Die Uhr tickt und die Bürger wissen noch nicht, was auf sie zukommt

Am 10. und 11. Dezember ist es soweit: Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« wird dann in der UNO unterschrieben

Die Zeit läuft ab: Am 10. und 11. Dezember trifft sich die Mehrzahl der UN-Mitglieder, um den »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« zu unterzeichnen. Damit verpflichten sie die Staaten Umsiedlungsprogramme auszuweiten und Migranten aufzunehmen. Der UNHCR sagt dann, wo die Flüchtlinge aufgenommen werden sollen.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« kommt. Am 10.04.2018 hatte das EU-Parlament bereits den »ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zum Fortschritt bei dem Globalem Pakt der Vereinten Nationen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration und für Flüchtlinge (2018/2642 (RSP))« durchgewunken. In diesem Dokument fordert das EU-Parlament die massive Entwicklung und Förderung der Neuansiedlung von Migranten.

Zuvor hatte es bereits die sogenannte »New Yorker Deklaration« gegeben, die nun von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt und erweitert werden soll. Die finale Unterzeichnung soll am 10. und am 11. Dezember stattfinden. Dann gilt es auch, dass alle Staaten sich an bestimmte »Resettlement«-Quoten halten und die Migranten unterstützen müssen.

Das umfangreiche Gesamtwerk soll angeblich völkerrechtlich nicht bindend sein. Doch die Sprache, in der es verfasst ist, klingt sehr verbindlich und fordernd, geradezu wie ein Gesetzes-Codex. Die USA und Ungarn haben sich aus diesem Projekt zurückgezogen, Donald Trump und Victor Orban sei Dank. Doch die meisten anderen EU-Staaten, inklusive Deutschland, sind, wie ebenso auch die afrikanischen Staaten, die Kräfte, die diese Entwicklung aktiv vorantreiben.

[Siehe hierzu die Petition auf »Civil Petition« : »Globalen Pakt verhindern«]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans von Atzigen

Der blanke Wahnsinn der letzte Schritt in ein beispielloses Desaster. Zumindest soweit das die Dimensionen betrifft.
Was der Rassenwahn angerichtet hat ist ja bekannt.
Was der Multikultiwahn noch anrichten absehbar wird,
das müssen offenbar noch viele zu viele erst in der Praxis bitter erfahren.
Was ist die Triebfeder für den ganzen Wahnsinn?
Dummheit, Ideologiewahn,schiere Verantwortungslosigkeit,
fatales Versagen in der Vergangenheit, Irrsinn als grosser sog. Plan?
Nur die eine Triebfeder ist es kaum, denn doch eher
ein Mix aus Ursachen und Wirkung.
Verantwortungslos bis letztlich verbrecherisch unter
mitberücksichtigung der Volgen ist es allemal.
Die Bevölkerungsproblematik auch wenn das zuviele
nicht wahrhaben wollen, ja als nicht existent betrachten,
existiert eben doch, und die wirkt immer umfangreicher und verheerender.
Dazu mit einem mehr als unerfreulichen Nebeneffekt.
Die Verantwortungsbewussten sollen jetzt auch noch die Verantwortungslosigkeit mit ausfressen.
Das kann es das sollte es nicht sein.
Sicher in vor allem der hoch entwickelten Welt, sind die
Reproduktionsraten teilweise etwas gar zu tief.
Dafür sprengen die in anderen Teilen der Welt längst jegliches Mass.
Bringen Völkerwanderungen die Lösung?
Klar absehbar NICHT im Gegenteil, irgendwelchen Zwang oder Anreiz etwas konkretes gegen zu hohe
Reproduktionsraten zu unternehmen entfällt.
Alles was dabei herauskommt insbesondere in der sog entwickelten Welt vorrangig in Europa ist ein Umpflügen der Kulturellen und Wirtschaftlichen Grundlagen.
Nicht zum besseren sondern immer deutlicher sichtbar ganz erheblich und massiev zum schlechteren.
In weiten Teilen der Welt ist längst ein enormer Schaden angerichtet, mehr als hässlich genug. Soll jetzt auch noch derjenige Teil der Welt der sich Verantwortungsbewusst verhalten hat mit in den Abgrund gerissen werden? Dazu eine Kultur die Liberal-Humanistische, die der Welt sicher nicht nur aber herausragend positiev, die Welt geprägt hat, auch noch vor die Hunde gehen, zugrundegrichtet werden???
Kann soll es das sein,doch wohl kaum!
Ohne Zweifel das ist da und dort nicht so schön und erbauend. Doch es muss sein, Schotten dicht.
Vermeidbar währ der Wahnsinn gewesen, nun das wollten viel zu wenige. Die VERHINDERER müssten wann auch immer zur Verantwortung gezogen werden.
Es stellt sich zunehmend die unschöne Frage,
Alles in die Hölle, oder sollen Teile der Welt für eine möglicherweise vernünftigere Zukunft möglichst intakt, Überleben. Ein erneutes langanhaltendes Mittelalter
aus dem sich nach langer Zeit eine neue Hochkultur entwickelt, oder erhalt einer Kultur als Kernbasis, die nach einer kurzen Zwischenzeit, den Aufbau einer etwas vernünftigeren Hochkultur ermöglicht.
Na ja zurück in die Steinzeit, die andere Alternatieve.

Gravatar: Ketzerlehrling

DE wieder an vorderster Front. Um jeden Preis muss dieser Pakt unterschrieben werden. Der Human*******, den DE allein in den letzten drei Jahren "aufgenommen" hat, ist mehr als genug für einige Jahre. In 10 Jahren kann wieder darüber geredet werden.

Gravatar: Ercan Aslan

Dann war's das!
Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit....

Ich habe schon länger vor den (einst geheimen) Plänen der UNO gewarnt...es hat keinen interessiert. Alles zu unvorstellbar, als dass es wahr sein könnte. Nun, jetzt wird es wahr!
Es soll weltweites Chaos ausgelöst werden, damit die UNO den nächsten Schritt gehen kann:
Die Abschaffung der Religion, zwecks Ersetzung mit einer einzigen Weltreligion mit einer Weltregierung, die den "Weltfrieden" bringen soll.(Andere sagen auch Vollversklavung dazu) Dazu braucht es die Konflikte zwischen Muslimen, Christen etc. pp..
Alles zu unvorstellbar, als dass es wahr sein könnte...

Diese Information habe ich u.a. von einer Person, der ich absolut vertraue und diese hatte Kontakt mit einem UNO-Mitarbeiter, der natürlich nicht offen sprechen durfte, dies aber indirekt bestätigte.

Es ist ja auch nicht so, dass diese Leute ein großes Geheimnis daraus machen; sie offenbaren ihre Pläne nach und nach in der Öffentlichkeit, sodass jeder es im Prinzip hören und sehen kann. Die Menschen nehmen es aber nicht wahr...
Yasha Mounk hat kürzlich im Fernsehen offen darüber gesprochen.
Die feuchten Träume dieser Organisation kann man in Form von Bildern auch öffentlich im Gebäude des Denver-Airports bestaunen.
Als sich Proteste und "Verschwörungstheorien" mehrten, ging man einen Schritt weiter: Man fährt die Strategie mit großen Werbeplakaten in diesem Flughafen und gibt dies offen und unverblümt zu, um zu erreichen, dass das Ganze lächerlich und unglaubwürdig wirkt.

Sie halten unserer Gesellschaft den Spiegel vor und verhöhnen uns gleichzeitig, indem sie quasi sagen: "Seht, was wir mit euch vorhaben....ihr Vollidioten!! Ihr werdet alle draufgehen und es noch nicht einmal merken, während ihr auf euer dummes Handy starrt!"

Gravatar: Old Shatterhand

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Chaotenhaufen in Berlin bis dahin entmachtet ist und man Neuwahlen vorbereitet, damit da nicht die falschen Leute Dinge tun, die wir, das Volk ganz und gar nicht haben wollen. Es kann nicht angehen dass immer mehr Fremde über unser Schicksal bestimmen, weder die abgehalftere EU Granden, geschweige dennn die mehrheitlich Islam Gläubigen in der "United Nothing Organisation." Dieses ganze Pack ist inzwischen völlig verrückt geworden und eine Gefahr für den Weltfrieden. Dieser Verein sollte ebenso aufgelöst werden wie die EU. Beide haben bisher nichts als Mist verzapft und die Kriege nicht gestoppt sondern sogar gefördert.

Gravatar: karlheinz gampe

CDU + SPD mit ihrer roten Führerin, der DDR Stasi Betonkopp Merkel sind so irre, dass sie glauben man könnte das Problem der Überbevölkerung durch Umverteilung lösen. Sind in einem Klassenzimmer zu viele Schüler, dann nutzt Umverteilung wenig. Es bleiben zu viele und Gleiches gilt für die Erde. Die durch hohe Geburtenarten übervölkerten Erdteile müssen ihre Probleme selbst lösen. Es hilft nicht in dem man andere Länder nun auch noch übervölkert und zerstört werden. Deutschland ist schon so dicht bevölkert , dass es sich agraisch nicht selbst versorgen kann. Im Fall von Missernten droht die Hungerkatastrophe. Soweit können die roten Betonköppe von SPD und CDU nicht denken. Man denke an die Bibel und die sieben fetten Jahre und die mageren Jahre. Politiker, welche sowas nicht auf dem Schirm haben sind Idioten und davon gibt es viele in Deutschland.

Gravatar: hingucker

Sollte Östereich nicht auch die Unterschrift verweigern, dann ist Kurz ein Falschspieler.
Ich bin gespannt.

Gravatar: Gipfler

Ja, die Mainstreammedien haben bisher darueber nur kurz und obenhin berichtet, damit die Leute die Brisanz der Sache nicht bemerken. Genaueres siehe hier:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/

.Zum Einfluss der Konzerne auf diesen Pakt siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/03/der-einfluss-der-internationalen-grosskonzerne-auf-den-globalen-migrationspakt-der-uno/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang