergeburt.

Was bei den echten Nazi noch als sich allen anderen Völkern überlegen dünkender Herrenmensch sein Unwesen trieb, ist heute unter dem Begriff sich erneut allen anderen Völkern überlegen dünkenden und darum hilfsbereiten Besserwisser-Gutmensch auf rassistischer Unrechtstour, denn es werden wieder Verbrecher zu Unschuldlämmern verklärt, während jeder Kritiker des pathologischen Größenwahns dämonisiert wird.

Welchen obrigkeitshörigen Heilkraut-Gendefekt haben die Deutschen, dass sie immer wieder auf bizarre mörderische Monster-Ideologien herein fallen? Im Maschinenbau sind sie recht gut, aber ansonsten erbärmliche Seelenkrüppel.

Schau dir ihre TV-Werbung an, dann siehst du deutlich, auf welche primitiven Lockungen die herein fallen!

Gravatar: Zicky

Es wundert schon, wie ein "13-jähriger" Jugentlicher in Deutschland plötzlich abtauchen kann und in Schweden unter anderem Namen und Alter wieder auftauchen. Dass das die Deutschen dulden ist ja klar. Diese Art Menschen haben hier Narrenfreiheit, aber dass die Schweden wissentlich einen aufnehmen, der vorher einen anderen Namen und Alter hatte ist schon verwunderlich. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass Deutschland fast schon dankbar die "Flüchtlinge" aus Schweden aufnehmen, die dort wegen krimineller Machenschaften und Gewaltdelikten abgelehnt wurden. Eine Hand wäscht die andere.

Gravatar: Tom

Und wie hoffnungslos verblödet ist diese " Gastfamilie " ? Lesen die nur Merkels Hofberichterstatter , haben die nur die rosarote Brille auf oder gieren die nach etwas politisch korrekter Aufmerksamkeit ? Denen müsste man die Kinder wegnehmen und einer anständigen deutschen Familie geben. Oder ging es wieder mal um´s Geld ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang