Anschläge auf die Flughäfen Berlin, Köln/Bonn, Nürnberg und Stuttgart

Ampel versagt beim Schutz der Verkehrsinfrastruktur

Klima-Kriminelle haben Sicherheitszäune zerstört, Rollbahnen blockiert, den Flugverkehr in Berlin, Köln/Bonn, Nürnberg und Stuttgart unterbrochen und die Sicherheit gefährdet.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zu den erneuten Anschlägen auf die Flughäfen Berlin, Köln/Bonn, Nürnberg und Stuttgart, bei dem erneut Klima-Kriminelle Sicherheitszäune zerstörten, auf die Flughafengelände eindrangen und für Stunden den Flugbetrieb und die Flugsicherheit störten, indem sie Rollbahnen blockierten, teilt der luftfahrtpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Dirk Brandes, mit:

»Die Bundesregierung hat trotz unserer mehrfachen Warnungen vor diesen gefährlichen Klima-Kriminellen und deren vorangegangenen Angriffen auf andere Flughäfen nichts unternommen, um weiteres Chaos zu verhindern und verkehrspolitischen Schaden von Deutschland abzuwenden.

Während die Meinungsfreiheit in unzulässiger Weise eingeschränkt wird, wie das jüngste Urteil zur Aufhebung des Compact-Verbotes zeigt, ist die Ampel offenbar nicht gewillt linksgrüne Chaoten und Extremisten an einer Reihe von Anschlägen zu hindern. Wenn Sie aber nicht einmal in der Lage sind, vorhersehbare Anschläge auf die Flugsicherheit und unsere Verkehrsinfrastruktur zu verhindern, dann treten Sie endlich zurück, Frau Faeser und Herr Wissing, und machen Sie Platz für Nachfolger die das wollen und können!«

Der verkehrspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Dirk Spaniel, ergänzt:

»Die AfD-Bundestagsfraktion steht für den wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands und die dringend notwendige Sanierung unserer Verkehrsinfrastruktur.

Jeder gefährliche Eingriff in den Verkehr und jeder terroristische Angriff auf unsere Verkehrsinfrastruktur setzt unseren Wohlstand, wertvolle Arbeitsplätze und den sozialen Frieden in unserer Heimat aufs Spiel.
Eine Ampelregierung, die offenbar weder gewillt noch in der Lage ist, wenigstens unsere Flughäfen und Verkehrsknotenpunkte zu schützen, ist am Ende und sollte endlich zurücktreten.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dr weiss

ich kann es nur stündlich wiederholen…demokratisches der brd: grundgesetz § 20 absatz 4… lesen und das pack erschlagen… so steht es drinn und so soll es geschehen…

Gravatar: asisi1

Hier irren sie aber. Sie versagen nicht, denn der Plan ist, Deutschland muss zerstört werden! Und dazu wurde seit x Jahren das Bildungssystem zerstört und die Menschen systematisch Verblödet. Und die Rechnung ging ja auf. Man hat ihnen Spiele geboten, dazu ewiges Fressen und Saufen und heute haben wir hier 66% Übergewichtige. Und diese Menschen sind für das System völlig ungefährlich, da sie nur mit ihren Arzt Besuchen und dem Beschaffen von Essen beschäftigt sind!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Ampel "kaputt" ist !!

Gravatar: Sam Lowry

Ja, und GEZ-Nichtzahler, die niemanden behdern, nötigen, anderen Menschen Zeit stehlen, gehen für 6 Monate in den Bau.

Finde den Fehler!

Gravatar: Jonathan

Das vorgesehene Mindest-Strafmaß
ist nicht abschreckend hoch genug.

Gravatar: werner S

Es gibt bei der Ampel keinen Bereich, bei dem sie nicht versagt hat.
Die nächste Regierung wird einen überdimensionalen Verbrauch an Besen haben, um diesen Bockmist zu beseitigen, den diese Regierung hinterlassen hat.
Der Deutsche, mit seinem Dumphirn: "Ja mei, das ist halt so"

Gravatar: Fritz der Witz

Nein, die "versagen" nicht. Sie lassen es geschehen, sie dulden es. Es geschieht in ihrem Interesse.

Gravatar: lupo

Das zeigt doch das Deutschland den Offenbarungseid nicht nur in der Judikative voll leistet - aber gegen Rechts & Meinungsfreiheit sein im eigenen Land und die Nazi Battalione in der Ukraine huldigen - schizophrener geht's nicht mehr. Für kriminelle ist Deutschland das Eldorado geworden, sei es durch Korruption, Wirtschaftsverbrechen, Clan Kriminalität verbunden mit korrupter Legestative/Judikative. Wenn zig hunderte offene Strafvollzugsbefehle für Mörder und andere schwerwiegende Verbrechen ausgesetzt sind dann habe ich keine Fragen mehr zu dieser Regierungsarbeit. Der Lacher der Nation ist doch das Compact Verbot, da hat man gute Werbung für das Magazin gemacht. Aber Frau Faeser ist ja auch im Pattexkomplott involviert. Messerverbot genauso ein Lacher mit Placebo Effekt wie Abschiebung von Kriminellen Goldstückchen. Selbst der Asyltourismus wird für angeblich Verfolgte von deutschen Steuerzahler subventioniert. Deutschland schafft sich ab kann man nur dazu sagen nach dem Motto von Herrn Sarrazin.

Gravatar: Werner Hill

Es wäre doch so einfach (und gerecht), diese Auftragsterroristen spätestens im Wiederholungsfalle wegzusperren.

Antideutsche Mächte im Hintergrund, die von Staatsanwälten, Polizei und Politik gefürchtet werden, scheinen das jedoch zu verhindern.

Aber unsere(?) Innenministerin hat einen "Umsturz"
durch die schwerbewaffneten Reichsbürger mit nur 3000 Polizisten verhindert und wird bestimmt auch dafür sorgen, daß den Klimaklebern nichts geschieht ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang