»Flugsicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden«

Anderson: Impfpflicht für Piloten lebensgefährlich

Piloten wurden gezwungen, sich »gegen Corona« impfen zu lassen, bevor alle Nebenwirkungen bekannt waren, und laufen nun Gefahr, aufgrund von Impfnebenwirkungen dienstunfähig zu werden, so die EU-Abgeordnete Christine Anderson (AfD).

Screenshot: War Room / Rumble
Veröffentlicht:
von

»Piloten, die sich geweigert haben, sich Impfen zu lassen, wurden entlassen«, sagte Anderson im Gespräch mit Steve Bannon. »Und diejenigen, die sich haben impfen lassen, sind vielleicht nicht mehr in der Lage, zu fliegen.«

Es werde immer deutlicher, dass Herzmuskelentzündungen (Myokarditis), Herzbeutelentzündungen (Perikarditis), Blutgerinnsel und Bewusstseinstrübungen im Zusammenhang mit der Impfung auftreten können, die bei Piloten lebensgefährlich sein können, so Anderson.

Laut den Daten der EMA gab es bei den »Corona-Impfungen« 20 mal mehr gefährliche Nebenwirkungen und 23 mal mehr Todesfälle als bei allen anderen bekannten Impfungen, in den vergangene 20 Jahren, so Anderson. Das Impfnebenwirkungs-Erfassung der USA VAERS zeige ähnliche Ergebnisse.

»Die Flugsicherheit kann so nicht mehr gewährleistet werden«, so Anderson.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

@ Wahrheitsfinder 26.08.2022 - 16:10

Die zielen dann auf die eigenen Leute/Bevölkerung...

Ich glaube das ist den Regierenden auch ,,Wurscht''
hauptsache das Honorar ist jeden Monat pünktlich auf dem Konto.

Gravatar: Gerhard G.

@ Irmgard W. 26.08.2022 - 18:02

Eine Frage ...welcher Art sind denn die Belästigungen??
Welche Schäden machen sich bei ihnen bemerkbar ?

Oder sind sie nur Milljöh-geschädigt ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Flugsicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden«
Anderson: Impfpflicht für Piloten lebensgefährlich“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Allahu Akbar etc. pp.:

Wäre es nicht sehr viel humaner gewesen, diese Vakzine im Rahmen der Aufrechterhaltung des Flugverkehrs im Vorfeld an den Piloten der Regierungsmaschinen zu testen???

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Irmgard W. 26.08.2022 - 18:02

Ihr Kommentar ist abartig und erschreckend.Aber solche Geistesgrößen entlarvten sich ja schon in der Coronaplademie zur genüge.

Gravatar: Irmgard W.

Die Fliegerei ist eine Umweltverschmutzung und Belästigung. Wenn es da die Piloten erwischt hilft das schon ein bisschen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Wenn das für Piloten gilt, gilt das dann auch für Autofahrer? Fahradfahrer? Motoradfahrer?

Menschen, die beruflich gefährliche Maschienen bedienen?

Ich bin nicht geimpft und "auch noch" stolz drauf! Ich hab eben nicht SOLCHE STAHLEIER, mir so ein Zeug injizieren zu lassen. Ich kenne Menschen, die erhebliche Nebenwirkungen hatten und haben, bis hin zum mehrmaligen Notarzteinsatz.

Und generell bin ich kein Impfgegner. DAS HIER ist aber keine Impfung in dem Sinne.

Gravatar: Werner Hill

Da werden ungeimpfte Piloten jetzt beste Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. Und nicht nur Piloten ...

Wer sich den Impfschikanen widersetzt hat, braucht schließlich nicht nur keine Impfnebenwirkungen zu fürchten sondern hat auch gezeigt, daß er Verstand und "Rückgrat" hat und sich nicht alles gefallen läßt.

Und so mancher ehemalige Impfpropagandist (sei es aus Dummheit oder Opportunismus) wird plötzlich lamentieren, daß er getäuscht wurde ...

Gravatar: Rita Kubier

Da begibt sich wahrscheinlich JEDER, der ein Flugzeug besteigt, das von einem Piloten sowie auch Co-Piloten geflogen/gesteuert wird, dem/denen ein mRNA-"Impfstoff" injiziert wurde, in Lebensgefahr! Wenn es bei denen während des Fluges zu einem kritischen Gesundheitszustand kommt, sind ALLE Passagiere bzw. ALLE, die sich in einem solchen Flieger befinden, in Lebensgefahr und wahrscheinlich dem Tod geweiht. Denn KEINER kann voraussehen und voraussagen, wann der Körper eines "geimpften" Piloten Symptome deri.g. Erkrankungen sowie andere schwere Schädigungen zeigt und er unfähig wird bzw. es dann ist, das Flugzeug sicher "im Griff" zu haben.
Die Chefs von Fluggesellschaften, die Piloten zwingen und gezwungen haben, sich eine Substanz spritzen zu lassen, die verheerende "Nebenwirkungen" = extreme Gesundheitsschädigungen bewirken (können) - auch noch nach längerer Zeit - waren und sind UNVERANTWORLICHE PERSONEN, die zur Rechenschaft gezogen, vor Gericht gestellt und hart bestraft werden sollten!!

Gravatar: Gerhard G.

Es wird nicht lange dauern ...bis sie zum Widerruf genötigt wird ...von wem? ...von Fachidioten natürlich !

In D werden kritische Wiisenschaftler ...auch von Kollegen zur Sau gemacht ...als Beispiele die Professoren Kekule u. Streek

Die Wahrheit will keiner hören ...könnte doch ein ganzes geschäftsmodell zusammenbrechen..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang