AfD prangert an:

Ampel und Union sind für Erosion der Inneren Sicherheit verantwortlich

»Zu den Schuldigen zählen die unionsgeführte Merkel-GroKo genauso wie die jetzige Ampel: Beide taten und tun nichts Wirksames für Abschiebungen und Migrationsbegrenzung – im Gegenteil.«

Fotos: Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zu dem Mannheimer Attentat erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Die Abschirmung der Regierenden gegenüber der Faktenlage hält auch nach dem Mannheimer Attentat durch einen abgelehnten Asylbewerber unvermindert an. Nach dem Mordversuch eines Islamisten an einem Islamkritiker rätselt man offiziell, ob vielleicht islamistische Hintergründe eine Rolle spielen könnten. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, so Innenministerin Faeser, so hätte sie ja schon vorher davor gewarnt: Dies – man fasst die Dreistigkeit kaum – von der für die innere Sicherheit in Deutschland zuständigen Ministerin. Und der Bundespräsident schafft es, von Arten der ‚politischen Auseinandersetzung‘ zu reden, die wohl verroht seien – ohne das Wort Islamismus auch nur über die Lippen zu bringen.

Tragischerweise ist nach dem missglückten Mordversuch an dem Islamkritiker ein eingreifender Polizist von dem Attentäter ermordet worden. Diese tödliche Gewaltbereitschaft zeigt überdeutlich, wozu diese Täterklientel – auch gewissermaßen ad hoc – fähig ist. Umso nötiger, endlich die Bevölkerung, Islamkritiker nur insbesondere, vor der massenhaften Messer-Unkultur, die inzwischen in Deutschland ihren blutigen Einzug gehalten hat, wirklich effektiv zu schützen. Die Woge der illegalen Migranten, die seit 2015 ins Land gelassen, ja inzwischen gerufen werden, hat hierbei entscheidendsten Anteil.

Zu den Schuldigen zählen die unionsgeführte Merkel-GroKo genauso wie die jetzige Ampel: Beide taten und tun nichts Wirksames für Abschiebungen und Migrationsbegrenzung – im Gegenteil. Dabei soll die Rolle der Kulturunterschiede in Fragen der Gewaltaffinität möglichst unbeleuchtet bleiben, soll doch die Flutung Deutschlands mit Ausländern möglichst ungestört fortgesetzt werden. Dass die Union in ihrer Aktuellen Stunde meint, nur Abschiebungen Straffälliger thematisieren zu sollen und Gewalt gegen Polizisten – beides nur sicher wichtige Symptome, aber nicht Ursachen des Problems – zeigt, dass von einem Kanzler Merz, der zudem ausgerechnet mit den Grünen sich vorstellen kann zu koalieren, hier kein Umsteuern zu erwarten ist. Jetzt hat es höchste Dringlichkeit, endlich – quasi schon in letzter Stunde – die AfD in die Regierung zu bringen: Man wird sonst in Deutschland seines Lebens nicht mehr sicher sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Vier Schwerverbrecher und Volksverräter auf einem Haufen.

Wann wird das Volk aufwachen ?

Gravatar: Tina D.

Die Menschen sind ja nicht blöd. Sie sehen, wie das Land immer mehr verwahrlost und verelendet.

Laut den Medien werden über die Hälfte aller Straftaten in Deutschland von Menschen mit Migrationshintergrund begangen. Warum schiebt man Straftäter, Gefährder und kriminelle Ausländer nicht ab und schickt sie in die Länder zurück, aus denen sie kommen? Es schlägt dem Fass den Boden aus, dass Länder sich weigern können, ihre Staatsangehörigen zurückzunehmen.

Zudem bekommen straffällige Ausländer nur milde bis keine Strafen, werden gerade bei Vergewaltigungen und Diebstahl gerne mal freigelassen. Und waren immer "Einzelfälle" oder "stark traumatisiert".

Polizisten stehen daneben, wenn die Straftaten begehen und gucken zu. Wenn jemand aus der Bevölkerung eingreift, wird der oftmals noch bestraft wegen Körperverletzung oder Freiheitsberaubung, obwohl die Polizei zugeguckt hat. Verkehrte Welt?

Also ich als Frau fühle mich seitens der Regierung nicht beschützt. Da ist es kein Wunder, wenn sich Bürgerwehren bilden.

Die Wirtschaft geht den Bach runter, Entlassungen überall, die großen Firmen verlassen Deutschland und die Ampel-Regierung holt ständig mehr Asylanten ins Land wegen angeblich fehlender Fachkräfte. Die Bevölkerung muss diese voll umfänglich durchfüttern. Die Firmen, die die haben wollen, zahlen keinen Cent.

Zudem geht unser Sozialsystem in die Knie, wenn immer nur rausgenommen, aber nicht eingezahlt wird. Da muss man kein Genie sein, um zu erkennen, dass das auf Dauer nicht aufrecht zu erhalten ist. Leidtragende sind die Menschen, die ihr ganzes Leben lang einbezahlt und gearbeitet haben.

Die Rentner sollen bis zum Umfallen arbeiten, die Jungen sitzen zuhause und wissen nicht, was sie werden sollen.

Die angeblichen Abiturienten können oftmals nicht einmal fehlerfrei schreiben und sprechen, also zu meiner Zeit eher Hauptschule. Uns haben noch die Eltern die Lehrstellen gesucht und fertig. Da wurde nicht diskutiert.

Und unsere Politiker machen gemütlich ihre Deals mit den großen Firmen (Reisen nach China mit den Dax-Konzernen und Banken, Masken, Impfstoffe etc.) und ziehen Deutschland in einen sinnlosen Krieg mit Russland. Sie sitzen ja im warmen Büro.

Gravatar: Mayo

Ja die tragen die volle Verantwortung!!!!

Diese Parteien haben diese schlimme, lange vorhergesagte Lage voll verschuldet!!!

Diese Köpfe hetzen gegen alle die die Lage erkennen und beim Namen nennen. Alles was anderer Meinung ist und sich äußert ist "rechtsextrem" und wird vom selbsternannten Verfassungsschutz beobachtet.

Wer seine Heimat schützen will, ist Staatsfeind.

Wo gibt es denn sowas, wo Regierung, Kirchen und Parteien zu Demonstartionen gegen die eigene Bevölkerung aufrufen!!!

Wo gibt es denn sowas, einen Krieg zu provozieren und mitzumischen, um der Demokratie Willen!!!

Andere Staaten dauernd zurecht zuweisen und sogar noch zu beleidigen!!!

Durch unkontrolliertes Eindringen Fremder (viele davon Straftäter), nimmt man die Gefährdung der Sicherheit der eigenen Bevölkerung in Kauf!!!

Über vielen Ländern lacht die Sonne über Deutschland lacht die Welt!!!

Gravatar: Karl Biehler

Schwab hat sie ausgebildet und der DS hat sie installiert. Jetzt fehlt uns nur noch der Black Rock Mann als Bundeskanzler.

Gravatar: dr weiss

so lebt es sich sorglos und verantwortungslos in den bezahlten tag hinein...einzig der probleme: deppen wissen nicht dass sie deppen sind...

Gravatar: Siegfried

-----Ampel und Union sind für Erosion der Inneren Sicherheit verantwortlich----

Dies stimmt nicht ganz. Die größere Schuld tragen deren sogenannten Wähler und Jubelperser.

Die denken nicht daran, daß es auch die gleichen Charaktere waren die Adolf an die Macht brachten und anschließend dagegen gewesen sein wollen. Geschichte wiederholt sich doch, besonders in Deutschland. Schon damals hat man anschließend die Falschen gehängt, die wahren Täter lies man laufen und "entnazifizierte" sie nur, um sie wieder zu verwenden. Das Ergebnis sehen wir heute!

Gravatar: Otto Lone

Sie müssen sofort mit Leopard losfahren nach Harkiv.
Volksentscheidung dafür.

Gravatar: Magnus

USA - Hass auf Russland!

3. 06.2024
Vor geplantem Russlandbesuch: USA beschlagnahmen Scott Ritters Reisepass

Amerika - ein freies Land?

Wie der ehemalige Marinesoldat und UN-Waffeninspektor Scott Ritter am Montag gegenüber RT erklärte, hat das US-Außenministerium seinen Reisepass beschlagnahmt. Ritter war auf dem Weg nach Russland zum Internationalen Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg gewesen.
Das US-Außenministerium hat den Reisepass des ehemaligen Marinesoldaten und UN-Waffeninspektors Scott Ritter beschlagnahmt, wie dieser am Montag gegenüber RT erklärte. Ritter war auf dem Weg nach Russland zum Internationalen Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg, als er aus dem Flugzeug gezerrt und seine Dokumente beschlagnahmt wurden.

"Ich war an Bord des Flugzeugs. Drei [Polizei-]Beamte zogen mich zur Seite. Sie nahmen meinen Reisepass mit. Als ich sie nach dem Grund fragte, sagten sie 'Anweisung des Außenministeriums'. Sie hatten keine weiteren Informationen für mich", sagte Ritter gegenüber RT. "Sie zogen meine Taschen aus dem Flugzeug und eskortierten mich dann aus dem Flughafen. Meinen Pass haben sie einbehalten."

Ritter ist ein ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie, der später als Waffeninspektor der USA und der UN im Irak diente. Er schreibt für RT über internationale Sicherheit, militärische Angelegenheiten, Russland und den Nahen Osten sowie über Rüstungskontrolle.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das Merkel-Regime und die Ampel sind das Erbärmlichste, zusammen mit ihren treudoofen Wählern, das Erbärmlichste, was dieses Land hervorgebracht hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang