AfD prangert an:

Ampel-Regierung hat Kontrolle über die Innere Sicherheit verloren

11,5 Prozent mehr Straftaten und 10,7 Prozent mehr Tatverdächtige wurden 2022 im Vergleich zum Vorjahr registriert. Die aktuelle Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt somit: Deutschland wird immer unsicherer.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Der stellvertretende innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Hess, bewertet die vorab veröffentlichten Zahlen aus der Polizeilichen Kriminalstatistik wie folgt:

»11,5 Prozent mehr Straftaten und 10,7 Prozent mehr Tatverdächtige wurden 2022 im Vergleich zum Vorjahr registriert. Die aktuelle Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt somit eine meiner zentralen Aussagen: Deutschland wird immer unsicherer. Diese dramatische Steigerung kann nicht mit der Pandemie begründet werden. Denn Tatsache ist, dass die Kriminalität auch im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr zugenommen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Die Ampelregierung hat die Kontrolle über die Innere Sicherheit verloren.

Seit Jahren gibt es hierzulande überproportional viele Tatverdächtige ohne deutsche Staatsangehörigkeit, nun nahm ihre Anzahl noch einmal um nicht mehr hinnehmbare 22,6 Prozent zu. Statt dagegen wie von der AfD-Fraktion gefordert mit effektivem Grenzschutz und Abschiebungen konsequent vorzugehen, werden ständig unrealistische Begründungen ins Feld geführt, um die wahren Ursachen nicht benennen zu müssen. Die aktuellen Zahlen sind ein unwiderlegbarer Beweis für das dauerhafte Versagen dieser Regierung und vor allem der Innenministerin. Die Sicherheitslage hat sich unter Faesers Verantwortung gravierend verschlechtert. Die Innenministerin wird zu einem immer größeren Sicherheitsrisiko für die Bürger in diesem Land.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

Solange den Grünen (Islam-Anbeter) selbst nichts passiert, ist doch alles im grünen Bereich.
Und wem der Ampel-Regierung interessiert schon das Leid der Bevölkerung, wenn sie doch nie Opfer eines Messerangriffs der islamischen Messerelite wurden.
Eine Nancy Faeser hat doch nur ein Thema, wem wundert es, ein persönliches Ziel: Wahlkampf in Hessen.
Für ihre eigentliche Aufgabe, der Job einer Bundesinnenministerin, scheint sie nur 25% übrig zu haben.
Selbst die 25% müssen erst mal bei Frau Faeser nachgewiesen werden.
Die Kriminalstatistik ist nur ein Indiz für eine Entwicklung in diesem Land. Eine wahrhafte
Kriminalstatistik kann es nicht geben. Die Taten, die von den kriminellen Asylanten nicht erfasst wurden, wären definitiv ähnlich hoch. Das ist zwar eine Vermutung, aber so ganz falsch liege ich bestimmt nicht.
Fazit: Es war bei einer solchen Bundesinnenministerin nicht anders zu erwarten!

Gravatar: Wolfram

Selbst junge Männer in unserem Bekanntenkreis gehen nicht mehr ohne Pfefferspray abends allein auf die Straße - zu unsicher !!!

Heute kann man selbst Jungen nicht mehr abends allein in unseren Städten und Dörfern unbeaufsichtigt draußen selbst mit6 einem Fahrrad lassen - zu gefährlich !!! Es könnten eine migrative Jugendbande aus der gewaltaffinen Halbmondkultur einen Überfall auf den deutschen Jungen planen. - Das passiert tagtäglich in unserem Land !!! - Quasi eine migrative Freizeit-Beschäftigung !!!

Täter***innen kommen eben nicht aus der christlichen Ukraine, sondern haben i.d.R. alle muslimischen Background - kommen also aus der Halbmondkultur.. Das wird von den Medien natürlich vertuscht - wie schon bei den migrativen Silvester-Krawallen !!!

Die Gewalt unter Jugendlichen und Kindern hat sogar um ca. 1/3 zugenommen. Und weil die unter 14-Jährigen absichtlich straffrei ausgehen sollen (die könnten ja Depressionen bekommen, wenn sie ihre perversen Gewaltphantasien nicht ausleben dürfen, nicht wahr ???) , dürfen die besonders brutal zuschlagen, abziehen, erpressen, messern usw. usw. usw. - das ganze Gewalt-Spektrum - ungestraft !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Wie gewählt, so geliefert.

Wäre morgen BT-Wahl, würden die tumben Bio-Kartoffeln wieder die NEPD, die Neue Einheitspartei Deutschland wählen oder durch "Nichtwahl" unterstützen. Blöd wie sie sind, kapieren sie das nie.

Sowas kommt von sowas.

Gravatar: famd

Diese Innenministerin hat keineswegs die Kontrolle verloren - im Gegenteil - sie handelt nach Vorgabe des US- Depp State. Heißt also: Alle Lebensbereiche und die der Ökonomie und Sicherheit in Deutschland müssen gestört und durch Chaos ersetzt werden. Nur so kann sichergestellt werden, dass Deutschland im globalem Maßstab im Interesse der globalen Macht der USA in ein Entwicklungsland verfällt. Die Erfolge dahin sind schon beträchtlich. Eine Nancy Faser wird daraufhin nach ihrer Amtszeit gebührentliche Auszeichnungen (vielleicht von Soros) bekommen. Doch ich bin zuversichtlich, dass diese Marionette des Größenwahns bald vor ihrem Schöpfer Rechenschaft ablegen muss und dann der Kellner die Rechnung macht.

Gravatar: Zicky

Das ist nichts Neues. Welches Ministerium bitteschön hat noch irgendwie Kontrolle über irgendwas?
Deutschland wird von Nichtskönnern, viele davon ohne irgendeine Ausbildung und Versagern teils mit Demenz regiert. Wobei von regieren keine Rede sein kann. Diktieren ist da schon angebrachter.
Diese Sekte da in Berlin, die sich Ampel nennt, hat Deutschland in einen Drittewelt-Status versetzt.
Das Volk wir von Verblödeten verblödet.
Ich fürchte, selbst wenn AFD in Zukunft alleinig die Regierung stellen könnte, wäre es nicht mehr möglich, Deutschland in absehbarer Zeit wieder auf die Füße stellen zu können.

Gravatar: die Vernunft

Wer sagt denn, das das dumme grüne Gift überhaupt innere Sicherheit für Deutsche will?

Sie tun doch was, sie tun sie alles dagegen. Und damit die deutsche Bevölkerung das über sie kommende Schlachthaus nicht beenden kann, sind Streiks gegen die Regierung, also politiische Streiks in unserer Firma BRD, die es nur zum Bruch des Völkerrechts dient, verboten.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/migration-jetzt-geht-die-party-erst-richtig-los/

https://afdkompakt.de/2023/03/21/mehr-als-200-einzelfaelle-innerhalb-eines-monats/

Was wäre, wenn wir unser Land zurückgewönnen? Wäre das für die Welt nicht langfristig ein Segen, ganz im Gegensatz zu Deutschlands Tod durch Feindeinwirkung?

https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/906949197112324/

Gravatar: Siegfried

Nicht die Minister versagen, das ganze deutsche Volk ist an dieser Missaere schuld. Und auch die AfD schwadroniert nur, statt die Massen auf die Strassen zu beringen. Es gilt den Nedonazis und ihren Institutionen in demokratische Mäntelchen das Handwerk zu legen und sie unschädlich zu machen bevor sie sich in neuen Mordorgien ergehen. Der Anfang ist ja schon gemacht. Stoppt dieses Terrorregime ehe es euch alle weiter in Umerziehungslager sperrt.

Gravatar: Fritz der Witz

Diese Kontrolle hat spätestens die Abrißbirne aus der Uckermark irreversibel aufgegeben.
Das scheint der tumben Masse noch gar nicht aufgefallen zu sein.

Gravatar: Siegfried

In anderen Ländern lernen die Kinder Lesen und Rechnen,
In Deutschland Rauben, Morden, Terrormethoden und Messerstechen. Kein Wunder , die Verantwortlichen aus Politik und Verwaltung entstammen auch dem untersten zivilisatorischen und intellektuellen Niveau. Die Diktaturen und die aufgepfropfte US-Subkultur lassen nichts andere erwarten. Dieses Land ist längst kaputt. Da hilft nur noch abnschaffen bevor der deutsche Unterschichten-Terror wieder über Europa kommt.
Wie schön war es da unter der Herrschaft der Russen und der Stasi.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang