Aufgrund Einflussnahme aus China und Ukraine

Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden angekündigt

Die republikanische Abgeordnete Marjorie Taylor Greene (Georgia) gab am Donnerstag bekannt, dass sie einen Tag nach seiner Amtseinführung ein Amtsenthebungsverfahren gegen den gewählten Präsidenten Joe Biden einleiten wird.

Screenshot YouTube, PBS
Veröffentlicht:
von

Greene sagte, der Grund für das Amtsenthebungsverfahren seien die Geschäftsbeziehungen von Biden und seinem Sohn Hunter Biden zur Kommunistischen Partei Chinas und der Ukraine.


»Wir müssen sicherstellen, dass unsere Führungskräfte zur Rechenschaft gezogen werden. Wir können keinen Präsidenten der Vereinigten Staaten dulden, der bereit ist, die Macht des Präsidialamts zu missbrauchen und von ausländischen Regierungen, von chinesischen und ukrainischen Energiefirmen gekauft werden kann«, sagte Greene gegenüber Newsmax TV. »Also werde ich am 21. Januar ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden einleiten.«


Die Ankündigung erfolgte nur wenige Stunden, nachdem die Demokraten zum zweiten Mal im Repräsentantenhaus für die Amtsenthebung von Präsident Donald Trump gestimmt hatten.


»Am 21. Januar reiche ich eine Amtsenthebungsklage gegen den gewählten Präsidenten Joe Biden ein«, twitterte Greene. »75 Millionen Amerikaner haben diese Untätigkeit satt. Es ist Zeit Farbe zu bekennen. Ich bin stolz darauf, die Stimme der marginalisierten republikanischen Wähler zu sein.«

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Aufgrund Einflussnahme aus China und Ukraine
Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden angekündigt“ ...

Was sich – um die Welt zu retten - selbst aus meiner bescheidenen Sicht nicht umgehen lässt, da dieses Biden neben
der Corona-Krise im ´eigenen`(?) Land scheinbar ausschließlich ´seine` korrupten Geschäfte mit China und der Ukraine interessieren!!!

Ist es da nicht bezeichnend, dass „wegen des Ausbleibens von Unterstützung aus Brüssel und Berlin (ganz besonders aber des US-Pharmakonzerns Pfizer, der vorrübergehend(?) kaum Corona-Impfstoff liefern kann) mehrere Staaten Europas Beijing um Hilfe im Kampf gegen Covid-19 bitten?
https://www.labournet.de/politik/eu-politik/wipo-eu/merkel-hamstert-berlin-diktiert-unsolidarischen-kurs-in-euro-krise/

Auch weil russische Virologen weitere 18 Corona-Mutationen entdeckten?
https://de.rt.com/russland/111656-russische-virologen-entdecken-einmaligen-corona-stamm-mit-18-mutationen/

Dabei stellt sich zumindest mir völlig ungebildeten Menschen die Frage:

Warum wurde gegen unsere doch so allmächtige(?) Göttin(?) – welche die Kanzlerschaft scheinbar im Nebenerwerb betreibt – noch nie ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet???

Gravatar: Hajo

Was soll denn das Ganze. Die Linken der USA haben eine Mehrheit im Kongreß und im Senat und somit haben die Republikaner keine Chance dieses Vorhaben durchzuziehen und sie hätte lieber ihre ganze Energie für die Hilfe von Trump einsetzen sollen, anstatt hier nun ein Strohfeuer anzuzünden und diese Typen sind teilweise genauso korrupt wie die Demokraten, das ist die bittere Erkenntnis aus der ganzen Geschichte.

Gravatar: Trump Fan

So, muss das sein, ganz meine Meinung. Dem Typ muss
man auch vom ersten Tag an das Leben unmöglich machen.
Aber da gibt es noch mehr Gründe.

Was haben die Demoratten dem Präsident Trump das
Leben erschwert.
Und diese kriminellen MSM hier.
Das hat es noch niemals gegeben. Seitdem sind die
Hauptmedien für mich gestorben. Und sie werden es
bleiben.
Mit TRUMP haben diese Kreaturen Volksverhetzung
betrieben. Und ich befürchte, sie machen das auch
weiter so.

Gravatar: Wolfram

HAHA !!!

Naja - wenn man mal an die vielfältigen Wahlfälschungen in zahlreichen Bundesstaaten denkt !!! Jaja, unsere Medien werden sofort wieder "Verschwörungstheorie" plärren !!! - Die typische Medien-Verschleierungs-/Vertuschungsmasche !!!

Dass die BLM-Biden-Fans am Sturm auf's Capitol ebenso maßgeblich beteiligt waren, ist ja wohl auch zu PEINLICH !!!

Gravatar: Andreas Schulz

"Wir können Sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können Sie zwingen immer dreister zu lügen"


Sie schlägt den richtigen Weg ein, denn wer sich heute wegduckt, wird sich morgen auf Knien wieder finden.
Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang