Nach Vorwürfen von sexuellen Übergriffen

Andrew Cuomo tritt zurück

Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo (Demokraten) ist nach Vorwürfen von sexuellen Übergriffen gegenüber mindestens 11 weiblichen Mitarbeitern zurückgetreten.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nachdem Joe Biden Cuomo am Wochenende zum Rücktritt aufgefordert hatte (Freie Welt berichtete), hat der Gouverneur nun die Konsequenzen gezogen.

»Das Beste, das ich jetzt tun kann ist, beiseite zu treten, damit die Regierung wieder handlungsfähig wird, und das tue ich auch", so Cuomo laut New York Post.

Cuomos Bruder, CNN Moderator Chris Cuomo, stand ebenfalls in der Kritik, da er seinen Bruder in dem Skandal beraten hatte und dadruch mitgeholfen habe, »eine toxische Arbeitsatmosphäre aufrecht zu erhalten.« Laut dem Bericht der New Yorker Generalstaatsanwältin Letetita James hatte Chris Cuomo durch seine Funktion bei CNN seinen Bruder über negative Medienberichte informiert und geholfen, den richtigen »Spin« zu geben.

Chris Cuomo habe dem Gouverneur »regelmäßig mit vertraulichen und oft geheimen Informationen zu behördlichen Maßnahmen versorgt, und geholfen, Entscheidungen zu treffen, die Regierungsaufgaben und -mitarbeiter tangierten - ohne einen offiziellen staatlichen Auftrag oder Befugnis«, so der Bericht.

Mit dem Rücktritt stellt sich die Frage, wie CNN es zulassen konnte, dass ein offensichtlich befangener und persönlich involvierter Moderator wie Chris Cuomo Interviews mit seinem Bruder führte, für den er gleichzeitig als Spin Doctor in einer schlüpfrigen Sexaffäre fungierte - und wieviel Cuomos Kollegen wie Brian Stelter und Don Lemon darüber wussten. Chris Cuomo hat einen »lange geplanten Urlaub« angetreten.

Inzwischen befürworteten 70% der New Yorker Cuomos Rücktritt, nachdem Cuomo-Assistentin Brittany Commisso sich identifiziert hatte und Cuomos sexuelle  Avancen in einem CBS-Interview beschrieben hatte: Danach hatte Cuomo Commisso in privaten Situationen auf den Mund geküsst, unter die Bluse gefasst und ans Gesäß. »Er dachte wohl, das sei normal für mich und die anderen Frauen,« so Commisso. »Es war nicht normal, es war nicht willkommen, und es war sicher nicht einvernehmlich.«

Während New York die höchsten Corona-Todeszahlen der USA hatte, weil Cuomo ältere Corona-Patienten wieder in Altersheime steckte, und beide Tatsachen zu vertuschen versuchte, wurde Cuomo von den linken Medien wie ein Held und Gegenpart zu Donald Trump gefeiert, wie dieser Zusammenschnitt von Glenn Greenwald entlarvt.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fredo is your Friend

"Andrew Cuomo tritt zurück"

Schön - Mister Cuomo. Darauf ein dreifach donnerndes "FUCK OFF"!!!
Und nehmen Sie bitte ihren debilen Bruder FREDO mit.

Gravatar: Hartwig

Ach, geht es nur um Sex, wieder?

Was ist mit den vielen Menschenleben, in Altenheimen, die Cuomo auf dem Gewissen hat und von der kriminellen, menschenverachtenden Lügenpresse unter den Teppich gekehrt wird?

Auch vertritt, befürwortet Cuomo das eiskalt, berechnende Töten von maximal wertvollem ungeborenem Leben, bis zum 9. Monat.

Cuomo ist ein bösartiges, Ekel erregendes Monster.

Gravatar: wpwq8C5u

Ist das irgendeine höhere Gerechtigkeit? Die Revolution, die ihre eignen Kinder frisst? Ich meine wer eine als Emanzipation getarnte misandrische Politik vertritt, welche alte weiße Männer verteufelt, sollte sich nicht wundern, wenn sie ihn eines Tages als solcher trifft.
Zu den Vorwürfen vermag ich nichts zu sagen. Man(n) weiß halt, dass heutzutage inzwischen schon ein Blick als "sexuelle Gewalt" interpretiert und angezeigt werden kann. Aber so oder so, trifft es keinen Falschen. Er ist einer derjenigen, die die Gesellschaft in den Zustand versetzt haben, in der sie eben ist.

Gravatar: Heinrich

Es war Zeit, dass er zurücktritt, d.h. zurückgetreten wurde. Von alleine wäre er nicht gegangen. Biden und andere protegieren die Gleichdenkenden und Gleichhandelnden immer und überall, solange es geht. Sie haben keinen Ethischen Kodex. Was Spass macht wird gemacht (zum Nachteil anderer). Die Linken beklatschen dies als grosse Freiheit (wiederum auf Kosten anderer!) Cuomos Untaten waren lange bekannt aber jetzt wo die letzte Sekretärin-Mitarbeiterin gekündigt hat, uns sie weiss viel, musste er wohl gehen. Recht so.
Humanismus und Ethik sind für Konservative, Bürgerliche Menschen wichtig. Und diese Normen braucht es um eine gesellschaftliche Struktur zu haben. Wenn diese zerstört wird, wie an vielen Universitäten und Bildungsstätten praktiziert und gepredigt wird als das Neu Nonplusultra des Lifestyles, dann zerfällt die Gesellschaft in Dekadenz, Beliebigkeit und Lethargie und die Verslumung zerstört die Städte.
Viele wollen das nicht, es wird aber von den Machthabenden gesetzlich verordnet und wer das ist und warum sie das tun, das müssen sie selber erarbeiten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nach Vorwürfen von sexuellen Übergriffen
Andrew Cuomo tritt zurück“ ...

Als in Kauf zu nehmender Kollateralschaden, weil die Macht der Göttlichen(?) nach dem Wahlbetrug Bidens
https://www.bitchute.com/video/EXNJtvx2msxh/
auch darum allmächtigen(?) Segen hat, da es nie wieder vorkommen darf, dass die unbesiegbaren(?), westlichen Polit-, Wirtschafts- ... vor Allem aber Finanzeliten die
„größten Verlierer“ sind?
https://www.volksfreund.de/nachrichten/themen-des-tages/die-groessten-verlierer-sind-die-eliten-interview-mit-dem-trierer-us-experten-gerd-hurm-zur-trump-wahl_aid-6316938

Steht der Ausgang der kommenden Bundestagswahlen deshalb etwa schon ´seit Langem` fest???
https://www.merkur.de/politik/wahlen-deutschland-2021-briefwahl-corona-betrug-bundestagswahl-usa-trump-afd-zr-90235896.html

Gravatar: Patrick Feldmann

Der Witz ist ja, daß ebendieser Biden, der Cuomo für nicht mehr tragbar erklärt, unter gerade solchen Vorwürfen steht wie Cuomo selbst. Sein Sohn steht dabei noch schlimmer da!
Insgesamt hat man das deutliche Empfinden, daß die eigentlichen Schäden der Betrugs- und Korruptionswirtschaft der demofrauds gar nicht mehr thematisiert werden, sondern die Linken gleich nur noch auf Unterhosen.Niveau bleiben! Das mag angemessen sein für die Darsteller, aber nicht für das amerikanische Volk und seine Freiheit!

Gravatar: karlheinz gampe

Der kriminelle Sittenstrolch muss auch angeklagt werden. Der kriminelle CDU Koch ist einst auch nur zurück getreten und wurde nie angeklagt.

Politiker werden nur ganz selten einmal angeklagt, das muss sich ändern. Wir brauchen den Volkstribun den Ankläger des Volkes, den haben sich einst die Römer erkämpft und der Volkstribun war natürlich den Politikern verhasst. Er stand 24 h am Tag bereit um den römischen Bürger vor staatlicher Willkür zu schützen. Die Römer hatten mehr Demokratie als die Deutschen. Skandinavier haben den Ombudsmann eine Art schwacher Volkstribun, der nur vorschlagen kann. Ungerechtigkeit wieder zu ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang