Zensur auf sozialen Medien

Anabel Schunke auf Twitter und Instagram gesperrt

Die Autorin Anabel Schunke ist ohne Angabe von Gründen auf Twitter und Instagram gesperrt worden. Auf Facebook ist sie seit einem Monat gesperrt.

Foto: Anabel Schunke
Veröffentlicht:
von

Schunke schreibt u.a. für die Achse des GutenJüdische Rundschau und Weltwoche, und äußert sich häufig kritisch zur Regierungspolitik.  Am 29.6. postete Sie ein Video zu den Messermorden von Würzburg, an die deutsche Nationalmannschaft gerichtet, mit folgendem Text:

»Würzburg ist auch eine Geschichte über Heldentum.  Christiane H. (49) warf sich über ihre 11-jährige Tochter, um sie zu schützen und starb dabei. Der Täter stach noch mehrmals durch den toten Körper von Christiane H., um das Kind zu treffen.

Johanna H. (82) lenkte den Täter anschließend auf sich, um das Kind zu retten. Auch sie wurde von Abdirahman J. getötet.

Auf der Straße stach er 13 Mal auf Ingrid L. (73) ein. Sie überlebte schwer verletzt. Ein Passant blieb bei ihr und kümmerte sich um die blutüberströmte Frau.

170 Meter von der Woolworth-Filiale wurde der Täter schließlich von mehreren Männern mit Stühlen, Einkaufstaschen, Ästen und sogar Besenstielen gestoppt. Nicht wenige hatten selbst Migrationshintergrund.

Was hätte sich mehr geeignet, um ein Zeichen gegen Hass und für Solidarität zu setzen, als diese Menschen zu ehren? Schade, dfb_team.«  

Nun ist Schunke auf allen sozialen Medien gesperrt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Viv

Wurde der Beitrag des Links-Grün-Trolls deaktiviert?

Die Lösung des Ganzen ist sehr einfach, aber wie immer wollen die Menschen keine einfache Lösung. Sofort alle Aktivitäten auf den asozialen Netzwerken einstellen, selber alternative Netzwerke eröffnen. Die sind nur mächtig, weil das dumme Volk ihnen die Macht verleiht.

Der Architekt und Visionär Richard Buckminster Fuller meinte einmal:
„Du änderst die Dinge nicht, indem du die Realität bekämpfst. Um etwas zu verändern, baue ein neues Modell, welches das alte ersetzt“.

Würde übrigens auch für die geplante totale Kontrolle aller Menschen über das digitale Zentralbankgeld funktionieren. Wenn die Menschen dessen schlimme Eigenschaften erkennen würden, bräuchten Sie nur alle Handys / Smartphones wegschmeißen und die Verträge kündigen und eben wieder offline leben. Besser als total kontrolliert!!! Wenn das 80 Mio in Dtl machen und Mrd weltweit können sie absolut nichts mehr kontrollieren, denn das geht nur über das Smartphone / Handy (ohne das es auch kein digitales Zentralbankgekd geben wird).

Nicht umsonst wurde im Harz-4-Satz schon 10 Euro für eine Smartphone-Flatrate neu berücksichtigt, die mit Sicherheit genau dafür vorgesehen ist.

Gravatar: Horst Dopleb

@Gretchen 09.07.2021 - 08:08
Die AfD wäre gut beraten, wenn sie Christen, Kirche,...den C-Parteien überlässt,
es gibt auch viele besonders im Osten, wo es die meisten Realistenwähler gibt, die nur an die Naturgesetze glauben, sogar in diesem einen Punkt Lenins Worten zustimmen, das ist Opium für das Volk, um es besser beherrschen /manipulieren zu können, evtl. glauben viele noch an die Sonne, der wir unser Dasein verdanken, in ca. 4,5 Mrd Jahren +X werden die Sonne und wir wieder zu dem, woraus alles entstand, kosmischer Staub.

Mit Partei der Realisten, mit den vermutlich meisten Prof., Dr., Dipl.-Ing …..Bauernschläue und Leuten, die noch klar denken können, würde sie mehr punkten ???

Nicht vergessen sollte man auch, viele „Neubürger“ sind meistens fanatische Gläubige, die Ungläubige sogar töten sollen, um ihren Glauben, auch mit möglichst vielen Kindern nach Sarazzin schneller zu verbreiten .

Wie wäre es liebe AfD mit einem Wahlplakat, nur noch die Leute wählen, die ihren Eid auch einhalten, den Nutzen für D mehren und Schaden von unserer Heimat abwenden !!!
Willkommen belastete nach dem Focus vor 2 Jahren schon unsere Sozialsysteme mit 900 Mrd !!!

Gravatar: I. Mayer

Es ist als ob wir uns in einem Weltkrieg befinden.
Alles ist außer Kontrolle, nur die Bürger und gute Berichte werden kontrolliert und oft gelöscht. Die Politik kontrolliert leider niemand.
Dass dieser Migrant, der wahllos 3 Frauen umgebracht und weitere verletzt hat ist keiner der einen psychischen Schaden hatte sonder ein reiner Mörder, der sofort abgeschoben werden sollte. Der hat nicht mal eine Versorgung in einem Gefängnis verdient. MIgranten bekommen ja sowieso immer geringe Strafen. Merkel schütz ihre Brut vorbildlich.

Gravatar: Peter Kiefer

Deshalb reden Ex-Bundesminister, Ex-Bundesverfassungsrichter und viele prominente Mitglieder der 'Zivil-Gesellschaft' auch von 'Schein-Demokratie', 'Fassaden-Demokratie', Bananenrepublik, usw.

Gravatar: Gretchen

Wir sind mitten im 3. Weltkrieg.Satanisten gegen Christen.
Schlimmer als alle Weltkriege vorher zusammen.Quasi das Endgefecht.
Wenn wir das aus Ignoranz,Feigheit und Dummheit verlieren, wäre es besser, wenn wir uns und unsere Lieben vorher selbst erschiessen würden. Es ginge schneller!
Wir haben es mit tollwütigen Hunden zu tun!Da kann es nur eine Lösung geben.Die Hölle ist derzeit leer! Sie sind alle unter uns:im EINSATZ!
Danke Frau Schunke,Sie sind eine bemerkenswerte Frau,eine wohltuende Ausnahme bei den vielen blökenden Schafen um uns herum!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen,bleiben Sie aufrecht, und geknied wird nur vor unserem Herrn, sonst vor NIEMANDEM!

Gravatar: kassaBlanka

>>Schade, dfb_team.<<

Müßte es nicht Schande,dfb_team heißen?

Gravatar: Karl Napp

Was ist aus Adenauers BRD in 15 Jahren Regierung durch eine Funktionärin der Jugendorganisation der SED geworden?! Ulbricht und Honecker werden sich in der Hölle ins Fäustchen lachen!

Gravatar: Magnus

STÄNKERER

Habt ihr den links-rot-grünen hier TROLL schon indentifiziert?

"Udo Engelmann Friedhoff"

Gravatar: Ich bin nur eine Deutsche

Hört endlich auf, von SOZIALEN Medien zu schreiben. Was ist an denen SOZIAL, verdammt noch mal???

Gravatar: Jörg L.

Ich lese die Anabel seit Jahren auf diversen Kanälen. Ausnahmslos alle Artikel sind frei von Haß oder Lüge, aber immer gut pointiert.

fakebook, twitter und insta gehören natürlich nicht dazu, die wollen nur Adressen sammeln und damit Geld verdienen.

@U. E. - Friedhoff
Was sie sich bei ihrem sinnfreien Kommentar gedacht haben, wird ihr Geheimnis bleiben. Viel kann es nicht gewesen sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang