AfD prangert an:

Ampel-Regierung hat Kontrolle über die Innere Sicherheit verloren

11,5 Prozent mehr Straftaten und 10,7 Prozent mehr Tatverdächtige wurden 2022 im Vergleich zum Vorjahr registriert. Die aktuelle Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt somit: Deutschland wird immer unsicherer.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Der stellvertretende innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Hess, bewertet die vorab veröffentlichten Zahlen aus der Polizeilichen Kriminalstatistik wie folgt:

»11,5 Prozent mehr Straftaten und 10,7 Prozent mehr Tatverdächtige wurden 2022 im Vergleich zum Vorjahr registriert. Die aktuelle Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt somit eine meiner zentralen Aussagen: Deutschland wird immer unsicherer. Diese dramatische Steigerung kann nicht mit der Pandemie begründet werden. Denn Tatsache ist, dass die Kriminalität auch im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr zugenommen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Die Ampelregierung hat die Kontrolle über die Innere Sicherheit verloren.

Seit Jahren gibt es hierzulande überproportional viele Tatverdächtige ohne deutsche Staatsangehörigkeit, nun nahm ihre Anzahl noch einmal um nicht mehr hinnehmbare 22,6 Prozent zu. Statt dagegen wie von der AfD-Fraktion gefordert mit effektivem Grenzschutz und Abschiebungen konsequent vorzugehen, werden ständig unrealistische Begründungen ins Feld geführt, um die wahren Ursachen nicht benennen zu müssen. Die aktuellen Zahlen sind ein unwiderlegbarer Beweis für das dauerhafte Versagen dieser Regierung und vor allem der Innenministerin. Die Sicherheitslage hat sich unter Faesers Verantwortung gravierend verschlechtert. Die Innenministerin wird zu einem immer größeren Sicherheitsrisiko für die Bürger in diesem Land.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hein

famd 28.03.2023 - 12:54

haha danke, endlich weiß ich auch, was die zu kompensieren hat. Kommt daher auch ihr manchmal brauner Hals? Wenn sie dann noch die Luft anhält ist die Farbenlehre komplett: hochroter Kopf auf braunem Hals.

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Seit Kohl 1989/90 die Büchse der Pandora geöffnet und die Hydra der Ideologen , Braun , Rot und nun noch geschlechtslos Divers entfesselt hat ,wird es erst nach einer großen Glut einen Neubeginn geben !!!

Gravatar: Desperado

Das Weltwirtschaftsforum ruft nun dazu auf

weltweit Millionen von Katzen und Hunden zu töten, um den „CO2-Fußabdruck“ (Klima Lüge) zu verringern, den sie durch den Verzehr von Fleisch hinterlassen.

Sie wollen eine internationale Richtlinie einführen, die von den meisten Tierhaltern verlangen würde, ihre Tiere einzuschläfern, und empfehlen, anstelle von Hunden und Katzen, Schildkröten, Schlangen und Reptilien zu halten.

Emma Thompson schlägt sogar vor, dass Besitzer ihre Haustiere essen!
Wie Krank muss man sein, um sich solchen Dementen an zu schlieben ?

Gravatar: Rita Kubier

"Ampel-Regierung hat Kontrolle über die Innere Sicherheit verloren"

Die hat sie nicht verloren, die hat sie NIE GEWOLLT!! Zumindest nicht für das eigene, das deutsche Volk! Denn die Sicherheit des deutschen Volkes ist spätestens seit dem Merkel-Regime ALLEN Regierenden doch völlig egal. Die Deutschen werden den Eindringlingen regelrecht zum Fraß vorgeworfen, und die Wirtschaft wird von den eigenen Leuten sabotiert und zerstört! Je weniger Deutsche es im eigenen Lande gibt, umso besser. Schließlich wollen doch diese deutschen Regierenden, diese rotgrüngelbe Verräter-Regierung und zuvor das CDU-Merkel-Pack, dass Deutschland und die deutsche Nation ausgelöscht werden. Insbesondere basierend auf einem seit mehr als 100-jährigen Bestreben der Amis und seit langem auch auf Bestreben der im eigenen Lande nun herrschenden deutschen Rotgrünen und dabei vor allem der Deutschland zu tiefst hassenden Grünen! Und da die jetzt an der Macht sind geht es gemeinsam mit denen aus Übersee den Deutschen intensiv und mit aller Macht an den Kragen. Daher ist ein Schutz der Deutschen im eigenen Land völlig überflüssig. ALLES ist jetzt intensiv auf Vernichtung und Auslöschung der deutschen Nation eingestellt. Daher braucht man auch das Thema "Innere Sicherheit" gar nicht mehr scheinheilig zu diskutieren!

Gravatar: asisi1

Bei diesen "Wahrheiten", welche diese Regierungsmitglieder auch noch verbreiten, wünsche ich mir den alten Ede, vom "Schwarzen Kanal" aus der ehemaligen DDR wieder.
Heute würde er als das "Wahrheitsministerium" durch gehen!

Gravatar: Thüringer

@Siegfried 28.03.2023 - 08:45

...: " Wie schön war es da unter der Herrschaft der Russen und der Stasi. ..." ...
---------------------------

Muß ich inzwischen leider zustimmen, auch wenn's schwer fällt und die überwiegende Mehrheit der Leute wird das hier nicht verstehen.

Für mich der größte Kriegsvetrbrecher aller Zeiten ist der ukrainische Dummkopf Selensky, der mit großen Abstand an erster Stelle ! Dem konnten nicht mal die Führer des dritten Reiches das Wasser reichen ...
Dann folgen Biden, Scholz, die gesamte grüne Riege hier und dann der britische Staatschef Sunak der abgereicherte Uranmunition dem erstgenannten Verbrecher liefern will.

Sehr enttäuscht bin ich von den Ungarn, die den NATO Beitritt Finnlands ratifiziert haben !

Gravatar: famd

@ Hein:

"...Hat sie auch ne Zahnlücke?..."

Nein, sie hat einen Bypass vom Rektalem zur leeren Kopfhöhle und beim Bewegen der Kiefer schwebt Gülle über. Für Zahnlose kein Problem - nur schlucken...

Gravatar: asisi1

Seit Merkel ist die innere Sicherheit etwas für "Wüscht dir was"?
Und seit dieser Hampel Regierung bekommen nur noch fredliche Demonstranten den Frust von Polizei und Justiz
zu spüren. Die hier herin gelassenen Mörder, Vergewaltiger, Machetenkünstler, Clans usw. laufen als Kultur so durch!

Gravatar: Hein

Hat sie auch ne Zahnlücke? Sonst wirkt sie ja optisch auch nicht sonderlich frisch, wirkt auf mich immer, als wäre sie mit dem Kopf gegen eine Wand gelaufen. Hatte vermutlich nachhaltige Auswirkungen auf ihre seither mangelnde Hirnfunktion. Daher ist sie bestens für die SPD geeignet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang