Joe Biden soll, so die Vorwürfe, aufgrund seiner Eingriffsmöglichkeiten Einfluss auf unter anderem die zahlreichen Strafverfahren gegen seinen Sohn Hunter Biden genommen haben, um dem vielfach strafrechtlich in Erscheinung getretenen Zögling einen längeren Aufenthalt auf Staatskosten in einem »Prison« (staatliches Gefängnis) oder einem »Jail« (lokales Gefängnis) zu ersparen. »Sleepy-Joe« soll darüber hinaus auch lukrative Geschäfte durch direkte Einflussnahme Familienmitgliedern zugeschustert haben. Ergänzend dazu ist nach wie vor ungeklärt, in welcher Form und in welchem Umfang Biden Senior in die krummen und kriminellen Machenschaften seines Sohnes mit den Kommunisten in China und den korrupten Ukrainern verwickelt ist.
All diese Vorwürfe reichten dem US-Kongress aus, um in einer Abstimmung mit klarer Mehrheit den Weg für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden frei zu machen. Diese Abstimmung selbst ist noch KEINE Eröffnung des Verfahrens an sich, stellt aber eine unbedingte Voraussetzung dar. Im vergangenen September wurden die notwendigen ersten Schritte für eine »formale Impeachment-Untersuchung« eingeleitet, die Liste der abzuarbeitenden einzelnen Punkte ist relativ lang. Erst wenn diese alle entsprechend der Vorgaben erfüllt sind, kann das Amtsenthebungsverfahren an sich eröffnet werden.
Für »Sleepy-Joe« ist das die nächste Baustelle einer ganzen Reihe von Problemen, die auf ihn einprügeln. Sein Sohn steht - wieder einmal - im Fokus der Strafermittlungsbehörden, die Werte in den politischen Umfragen für Biden und seine Administration sind vernichtend und Donald Trump, mit dem sich Biden im kommenden November messen will, eilt von einem Erfolg zum nächsten.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ungemach? Die Propagandamedien werden sie
(die Untersuchung) mit keinem Wort erwähnen.
Ihr neues Narrativ: "Trump ist Hitler, ach was schlimmer".
Hunter Biden? Er wird natürlich die Aussage verweigern.
Kein Angeklagter ist gezwungen sich selbst zu belasten.
Und dann? Er wird verurteilt und Paps begnadigt ihn.
Und dann? Die KPdUSA (genannt Demokraten) wird bei
der Wahl 2024 bescheißen wie nie zuvor (und das will
etwas heißen).
Und dann? Union der stalinistischen USA-Republiken!
Das Drehbuch liegt doch vor uns.
Interessantes Video auf "Trending Poltics, Von Chris Powell 15. Dezember 2023, Aktualisiert:15. Dezember: 2023Mark Levin enthüllt einen grundsoliden Amtsenthebungsfall, den die Republikaner verfolgen MÜSSEN".
Komisch dass das bei Biden so lange dauert? Bei Trump ging das ruckzuck, zweimal!
Seit 3 Jahren wird über den Laptop des Biden Sohnes Hunter in allen Medien gesprochen. Der Inhalt ist den meisten bekannt. Aber konkret passiert nichts, die Justiz agiert nicht und bei Biden wird es dasselbe sein.
Biden zieht ein Show ab und sein Ziel ist es, dass die NATO, 23 Länder in Europa plus USA, Russland angreift. Und wir sind wieder mittendrin, wie im 1. und 2. Weltkrieg. Solche Bündnisse haben eben einen Riesen Nachteil und das Risiko miteinbezogen zu werden.
Weder die USA noch Russland waren im 1. und 2. WK zerstört und besiegt. Der allergrösste Teil der zivilien Todesopfer in Europa.
Es läuft wieder auf das hinaus. Markmobil, ein erfahrener Journalist berichtet in seinem neusten Video, unten.
Noch etwas schreckliches ist die Einwanderung von Afrika nach Europa. Sie ist noch nie so hoch gewesen wie letzten Monat. Und wiederum es wird wieder sehr wenig berichtet. Das Video zeigt es :
Also die möglich/angebliche Amtsenthebung von Biden ist (leider) nur ein Beruhigungs Bonbon für uns und um uns von den sich bildenden Tatsachen abzulenken.
https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/MARK68:1?src=embed
... „Knapp ein Jahr vor der kommenden US-Präsidentschaftswahl droht »Sleepy-Joe« Biden neues Ungemach. Der US-Kongress hat in einer Abstimmung den Weg für ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn frei gemacht. Damit ist das Verfahren zwar noch nicht eingeleitet, diese wichtige Hürde aber wurde genommen.“ ...
Wofür die Allmächtige(?) ihrem Joe mit ganz besonderem Segen bedachte, weil auch ´sie` als Göttin(?) ihren irdischen Teilzeitjob dazu nutzte, ihr Amt zu missbrauchen?!
Z. B.: https://www.faz.net/aktuell/politik/merkels-verfassungsbruch-karlsruhe-ruegt-den-missbrauch-von-macht-18110294.html