AfD prangert an:

Ampel-Regierung fördert illegale Einwanderung und Lohndumping

Die Ampel will die Einstellung von illegalen Migranten erleichtern und diese subventionieren. Überdies soll die Zuwanderung in die Leiharbeit ermöglicht werden. Dies sieht ein Antrag der Regierungskoalition in Umsetzung der sogenannten Wachstumsinitiative vor.

Foto: Screenshot YouTube/BR24
Veröffentlicht:
von

Die Ampel will die Einstellung von illegalen Migranten erleichtern und diese subventionieren. Überdies soll die Zuwanderung in die Leiharbeit ermöglicht werden. Dies sieht ein Antrag der Regierungskoalition in Umsetzung der sogenannten Wachstumsinitiative vor. Diese Aspekte sind in der medial entfachten Debatte um eine geplante 1000-Euro-Prämie für Bürgergeldempfänger bislang kaum vorgekommen.

Der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, teilt dazu mit:

»Die Debatte um die irrsinnige 1000-Euro-Prämie für die Arbeitsaufnahme von Bürgergeldempfängern verschleiert den eigentlichen Skandal im Antrag der Ampel. Zum einen wird ein Lohnzuschuss für Flüchtlinge gefordert – was effektiv bedeutet, dass diese Migranten nur über eine Subvention aus Steuermitteln in Arbeit gebracht werden können. Das verdeutlicht wiederum, dass Ausländer am Arbeitsmarkt nicht sonderlich gefragt sind und die Regierung gegen jede ökonomische Vernunft vorgeht, nur um ihre Migrationsagenda zu erfüllen. Zudem soll den Arbeitgebern ermöglicht werden, illegale Migranten noch leichter einzustellen. Geduldete sollen in Arbeit gebracht werden, um angeblich Rechtssicherheit zu schaffen – was jedoch bedeutet, dass eine Abschiebung erschwert oder gar vereitelt wird. Außerdem soll vor allem die Einwanderung in die Leiharbeit intensiviert werden, was dem Lohndumping Vorschub leistet und auch die Leiharbeit selbst unattraktiver machen würde.

Während also alle über den absurden Prämienvorschlag diskutieren, gehen die Pläne zur weiteren Legalisierung von illegaler Masseneinwanderung in den Niedriglohnsektor medial unter. Die Bundesregierung will die andauernde Massenmigration, auf welchem Weg auch immer. Diesem Treiben tritt die AfD-Bundestagsfraktion entschieden entgegen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karla

Diese merkelige Frau hat sich als Richter erdreistet um ueber das deutsche Volk zu richten, mit der widerrechtlichen Grenzøffnung 2015, sie hat ein grosses Verbrechen damit ueber das deutsche Volk hereingebracht!! Es gab niemals "Fluechtlinge", da selbige alle samt ueber sichere Drittstaaten kamen. Diese merkelige Frau und ihre verbrecherischen Hintermaenner gehøren allesamt eingesperrt!! Warum laufen diese Leute immer noch frei herum und agieren frisch frøhlich aus dem Hintergrund auf deutsche Steuerkosten??? Die Afd hat einen ganz klaren Waehlerauftrag bekommen und ist die einzige Partei, die dieses Verbrechen aendern kann!!!

Gravatar: Heinrich

Einwanderung (auch illegale) zum Schaden von Deutschland.
Die 191 Souveränen nationalen Staaten der Erde haben jeweils Grenzen um Übersicht zu haben, wer in das Land kommt und es auch kontrollieren zu können.
Deutschland hat 84 Millionen Einwohner und Kenya hat
52 Millionen Einwohner.
Deutschland hat genügend wirtschaftliche Probleme, weil die Regierung alles auf den Kopf stellt und dauern Massnahmen ergreifft, die für die Wirtschaft gar nicht förderlich sind, sondern zerstörerisch. Laufend schliessen Firmen und auch sehr grosse Firmen.
Nun macht Scholz einen Vertrag mit Kenya und verspricht 250'000 Jobplätze und unterstützt deren Einwanderung. Scheinbar hat Kenya nur 1 Million Arbeitsplätze jährlich für die Jugendlichen.
Dies ist ein Problem des Staates Kenya, und er muss das Problem selber lösen, z.B. weniger Nachwuchs und die Frauen einschränken. Dies gilt für alle nationalen souveränen Staaten und alle müssen ihr eigenes Problem selber lösen. Deutschland hat auch ca.600 Menschen Bevölkerung pro Quadratmeile und Kenya ca. 230 Menschen pro Quadratmeile.
Es ist sehr schädlich für Deutschland, wenn noch mehr Menschen hereingelassen werden, und dies lässt sich ganz offensichtlich erkennen. Seit 2015, von Monat zu Monat geht es laufend nur abwärts in allen Belangen in Deutschland und dagegen muss etwas unternommen werden.

Gravatar: KassaBlanka

Artikel 6 Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998

Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern,
sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

Gravatar: Heinrich

"Umsetzung der sogenannten Wachstumsinitiative"
Wer weiss wo die ist ? Die gibt es doch nicht, gerade
das Gegenteil zeigt täglich, dass es wirtschaftlich immer schlimmer wird.

Ein Video von Peter Hahne klärt auf :

https://www.youtube.com/watch?v=7auv_8zHPm8&t=335s

Gravatar: Egon Kestner

Ausschaffung oder die 'Einheimischen' werden ausgerottet wie die Indianer, nur das die deutschen Deppen es selbst bezahlen.

Scheint aber allen wurscht zu sein! Gesellschaftliche Verblödung oder wie?

Gravatar: Werner Hill

Zu bezweifeln ist, ob die Bundesregierung die andauernde Massenimmigration wirklich WILL.

Es sieht eher danach aus, daß sie MUSS.

Und wehe den Abgeordneten, die dagegen stimmen!

Die Bürger werden in unserer fremdgelenkten Pseudo-Demokratie sowieso nicht mehr gefragt.

Gravatar: Vasco da Gama

"Ampel-Regierung fördert illegale Einwanderung und Lohndumping"

Das ist doch nichts Neues. Solche udn ähnliche Berichte habe ich bereits 2016/2017 in einigen deutschen Zeitungen gelesen. Die Ex-Arbeitsministerin
(2013 - 2017) Andrea Nahles von der SPD wollte im Jahre 2015/2016 sogar 80-Cent Jobs in ganz Deutschland einführen. Diese Jobs waren vor allem für vor allem für Flüchtlinge, Asylanten und alle möglichen Migranten gedacht.
Zum Glück wurde Nahles gestoppt. Die SPD hat seit Ex-Kanzler Schröder einen sehr starken neoliberalen Flügel, der seit vielen Jahren alles dafür tut, um deutsche Arbeitnehmer udn deutsche Rentner ärmer zu machen.
Was meint ihr wohl, warum O.Lafontaine schon vor vielen jahren aus der SPD ausgetreten ist?

Gravatar: Siegfried

----- illegale Einwanderung und Lohndumping ----
Genau darum geht es. Nicht der Mensch, sondern der Profit steht im Mittelpunkt und das nicht erst seit Heute.
Die Arbeitskräftebeschaffung im 3. Reich legte die Wurzeln dafür und die gesamte kapitalistische Welt hat sie heute übernommen. Die westlichen Länder werden zügig in Lagerwirtschaften nach NS-Vorbild umgewandelt.
Hier sieht man die Parallelen wie es im 3. Reich lief.
Wie es heute läuft erleben wir täglich selber. Nur braucht man heute keine Wagons um die Billiglöhner heranzukarren sondern lockt sie mit Geldversprechungen an. Somit entfallen auch die Kosten für deren Transporte in eines der europäischen Arbeitslager. Die Kapitalisten haben es erkannt wie effektiv die NS-Wirtschaft Profite erwirtschaftete.

Während Privatfirmen für einen Häftlingsarbeiter 4,-RM und für einen Facharbeiter 6,-RM pro Tag bezahlen mußten, bestanden für die SS-eigenen Betrieb Sondersätze. Die Deutschen Ausrüstungswerke GmbH, die Deutschen Erd- und Steinwerke GmbH zahlten nur 0,35,-RM für einen Hilfsarbeiter und 1,5,-RM für einen Facharbeiter. Damit waren sie extrem konkurrenzfähig und warfen einen hohen Überschuß ab. Um die Arbeitsleistungen der Häftlinge zu steigern, erhielten sie Prämien von 0,5,-.....8,-RM pro Woche.
Welche Riesensummen allein an der Arbeit der Häftlinge Buchenwalds verdient wurden, ergibt folgende Aufstellung:
(Auszug d. Verf.)
****Juni 1943 : 47762 Facharbeiter/ 242916 Hilfsarbeiter = 1.003.537,80 RM
****Juni 1944 : 215721 Facharbeiter/ 907194 Hilfsarbeiter = 4.773.135,95 RM
****Januar 1945 : 200 300 Facharbeiter/ 1217501 Hilfsarbeiter = 6.066.963,66 RM „
Ende Zitat!
(sämtliche Zahlen stammen von den Abrechnungsbogen der Arbeitsstatistik für den Arbeitseinsatz, die über den SS-Arbeitseinsatzführer an das WVHA in Berlin gegeben wurden.)
Beachtet man dazu noch die Abwertung von 10:1 der RM zur DM und den Kaufkraftverlust der DM bis zu ihrer Ablösung durch den Euro auf etwas mehr als 10%, dann erkennt man die Dimensionen der Werte.

Abschrift:
" Oranienburg, den 28.Dezember 1942


SS-Wirtschaftsverwaltungshauptamt
Amtsgruppe D-Konzentrationslager
DIII/Az.: 14h(KL) 12.42 Lg/Wy
Betreff: Ärztliche Tätigkeit in den Konz.-Lagern.
Bezug: ohne
Anlage: 1

An die
1. Lagerärzte der Konz.-Lager
Da., Sh., Bu., Neu., Au., Ra., Flo., Lu., Stu., Gr-Ro., Nied.,
Natz., Hinz., Mor., Herzog., Mau.,
Abdruck an die Lagerkommandanten

In der Anlage wird eine Aufstellung über die laufenden Zu- und Abgänge in sämtlichen Konz.- Lagern zur Kenntnis übersandt. Aus derselben geht hervor, daß von 136 000 Zugängen rund 70 000 durch Tod ausgefallen sind. Mit einer derartig hohen Todesziffer kann niemals die Zahl der Häftlinge auf die Höhe gebracht werden, wie es der Reichsführer SS befohlen hat. Die 1. Lagerärzte haben sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür einzusetzen, daß die Sterblichkeitsziffer in den einzelnen Lagern wesentlich herabgehen. Nicht derjenige ist der beste Arzt in einem Konz.-Lager, der glaubt, daß er durch unangebrachte Härte auffallen muß, sondern derjenige, der die Arbeitsfähigkeit durch Überwachung und Austausch an den einzelnen Arbeitsstellen möglichst hoch hält.
Die Lagerärzte haben mehr als bisher die Ernährung der Häftlinge zu überwachen und in Übereinstimmung mit der Verwaltung dem Lagerkommandanten Verbesserungsvorschläge einzureichen. Diese dürfen jedoch nicht nur auf dem Papier stehen, sondern sind von den Lagerärzten regelmäßig nachzukontrollieren. Ferner haben sich die Lagerärzte darum zu kümmern, daß die Arbeitsbedingungen auf den einzelnen Arbeitsplätzen nach Möglichkeit verbessert werden. Zu diesem Zweck ist es nötig, daß die Lagerärzte sich auf den Arbeitsplätzen an Ort und Stelle von den Arbeitsbedingungen persönlich überzeugen. Der Reichsführer-SS hat befohlen, daß die Sterblichkeit unbedingt geringer werden muß. Aus diesem Grunde wird obiges befohlen , und es ist monatlich über das Veranlaßte an den Chef des Amtes DIII zu berichten. Erstmalig am 1.Februar 1943.

Gez. (Glücks)
SS-Brigadeführer und Generalmajor
der Waffen SS "
Abschrift Ende
Mache sich jeder selbst sein Bild!

Gravatar: Sven Hedin

Ampel! Alles gegen Deutschland.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Ampel will die Einstellung von illegalen Migranten erleichtern und diese subventionieren. Überdies soll die Zuwanderung in die Leiharbeit ermöglicht werden. Dies sieht ein Antrag der Regierungskoalition in Umsetzung der sogenannten Wachstumsinitiative vor.“ ...

Was von Seiten der auch m. E. kommunistisch geführten US-CDU-SPD göttlich(?) gewollt und akribisch vorbereitet wurde/ist
https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-128/Uni-Nova-128-Gestuerzte-Grenzwaechter.html,
um es hernach besonders gegenüber dem indigen ´deutschen` Volk mit „Unwahrheiten“ zu ´veredeln`?!
https://www.ipg-journal.de/schwerpunkt-des-monats/fluechtlingskrise/artikel/die-unwahrheiten-der-migrationsdebatte-1065/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang