Die Uhr tickt und die Bürger wissen noch nicht, was auf sie zukommt

Am 10. und 11. Dezember ist es soweit: Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« wird dann in der UNO unterschrieben

Die Zeit läuft ab: Am 10. und 11. Dezember trifft sich die Mehrzahl der UN-Mitglieder, um den »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« zu unterzeichnen. Damit verpflichten sie die Staaten Umsiedlungsprogramme auszuweiten und Migranten aufzunehmen. Der UNHCR sagt dann, wo die Flüchtlinge aufgenommen werden sollen.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« kommt. Am 10.04.2018 hatte das EU-Parlament bereits den »ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zum Fortschritt bei dem Globalem Pakt der Vereinten Nationen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration und für Flüchtlinge (2018/2642 (RSP))« durchgewunken. In diesem Dokument fordert das EU-Parlament die massive Entwicklung und Förderung der Neuansiedlung von Migranten.

Zuvor hatte es bereits die sogenannte »New Yorker Deklaration« gegeben, die nun von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt und erweitert werden soll. Die finale Unterzeichnung soll am 10. und am 11. Dezember stattfinden. Dann gilt es auch, dass alle Staaten sich an bestimmte »Resettlement«-Quoten halten und die Migranten unterstützen müssen.

Das umfangreiche Gesamtwerk soll angeblich völkerrechtlich nicht bindend sein. Doch die Sprache, in der es verfasst ist, klingt sehr verbindlich und fordernd, geradezu wie ein Gesetzes-Codex. Die USA und Ungarn haben sich aus diesem Projekt zurückgezogen, Donald Trump und Victor Orban sei Dank. Doch die meisten anderen EU-Staaten, inklusive Deutschland, sind, wie ebenso auch die afrikanischen Staaten, die Kräfte, die diese Entwicklung aktiv vorantreiben.

[Siehe hierzu die Petition auf »Civil Petition« : »Globalen Pakt verhindern«]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rolf Weichert

Müssen die Verträge nicht durch die nationale Parlament ratifiziert werden?

[Anm. d. Redaktion: Unserer Information nach: Ja. Daher gibt es ja auch noch Hoffnung!]

Gravatar: Tommy Rasmussen

Steinigungen sind in den vergangenen Jahren aus den Ländern Afghanistan, Nigeria, Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Somalia, Sudan, Kenia und den Vereinigten Arabischen Emiraten bekannt geworden. Die Steingröße wird nach islamischem Recht so gewählt, dass das Opfer möglichst langsam und qualvoll stirbt. Zum Teil werden die Opfer im Boden eingegraben, damit sie nicht fliehen können.
https://www.igfm.de/themen/steinigung/ueberblick/

Die Scharia gilt als Ordnung Gottes und darf daher nicht durch menschliche Gesetze ersetzt werden. Die Scharia ist die Gesamtheit des islamischen Gesetzes, wie es im Koran niedergelegt wurde.
https://www.igfm.de/scharia/

Gravatar: Cic Panther

Halt die von langer Hand vorbereitete, praktische Umsetzung der NWO...
Wem die Zusammenhänge unserer lange geplanten totalen Versklavung noch nicht (glas-)klar sind, der kann seine "Bildungslücke" mit einem knallharten Buch schließen:
"Das Ich-Phantom" - von Davil Icke, z. b. bei:
https://www.kopp-verlag.de/Das-Ich-Phantom.htm?websale8=kopp-verlag&pi=127622&ci=000419
Sehr tiefe, gründliche und leicht verständliche Analysen, richtige Schlüsse und eine gute Lösung des Schlamassels.

Gravatar: W.E. Mai

Mutmaßung/Analyse/MEINUNG zur Motivation der UNO:
Offensichtlich sehen deren Protagonisten im Islam mit seiner Übervölkerung eine stärker nutzbare kommende (nicht "demokratieverdorbene") Macht als sie in/über die abnehmenden EU- bzw. deutsche Bevölkerung noch haltbar wäre. Dann schlägt man sich eben bei Zeiten auf die Seite, die die Erfüllung des eigenen VORMACHTANSPRUCHS dienlich erscheint.

Es geht auch hier wie immer NUR um MACHT, MACHT, MACHT...

Die letztlich entscheidende Frage dürfte sein:
WER hat das "bessere" know how, seine Interessen durchzusetzen.
Jedenfalls entlarven all jene, die diesen teufl. Pakt unterschrieben, sich und ihre stereotypen Vorträge von Demokratie, Menschenrechten und - für dieses DEU - ihren Amtseid "... zum Wohle des deutschen Volkes ..." als zynisch verlogenes Konglomerat.
Denn die "Umsetzung" dieses "Globalen Paktes" kann doch keinesfalls von EU- od. deutschen Bevölkerungsmehrheiten mitgetragen werden - von wegen Demokratie der Mehrheitsentscheidungen.
Die undemokrat. Haltung zeigt sich doch auch in der tagtgl. diffamierende Hetze gg. jeden Andersdenkenden und -meinenden, der es wagt, dies laut zu formulieren.
Die Causa Maaßen ist ein klassisches Synonym für diese Zustände. Doch "zarte Pflänzchen" des Widerstandes gg. migrativen Globalisierungs-Merkelismus zeigen sich m.M.n. durchaus in einer jüngsten Wahl: Der des CDU-Fraktionsvorsitzenden Brinkhaus, der einen überheblich machtarroganten Kauder ablöste. Die LT-Wahlen HE und BY im Okt. sollten im Ergebnis entsprechende Zeichen des Widerstandes gg. diese Pläne setzen.

Gravatar: cap

Petitionen einreichen?? Aufpassen!!

Wenn es nicht so wäre, es wäre kaum zu glauben, aber wer sich namentlich an solchen Aktionen beteiligt, die Unterschriftslisten der Petenten beim Täter einreicht, der liefert sich ans Messer!
Merkel & Co. freuen sich, die Listen überreicht zu bekommen, die dann gesinnungstechnisch ausgewertet werden. Wundert euch dann nicht über falsche Steuerbescheide, Karriereknicks, schlechte Zeugnisse, Fehlurteile, Schikane durch Behörden etc.

Der Terrorstaat arbeitet auf Hochtouren!
Die eigentlichen Sachthemen und deren Problemlösung liegen auf Eis, weil die Apparatschiks mit der Bekämpfung der freien Bürger beschäftigt sind. Die Lösung der Probleme ist auch auf den St. Nimmerleinstag vertagt, weil es einer Lösung am Ende nicht mehr bedarf! Der aktuelle Lebensstandard wird nicht mehr zu halten sein, dann braucht es auch kein schnelles Internet mehr, denkt mal nach!

Der Widerstand muss anders organisiert werden!!
Solange nur „demokratisch“ protestiert wird, lachen sich die Undemokraten ins Fäustchen. Es ist Zeitverschwendung den geschaffenen Fakten hinterher zu rennen. Es zeichnet sich schon ab, dass der Pakt Europa massiv treffen wird. Das kann auch nicht im Interesse der anderen Nationen wie USA, China etc. sein.

Gravatar: Daniel Rossmann

"Am 10. und 11. Dezember trifft sich die Mehrzahl der UN-Mitglieder, um den »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« zu unterzeichnen. Damit verpflichten sie die Staaten Umsiedlungsprogramme auszuweiten und Migranten aufzunehmen. Der UNHCR sagt dann, wo die Flüchtlinge aufgenommen werden sollen."

Kann nicht der Bundestag auf Initiative der AfD der Bundesregierung verbieten den Pakt zu unterzeichnen?

Internationale Verträge mit Rechtsbindung darf die Bundesregierung normalerweise nur nach vorheriger Zustimmung durch das Parlament unterzeichnen.

Auch wenn behauptet wird, der Pakt sei nur eine Absichtserklärung ist das nicht richtig. Er entfaltet eine sogenannte "weiche" Bindungswirkung, die anderen Vertragspartnern erlaubt gegenüber Abweichlern Maßnahmen zu ergreifen und damit Druck auszuüben und ist deshalb eben nicht völlig unverbindlich.

Die AfD sollte zumindest einen entsprechenden Antrag im Bundestag stellen allein schon, damit der Pakt Thema im Bundestag und damit auch in der Öffentlichkeit wird. Es kann nicht sein, daß die Regierung ohne jede öffentliche Debatte den Vertrag still und heimlich an der Öffentlichkeit vorbei einfach unterzeichnen kann.

Was ist eigentlich mit dem Untersuchungsausschuß Merkel? Ich hoffe er ist nicht in dem inszenierten Streit zwischen Merkel und Seehofer ganz untergegangen.

Ich lese gerade das Buch von Ulrich Vosgerau, Herrschaft des Unrechts (https://www.amazon.de/Die-Herrschaft-Unrechts-Verfassungsstaates-Massenmedien/dp/3746074959/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1538032620&sr=8-1&keywords=Herrschaft+des+Unrechts), in dem sehr deutlich wird, wie sehr Frau Merkel in anmaßend-diktatorischer Weise, Verfassungsrecht gebrochen und sich selbst über die Verfassung gestellt hat und bis heute keine Einsicht zeigt, daß das in einem Rechts- und Verfassungsstaat nicht akzeptiert werden kann und darf. Das darf nicht ohne Konsequenzen für Frau Merkel bleiben.

Es ist offensichtlich, daß Frau Merkel Deutschland genauer die Deutschen als Volk zerstören wollte und wahrscheinlich immer noch will. Das ist nicht übertrieben. Das Ziel ist das Deutsche Volk abzuschaffen und durch eine "Weltbevölkerung" mit islamischer Prägung zu ersetzen.

Das ist ein Anschlag auf das Deutsche Volk und auf unser Land. Für diese ungeheuerlich anmaßende Tat müßte Frau Merkel eigentlich lebenslang eingesperrt werden.

Doch Frau Merkel macht einfach weiter. Der Globale Pakt ist nur ein anderes Mittel um diesen Anschlag weiter ausführen zu können.

Ähnliche Ziele verfolgt die EU. Deshalb will sie jetzt in diktatorischer Weise gegen Ungarn und dessen Premierminister Viktor Orban vorgehen, der sich diesem Plan entgegengestellt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=mCw8Yd7eKqM

https://www.youtube.com/watch?v=rrOTYrgrkEg&t=52s

Ein ganz gefährlicher Fanatiker ist der CSU-Mann Manfred Weber (er spricht am Ende des Videos, nach Orban). Wenn man ihn reden hört hat man den Eindruck einen echten Inter-Nationalsozialisten vor sich zu haben. Daß jemand der solche freiheits- und verfassungsfeindlichen, Ansichten, die von Machtbesessenheit und Arroganz zeugen äußert, Vorsitzender der größten Fraktion im EU-Parlament, der EVP-Fraktion werden konnte ist nicht mehr verständlich und zeigt wie böse die EU offensichtlich ist. Die Äußerung Webers ist dezidiert antichristlich. Er spricht von Werten der EU die er den christlichen Werten als offensichtlich unvereinbar gegenüberstellt und verteidigt dementsprechend natürlich den Islam. Das sind sehr deutliche Worte. Funktionäre des neuen internationalen Totalitarismus wie Weber sind keine politischen Gegner im herkömmlichen Sinne, sondern Todfeinde, die vernichten wollen. Sein Vorgehen gegen Orban und die Worte die er dafür gewählt hat zeigen das.

Ich hoffe der Untersuchungsausschuß gegen Frau Merkel kommt noch.

Ich hoffe auch, daß bei der nächsten Europawahl sich das Parteinspektrum im EU-Parlament so verändert, daß solche gefährlichen Nazis wie Manfred Weber gestoppt werden können. Wir hatten schon einmal Nationalsozialismus, wir brauchen das nicht noch einmal, schon gar nicht auf EU-Ebene. Daß es wieder Deutsche sind, die damit anfangen ist irgendwie erschreckend.

Gravatar: Klaus Zwo

Glaubt hier wirklich jemand, daß das auch nur im Ansatz zu verhindern ist ?
Warum wird das erst jetzt publik gemacht ?
Seit Jahrzehnten sind die Pläne bekannt und wurden natürlich als Verschwörungstheorie abgetan.

Warum verweigern sich nur drei Staaten weltweit diesem exorbitant gefährlichen Unfug (USA, Australien und als einziges Land in Europa Ungarn) ?
Was ist mit den anderen Visegard-Staaten ? Was ist mit Italien und Österreich ?
Kommen die jetzt schon nicht mehr raus bevor sie überhaupt unterschrieben haben ?
Das soll mir mal einer erklären.

Gravatar: Carolus

Der unterschriftsreife UN-Migrationspakt:
https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180713_agreed_outcome_global_compact_for_migration.pdf:
We, the Heads of State and Government and High Representatives, meeting in Morocco on 10 and 11 December 2018, reaffirming the New York Declaration for Refugees and Migrants and determined to make an important contribution to enhanced cooperation on international migration in all its dimensions, have adopted this Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration: ...

Daniel Becker: https://www.youtube.com/watch?v=lB_XB1hZiNQ UN Compact for Migration, was steckt wirklich dahinter? 24 07 2018 (13 min):
Heute über den von der Deutschen Regierung unterstützten "United Nations Global Compact for Migration". Als "Steuerung" von Migration verkauft, stellt er sich als FÖRDERUNG von Migration heraus. Und, was wirklich verwerflich ist, als gezielt geplante Gehirnwäsche für besorgte Bürger und auch logisch denkende Skeptiker aus kulturellen und wirtschaftlichen Überlegungen. Das ganze mit geplanter und verordneter Beihilfe durch die grossen Medienkonzerne. DAS IST MIGRATIONSFÖRDERUNGSPROPAGANDA ohne Rücksicht auf Verluste. ...

Petitionen dagegen:
https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ (25.7.)
https://www.patriotpetition.org/2018/07/26/globalen-migrationspakt-der-uno-stoppen-nationale-souveraenitaet-erhalten/
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ (1.8.)
Martin Sellner: https://migrationspakt-stoppen.info/

Gravatar: Lieschen Müller

https://www.youtube.com/watch?v=4KIpnPapquY

Großartige Rede von Präsident Donald Trump vor der
UN.
Der kleine deutsche Mann und Zubehör wagten es, den
Präsident auszulachen.
Was bildet sich der Zwerg der SPD wohl ein, wer er ist,
was er leistet, was er hat.
Ich glaube, viele sind vor Neid auf Trump zerfressen.

Gravatar: Trump Fan

Die UN ist ein pro-islamischer Verein. Ein höchst gefährlicher Verein. Meist hetzen sie gegen Israel.
Was die gegenüber Israel verbrochen haben ist unge-
heuerlich. Die UN gehört verboten oder von Grund auf
reformiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang