Die Uhr tickt und die Bürger wissen noch nicht, was auf sie zukommt

Am 10. und 11. Dezember ist es soweit: Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« wird dann in der UNO unterschrieben

Die Zeit läuft ab: Am 10. und 11. Dezember trifft sich die Mehrzahl der UN-Mitglieder, um den »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« zu unterzeichnen. Damit verpflichten sie die Staaten Umsiedlungsprogramme auszuweiten und Migranten aufzunehmen. Der UNHCR sagt dann, wo die Flüchtlinge aufgenommen werden sollen.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« kommt. Am 10.04.2018 hatte das EU-Parlament bereits den »ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zum Fortschritt bei dem Globalem Pakt der Vereinten Nationen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration und für Flüchtlinge (2018/2642 (RSP))« durchgewunken. In diesem Dokument fordert das EU-Parlament die massive Entwicklung und Förderung der Neuansiedlung von Migranten.

Zuvor hatte es bereits die sogenannte »New Yorker Deklaration« gegeben, die nun von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt und erweitert werden soll. Die finale Unterzeichnung soll am 10. und am 11. Dezember stattfinden. Dann gilt es auch, dass alle Staaten sich an bestimmte »Resettlement«-Quoten halten und die Migranten unterstützen müssen.

Das umfangreiche Gesamtwerk soll angeblich völkerrechtlich nicht bindend sein. Doch die Sprache, in der es verfasst ist, klingt sehr verbindlich und fordernd, geradezu wie ein Gesetzes-Codex. Die USA und Ungarn haben sich aus diesem Projekt zurückgezogen, Donald Trump und Victor Orban sei Dank. Doch die meisten anderen EU-Staaten, inklusive Deutschland, sind, wie ebenso auch die afrikanischen Staaten, die Kräfte, die diese Entwicklung aktiv vorantreiben.

[Siehe hierzu die Petition auf »Civil Petition« : »Globalen Pakt verhindern«]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: derDietmar

Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.
Militärdoktrin des Pentagon: Migration als Waffe und Druckmittel zu benutzen, gehört zur US-Geopolitik.

Wem nützt denn die Schwächung und schließlich die Beseitigung der alten Nationen Europas mit Hilfe einer gelenkten Massenmigration mit der Folge des Zusammenbruchs ihrer Sozialsysteme, der Überfremdung ihrer Völker mit Parallelgesellschaften und Multi-Kulti-Paralyse durch ungezählte muslimische Migranten-Kinder?

Was werden spätere Geschichtsschreiber über diejenigen berichten, die in Regierungsverantwortung das eigene Volk verraten und für fremde Interessen verkauft haben?
Vermutlich verifiziert Sarrazin gerade die Thesen eines Oswald Spengler und die dumm geschulte Masse hockt vor der Glotze und fürchtet sich vor den pösen Rechten...

Gravatar: die Vernunft

Noch einmal, wenn das deutsche Volk ausgetauscht wird, wird unsere Industrie keine Rolle mehr spielen! Die Taliban kennen nur Folter, Terror und Gewalt!

Wo ein politischer Wille ist, ist auch ein Weg. So sollte man vorgehen, um wirtschaftlich zu handeln, und unsere Nation zu retten:
- Einstellung aller Geldleistungen an Asylbewerber und ähnliche geduldeter Ausländer, Aufforderung zur Ausreise
- Einführung von Grenzkontrollen, scharfes Bewachen und Ausbau der Grenzanlagen, - Schiffe und Zugwaggons für den Transport nach Afrika/ Asien vorbereiten. Werden diese verwüstet, sollen nicht deutsche Bürger darunter leiden, sondern Ihresgleichen!
- Bilden einer zeitweiligen Bürgerwehr, Ausbildung dieser Reservisten
- Aufgreifen aller Illegalen, Möglichkeit geben, ihre Legalität nachzuweisen, sonst Abschiebung zusammen mit den ausländischen Straftätern, täglich mindestens 2 - 4 Züge (1 Waggon ca. 100 Menschen)
- Bilden von bewachten Zwischenlagern, um die Bevölkerung vor dem wütenden terroristischen Ausländermob zu schützen!
- Kontrolle aller Personen (Bescheide), die unter den Merkelregierungen eingedeutscht wurden
- Asylgesetz nach DDR Verfassung ändern (kann Gesetz)

Gravatar: Isikat

Dieser Pakt ist noch viel schlimmer und umfassender als es sich jeder vorstellen kann. Nicht nur, dass wir unendlich geflutet werden und keine nationalen Rechte mehr haben, sondern es wurde auch die Verpflichtung unterschrieben, jeden Kritiker unter allen Umständen mundtot zu machen, notfalls mit staatlichen Mitteln und die Meinung der Menchen noch viel mehr zu steuern als jetzt schon. Es darf dann keiner mehr ein negatives Wort über Flüchtlinge sagen, ja nicht mal denken, dafür werden alle Hebel in Bewegung gesetzt. Als ob wir nicht jetzt schon genügend Meinungszensur hätten. Im übrigen wurde für Deutschland bereits unterschrieben, im Dezember erfolgt lediglich die Verabschiedung. Ich habe - auch hier bei der AfD - schon vor Monaten deshalb getrommelt mit der Bitte, darüber zu schreiben und eine Petition zu starten, aber nichts ist passiert, es hat keinen interessiert. Das werde ich nie verstehen, zumal es sich dabei um das zentrale AfD-Thema handelt. Oder ist die AfD in Wirklichkeit involviert? Ich empfinde dieses Desinteresse als äußerst merkwürdig. Es ist mir klar, dass Ihr diesen Kommentar wieder mal nicht freischalten werdet, weil Ihr nach meinen Erfahrungen genauso zensiert wie die Staatsmedien, aber ich gehe mal davon aus, dass er von Euch gelesen wird und Ihr Euch dazu vielleicht ein paar Gedanken macht. Gehört die AfD zum System, weil hier so gut wie gar nichts kommt und kam?
Eine Petition wäre hier viel, viel wichtiger als beim Thema GEZ, für das Ihr immer wieder Aufforderungen schickt. Das kann gerne auf Platz 2, denn dieser Migrationspakt bestimmt über unsere Existenz und ohne die erledigt sich die GEZ sowieso.

[Anm. d. Redaktion: Gibt es schon, machen wir schon. Siehe hier : https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ ]

Gravatar: Unmensch

Sie wollen beweisen, dass alle Menschen gleich sind. Sie wollen zeigen, dass die Neusiedler, sobald sie in Europa sind, genauso friedlich, fleissig und gerecht leben wie die Europäer. Und falls es doch nicht so kommen sollte, muss entsprechend beschönigt werden. Das schaffen sie.

Gravatar: Alfred

Damit ist offensichtlich die Bundesregierung, entgegen ihrer Beteuerung, aktiv als Schleuserbande aufgetreten.
Aquarius ist kein Rettungsschiff, sondern ein von der EU anerkanntes Schleuserschiff gewesen oder noch ist.
Alles das haben wir dem kommunistischen DDR-Suppenhuhn zu verdanken.

Gravatar: Pedro

Sobald es einen Machtwechsel in Deutschland gibt, und zwar im positiven Sinne (also AfD), dann nichts wie raus aus diesem Pakt.

Alle Politiker aus Deutschland, die an diesem Verbrechen mitgewirkt haben, gehören vor ein Gericht gestellt.Dieser Pakt wird weltweit zu politischen Verwerfungen führen sowie zu Kriegen und Bürgerkriegen. Aber offenbar planen die Macher dieses Paktes dies ein.

Gravatar: Hajo

Und selbst wenn Deutschland unterschreibt ist das nicht in Stein gemeißelt, denn alle Verträge kann man aufkündigen und Trump macht es ja vor das es geht, insbesondere dann wenn es um die Hoheitsrechte und Sicherheit eines Landes geht ist alles möglich und deshalb gemach, gemach, das kann man wieder ändern und schlimmer wäre es, wenn sie alle Rechte an Europa abtreten, denn dann könnte man uns niederknüppeln, wenn wir es zulassen, auch hier wäre noch nicht das letzte Wort gesprochen, denn bei dieser europäischen Gurkentruppe ohne Rußland und die USA hätten sie doch keine Chance uns zu disziplinieren, das kennen wir doch aus der Vergangenheit.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Die UNO ist nicht das Mass der Dinge

Ich denke nicht, dass irgendeine UNO-Erklärung oder die Unterzeichnung irgendeines Stückes Papier in New York Gesetzeskraft erlangen kann, das wird zwar immer von den deutschen Politikern suggeriert, ist aber so nicht richtig.
Ebenso wie die USA in Person Trumpp das Klimaabkommen einkassiert hat, kann jederzeit ein Stück Papier wieder einkassiert werden, neu verhandelt oder gleich verbrannt werden.
Die Regierung hat zunächst einmal nicht das Recht den Volkswillen nach Brüssel oder NewYork zu exportieren, und andererseits sind sie immer noch dem deutschen Volkswohl verpflichtet, daraus können sie sich nicht davonstehlen.
Wenn möglich sollte natürlich im Vorfeld der Unterschrift demonstriert werden, quasi 'der guten Form wegen', ich weiss nur nicht wer das organisieren wird oder kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Am 10. und 11. Dezember ist es soweit: Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« wird dann in der UNO unterschrieben“ ... „Das umfangreiche Gesamtwerk soll angeblich völkerrechtlich nicht bindend sein. Doch die Sprache, in der es verfasst ist, klingt sehr verbindlich und fordernd, geradezu wie ein Gesetzes-Codex.“ ...

Weil die UNO - unter stiller Zustimmung des Vatikan etc. – auch das Christentum abschaffen will, um die Moslems nicht zu diskriminieren? http://www.betanien.de/forum/viewtopic.php?t=697

Wieso aber nennt sich dieser Packt „global“, wenn sich die USA und Ungarn dank Donald Trump und Viktor Orban aus diesem Projekt zurückzogen und sicherlich auch China, Russland, Indien etc. nicht unterschreiben werden?

Hält die UNO Migration etwa besonders auch deshalb für wünschenswert und notwendig
https://www.freiewelt.net/nachricht/un-behoerde-haelt-migration-fuer-wuenschenswert-und-notwendig-10074015/
weil es die meisten EU-Staaten, inklusive Merkel & Co. - ebenso auch die afrikanischen Staaten - es sind, die diese Entwicklung aktiv vorantreiben und der „Globale Pakt für Migration“ der UNO und EU doch so hilfreich bei der Zerstörung der Souveränität Deutschlands ist???
https://www.epochtimes.de/politik/europa/der-globale-pakt-fuer-migration-einwanderungsplan-von-uno-und-eu-gefaehrdet-deutschlands-souveraenitaet-a2405378.html#

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang