Altersfeststellung wurde von Staatsanwaltschaft abgelehnt

Angeblich 13-jähriger Afghane blieb nach Missbrauch eines Kindes auf freiem Fuß

Ein angeblich 13-jähriger »Flüchtling« aus Afghanistan hatte vor den Augen eines Landsmanns die 4-jährige Tochter seiner Gastfamilie befummelt und betatscht. Ein Strafverfahren hatte es nicht gegeben, die Staatsanwaltschaft negierte die Altersfeststellung des Täters.

Veröffentlicht:
von

Ein bei einer deutschen Gastfamilie untergebrachter angeblich 13-jähriger »Flüchtling« aus Afghanistan hat im Sommer des letzten Jahres offensichtlich die 4-jährige Tochter seiner Gastfamilie sexuell missbraucht. Ein Landsmann »durfte« zuschauen, legte aber selbst nicht Hand an. Zu einem Strafverfahren kam es damals nicht, weil die Staatsanwaltschaft auf eine Altersfeststellung verzichtete, obwohl das Landeskriminalamt die Altersangaben des mutmaßlichen Täters stark anzweifelte. Jetzt musste das Verfahren eingestellt werden, weil der »Flüchtling« seinem Status alle Ehren machte und vor einer etwaigen doch noch angeordneten Altersfeststellung flüchtete. Er hält sich jetzt in Malmö auf - mit neuem Namen und einem anderen Alter.

Dieses Verbrechen reiht sich in eine lange Serie von Straftaten, begangen von »Flüchtlingen« undefinierten respektive bezweifelten Alters, ein. Die Zahl der »Flüchtlinge«, die bei Personal- und/oder Altersangaben offensichtlich ihre ganz besonders kreative Ader entdeckt haben, ist sehr lang. Doch nach wie vor verweigert sich die Merkel-Regierung einer generellen Altersfeststellung. Und auch die Strafverfolgungsbehörden weigern sich, in ganz konkreten Fällen wie dem eingangs erwähnten, eine solche Altersfeststellung anzuordnen.

So geschieht es immer wieder, dass nach Inaugenscheinnahme längst volljährige Straftäter, die sich als »Flüchtlinge« in Deutschland aufhalten, entweder gar nicht oder nach dem Jugendrecht bestraft werden. Altersprüfungen in anderen europäischen Ländern haben ergeben, dass die Betrugsquote gerade in diesem Bereich eklatant hoch ist. Als einzige Partei in Deutschland fordert die AfD nachdrücklich eine generelle Altersprüfung bei »Flüchtlingen«, Asylbewerbern, »Geflüchteten«, »Schutzsuchenden« oder wie immer man diesen Personenkreis auch nennen will.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Harald Schröder

Noch ein Skandal ....
am Landgericht Frankfurt: Bombenbauer freigelassen !

Die folgende Verhandlung am Landgericht Frankfurt offenbart einmal mehr ein völliges Versagen der Judikative unseres Landes. Die große Mengen an Chemikalien für den Bombenbau erklärte der Türke damit, dass er seinen Gartenteich reinigen wollte. Nun, einen solchen besaß er allerdings nicht. Die Rohrbombe stamme aus Jugendtagen und mit ihr habe er damals „nur“ einen Zigarettenautomaten sprengen wollen. usw.

• Ein Requiem für Deutschland
• Bombenstimmung beim verschaukelten Sozen-Fußvolk !
• Erfurter CDU-Stadtrat stellt Strafanzeige gegen KIKA
usw.
http://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Gravatar: P.Feldmann

Wenn der Staat das Recht aufgibt, dann obliegt die Wahrnehmung des Rechtes wieder den Bürgern!

Und- man muß die Frage nach dem recht zur Erhebung von Steuern neu stellen und bewerten...!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Dumm und Dämlich

Es ist eine Schande für die Eltern und die Staatsanwaltschaft , was dem kleinen Mädchen angetan wurde und wird.
Wie die Eltern ihre Tochter so einem Neubürger ausliefern können ist schon unglaublich, dass der Staatsanwalt diesen dann auch noch nach Schweden weiterflüchten läßt grenzt schon an Strafvereitelung im Amt.
Solche Zustände sind nicht dazu angetan, gut und gerne in Deutschland zu leben, und ich frage mich wie die Eltern ihrer Tochter erklären wollen, was sie ihr angetan haben.

Gravatar: Anneliese Reitmaier

In solchen Fällen sollte eine Medizischer Altersnachweis
Selbstverständlich sein ❗️

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Angeblich 13-jähriger Afghane blieb nach Missbrauch eines Kindes auf freiem Fuß“

Gibt es noch Wähler in Deutschland, denen noch immer nicht klar wurde:

„Merkel destabilisiert Deutschland und Europa“ sehr bewusst?

Verkündete unsere(?) Göttin(?) nicht deshalb kurz der nach der von ihr verfügten Grenzöffnung, für welche sie die MdB ebenfalls grob rechtswidrig nicht befragte:

„Es liegt nicht in unserer Macht, wie viele nach Deutschland kommen“?
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkels-fluechtlingspolitik-schafft-den-westen-ab-13884814.html

Werden nicht schon allein damit die tatsächlichen Absichten dieser Merkel klar – aber auch warum sie als Göttin-Bundeskanzlerin keinesfalls abtreten will? Etwa nur um ihre m. E. völlig perfiden Ideen auch bis zur letzten Konsequenz durchsetzen zu können???

Gravatar: Alfred

Gastfamilie nimmt das Vergehen billigend in kauf. Er wollte nur spielen.

Gravatar: Franz Horste

Das beweist doch wieder nur, dass erstens in solchen Ländern Männer gewohnt sind, wenn sie nicht von weiblichen Wesen strikt getrennt werden, sie mit diesen alles anstellen, wozu sie Lust haben. Zweitens flüchten kriminelle, frauenfeindliche, emotional gestörte Männer, die nur eines begreifen, nämlich, dass sie sich in Deutschland nur als Kind ausgeben müssen, um vor Strafverfolgung geschützt zu sein. Um daheim Gefängnisstrafen zu entgehen, ziehen sie einfach um!
http://wort-woche.blogspot.de/2017/03/bereichern-fluchtlinge-unsere-welt.html
http://wort-woche.blogspot.de/2018/01/altersfeststellung-bei-jugendlichen.html

Gravatar: karlheinz gampe

Beamte, die sich als ungeeignet für die an sie gestellten Aufgaben erwiesen haben, sind zu entlassen. Es ist zu prüfen in wieweit sich die Staatsanwaltschaft selbst strafbar gemacht hat. Wann sitzt die SED Verantwortliche aus dem Stasi Mauermörderstaat auf der Anklagebank ?

Gravatar: H.M.

Welchen Nutzen hat eine deutsche Familie (wirklich) davon, dass Pseudoflüchtlinge ihre eigenen Kinder sexuell missbrauchen und ihnen damit langfristig schaden (Trauma, höheres Risiko von psychischen Krankheiten und höheres Suizidrisiko)? Gleichzeitig kann man realistischer Weise damit rechnen, dass die Straftäter milde bestraft werden und hier bleiben. Es ist also, wie üblich, eine Loose-Loose Situation: Der Flüchtling schädigt einen Deutschen und zur „Strafe“ wird er dann, finanziert von unseren Steuergeldern, ein paar Jahre im Gefängnis verbringen und danach vermutlich hier bleiben.
Sind Deutsche geisteskrank, dass sie sich selbst und ihr eigenes Fleisch und Blut so hassen und schaden? Ist das christlich, segensreich? Denn zynische, wahnsinnige oder naive Menschen beziehen sich ja immer wieder auf die christliche Nächstenliebe, um diesen Selbstmord zu rechtfertigen.
Wer wird das deutsche Volk retten und zur Besinnung bringen? Wer wird Schweden retten? Was ist daran gut, moralisch und lobenswert, die eigene vierjährige Tochter so fahrlässig einem Fremden auszusetzen? Wo sind der Patriotismus, die Liebe zum eigenen Volk und die Liebe zu den eigenen Kindern hingelangt? Wieso soll man den Überübernächsten helfen, wenn dies gleichzeitig Schaden für die Allernächsten bedeutet?
Es sind alles so offensichtlich irrsinnige Dinge, die hier geschehen. Und die Partei mit dem Rückgrat einer Qualle (Union), angeführt von einer Dame ohne Charakter und Moral, wird voraussichtlich mit einer Partei koalieren, die alle diese negativen Eigenschaften potenziert in sich verbindet. Die heutigen Sozialdemokraten sind doch vor allem blind für Rechte und Belange des Deutschen Volkes und haben vor allem das Prinzip, möglichst viel Geld zu verteilen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang