Inhalt: Anti-amerikanische Verschwörungstheorien

Amok-Läufer von Hanau veröffentlichte im Januar wirres Video

Der Amok-Läufer von Hanau soll Tobias R. heißen. Am 22. Januar veröffentlichte er auf Youtube ein Video, in welchem er in perfekten Englisch wirre anti-amerikanische Verschwörungstheorien von sich gab und von der Huldigung des Teufels faselte.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Nach derzeitigem Ermittlungsstand heißt der Amok-Läufer von Hanau Tobias R., ist 43 Jahre alt und hat am 22. Januar via Youtube ein Video veröffentlicht, in dem er sich in perfekten Englisch mit »einer persönlichen Botschaft an alle Amerikaner« wendete. In den USA existierten angeblich unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Außerdem huldigte man dort auch dem Teufel, heißt es in dem Video. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände »jetzt kämpfen«.

In Hanau gab es nach dem Zweiten Weltkrieg insgesamt 18 Standorte der US-Streitkräfte, die letzten wurden 2008 im Zuge des Teilabzugs der US-Soldaten aus Deutschland geschlossen. Inwieweit die langjährige Präsenz jener Soldaten Einfluss auf die Psyche des Täters gehabt hat, ist derzeit noch nicht ermittelt.

Aktuell geht die Polizei laut ihres Sprechers von einem Einzeltäter mit gestörter Wahrnehmung aus. Er wisse, sagt Tobias R. in dem Video, dass er von einem Geheimdienst überwacht werde und dass sich Personen in seine Gedanken »einklinken« könnten. Diesen angeblichen Geheimdienst nennt er nicht beim Namen, sondern faselt etwas von »einer Organisation, die auf Basis eines Geheimdienstes operiert, offiziell namentlich aber nicht in Erscheinung tritt.«

Weil sich zwei der Bluttaten in einer Shisha-Bar und einem Kiosk ereigneten, wird in den Medien ein fremdenfeindliches Motiv vermutet. Die Polizei jedoch spricht nach wie vor von einer unklaren Motivationslage. Nach Verübung seiner Taten in den Hanauer Stadtteilen Heumarkt und Kesselstadt fuhr Tobias R. zurück in seine Wohnung und erschoss dort zunächst seine Mutter, bevor er sich schließlich selbst richtete.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andreas Schulz

Terror ist religionsfrei, weder links noch rechts, er ist nicht an Einzelpersonen oder Staaten gebunden. Er tritt auf, wo er gesät wird, er ist das letzte Mittel von denen, die kein anderes Mittel der Verständigung mehr haben, deren Stimme man nicht mehr gehört hat.Terror wird benutzt um Menschen zu zwingen,gewisse Dinge zu glauben.
Terror ist ein politisches Mittel, Terror wird politisch eingesetzt.
Wir erleben politischen Terror, aber diese Tat war kein Terror.
Diese Tat war ein Amoklauf einer Person, der massive Persönlichkeitsprobleme hatte. Welcher Terrorist tötet seine Mutter?

Gravatar: Rita Kubier

Politiker und Medien überschlagen sich regelrecht mit der Behauptung, diese Tat sei rassistischen Ursprungs und der Täter sei offenbar ein Rassist und ein Rechtsextremer. Mit dieser sehr eindeutigen Vermutung waren sie sehr schnell am Verbreiten. Man hat fast das Gefühl, als ob die nur darauf gewartet haben, dass so etwas mal passiert, damit es endlich einen eindeutigen Beweis gibt, jetzt noch intensiver gegen "Rechts" vorgehen zu können.
Auch die Beileidsbekundungen überschlugen sich regelrecht. Und Frau Merkel war entsetzt und fassungslos.
Das erweckt Erinnerungen an den islamischen Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz mit 12 Toten, zu dem es keinerlei solcher Aufschreie, Empörungen oder Beileidsbekundungen gab. Damals hielten die Mainstream-Medien verbissen und sehr lange an einem Unfall fest! Unfassbarkeit, Empörung bei Frau Merkel damals? Fehlanzeige! Es dauerte sage und schreibe EIN GANZES JAHR, bis sich Merkel endlich mal herabließ, den Angehörigen zu kondolieren. Bis dahin tiefes Schweigen. Woran wieder eindeutig erkennbar ist, dass die Ideologie ausschlaggebend und entscheidend ist, ob eine und welche Reaktion durch die linken Politiker und ihre hörigen Medien erfolgt, ihnen angenehm und wichtig ist oder nicht. Täter und ihre Verbrechen werden nur politisch im Sinne und zum Zwecke des linken Regimes bewertet und ausgeschlachtet. Nicht das Verbrechen als solches wird GLEICH/GERECHT verurteilt.

Wenn es sich in diesem Falle möglicherweise um einen stark psychisch gestörten Täter gehandelt hat, wird das dem linken Regime wahrscheinlich gar nicht passen. Denn dann ließe sich die Tat schlecht als eindeutig rechtsextremes, ausländerfeindliches, rassistisches Verbrechen "vermarkten"! Und sie müssten sich wieder einmal ziemlich klein machen und würden mit ihrer vorschnellen Verurteilung ziemlich dumm dastehen.

Gravatar: Angela Knall - Max

Nun ja, es ist schon bald zehn Jahre her, da wurde Mutti mit ganz großem Bahnhof vor zunehmender Spaltung, Polarisierung und Eskalation gewarnt, falls sie so weiter macht ...

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&feature=youtu.be&t=12 .

Und was macht sie? Die malt derweil an ihrem Wunschzettel, malt Gänseblümchen und Pferde, wie sie sie später gerne 'mal auf ihrem Ponyhof hätte ...

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&feature=youtu.be&t=82

https://app.box.com/shared/aj990h78lv

https://www.malvorlagen-bilder.de/malvorlage/pferde/ausmalbilder-pferde.jpg

Selbst schuld, wenn's unter solchen Umständen dann doch irgendwann 'mal knallt.

Gravatar: Doris Mahlberg

Der Amerikaner Robert David Steele war 30 jahre lang verdeckter Ermittler in der weltweit vernetzten Pädophilen-Szene. Steele ist nicht psychisch krank, nicht geistig verwirrt oder schizophren. Sein Geisteszustand war völlig normal, als er im April 2018 eine Pressekonferenz gab und genau das enthüllte, was der Amokläufer Tobias R. in seinem Video auch sagte. Demnach sind Pädophilie und viele andere Schandtaten ein fester Bestandteil des Deep State. Außerdem gibt es weltweit US-Militärbasen, die einzig als Dreh- und Angelpunkt für den Schmuggel von Waffen, Drogen, Gold und Kleinkindern dienen. Das Video der Pressekonferenz und der schriftliche Bericht dazu erschienen am 6. April 2019 auf Epoch Times unter dem Titel " Ex-CIA-Agent : Kinder werden zum Verkauf für rituellen Mißbrauch gezüchtet ". Soviel ich weiß, ist es immer noch online.

Im übrigen ist es wie immer : Wir werden tagelang von morgens bis abends nicht anderes hören, als die Ereignisse in Hanau. Darüber, daß in Hannover wieder einmal ein 11 jähriges behindertes Mädchen von drei abartigen Afghanen bestialisch mißbraucht wurde und die Täter alle auf freien Fuß gesetzt wurden, hört man natürlich kein Wort. Den Angehörigen der Toten vom Breitscheid Platz hat man, soweit ich mich erinnere, nicht einmal kondoliert.

Gravatar: Gottfred Zobelin

Der Amokläufer von Hanau hatte ja zweifelsfrei einen an der Waffel. Damit hat er tatsächlich mehr mit den Politikereliten der "etablierten Parteien" gemein als mit der AfD.

Gravatar: Wuhan Baker

Internetseite u. Youtube-Kanal des Irren von Hanau wurden flink beräumt. Zufällig ist er auch tot, kann also nicht mehr reden. Ist aber eigentlich auch egal.

Jedenfalls ... wer sich lieber gerne selber eine Meinung bilden möchte und auf den vorgekauten Durchfall der Qualitätsmedien verzichten möchte, der kann sich alles hier mal ansehen bzw. durchlesen:

https://web.archive.org/web/20200220072313/http://www.tobias-rathjen.de/infos

https://19vierundachtzig.com/2020/02/20/hanau-das-bekenner-video/

Dr. Gauland hat vollkommen Recht, so wie er darauf reagiert und argumentiert: https://youtu.be/wH7qe6yXwsQ

Ekelhaft empfinde ich die Reaktion von "Politik" und "Staatsmedien", denn als das vor Jahren auf dem Breitscheidplatz passierte, hat man über ein Jahr überhaupt auf eine Reaktion "von oben" gewartet. Jetzt geht das plötzlich in wenigen Stunden. Dieser Rassismus gegen Deutsche ist widerwärtig. Ausländer werden von denen dagegen hofiert.

Gravatar: Christ343

Der Täter glaubte, dass er durch Gedankenkraft Ereignisse in den USA beeinflussen konnte. Dieser schwer Gestörte ist nicht mit Breivik oder anderen vergleichbar.
Die AfD hat nie zum Mord an Ausländern oder Migranten aufgerufen. Sondern lediglich zu einer starken Begrenzung der Einwanderung. Die Parteien AfD, ÖDP und Bündnis C werden ihren Einfluss steigern

Gravatar: Trump Fan

Jahre gegen einen Menschen Rufmord und Mobbing
begehen, wie gegen Trump. Das kann nicht gut gehen.

Und nun das.
Aber eine Schuld suchen in diesem Fall weder die MSM
noch die Politik bei sich.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Was mich persönlich an dieser ganzen Sache ärgert, warum wird nicht einfach getrauert? Frau Merkel und der ganze Kriecher -konvoi tut mal wieder fleißig hetzen. Einfach nur erbärmlich diese Regierung. Frau Merkel, wenn Sie bei allen anderen Taten, die durch ihre Fehlendscheidungen zustande gekommen sind auch so engagiert wären, hätte ich Ihre Betroffenheit vielleicht sogar noch geglaubt. Treten Sie endlich zurück!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang