Die Uhr tickt und die Bürger wissen noch nicht, was auf sie zukommt

Am 10. und 11. Dezember ist es soweit: Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« wird dann in der UNO unterschrieben

Die Zeit läuft ab: Am 10. und 11. Dezember trifft sich die Mehrzahl der UN-Mitglieder, um den »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« zu unterzeichnen. Damit verpflichten sie die Staaten Umsiedlungsprogramme auszuweiten und Migranten aufzunehmen. Der UNHCR sagt dann, wo die Flüchtlinge aufgenommen werden sollen.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der »Globale Pakt für Flüchtlinge und Migration« kommt. Am 10.04.2018 hatte das EU-Parlament bereits den »ENTSCHLIESSUNGSANTRAG zum Fortschritt bei dem Globalem Pakt der Vereinten Nationen für eine sichere, geordnete und reguläre Migration und für Flüchtlinge (2018/2642 (RSP))« durchgewunken. In diesem Dokument fordert das EU-Parlament die massive Entwicklung und Förderung der Neuansiedlung von Migranten.

Zuvor hatte es bereits die sogenannte »New Yorker Deklaration« gegeben, die nun von den Unterzeichnerstaaten umgesetzt und erweitert werden soll. Die finale Unterzeichnung soll am 10. und am 11. Dezember stattfinden. Dann gilt es auch, dass alle Staaten sich an bestimmte »Resettlement«-Quoten halten und die Migranten unterstützen müssen.

Das umfangreiche Gesamtwerk soll angeblich völkerrechtlich nicht bindend sein. Doch die Sprache, in der es verfasst ist, klingt sehr verbindlich und fordernd, geradezu wie ein Gesetzes-Codex. Die USA und Ungarn haben sich aus diesem Projekt zurückgezogen, Donald Trump und Victor Orban sei Dank. Doch die meisten anderen EU-Staaten, inklusive Deutschland, sind, wie ebenso auch die afrikanischen Staaten, die Kräfte, die diese Entwicklung aktiv vorantreiben.

[Siehe hierzu die Petition auf »Civil Petition« : »Globalen Pakt verhindern«]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kamp RüdigerE2EXD

Entgegen aller Behauptungen der Mainstream- Medien lehnt in D keine der demokratischen Parteien die Aufnahme unterdrückter und verfolgter Asylsuchender ab. Es gibt auch nicht den angeblichen Rassismus in der AfD. Aber die Ablehnung der islamistischen Scharia und diverser archaischer Islam- Kulturen (Kinder-Ehen, Mehrehen, Zwangsehen, Ehrenmorde, Antisemitismus, Verachtung unserer Kultur, Meinungsdiktatur) ist wohlbegründet.
Es hat bisher noch niemand vorgeschlagen, wie ein souveräner Staat seine Grenzen gegen unbefugte Einwanderer schützen könnte, ohne Gewalt einzusetzen. Nicht einmal "Rückführungen" erscheinen machbar, selbst wenn diesen Leuten gute Prämien gezahlt werden.
Der deutsche Steuerzahler muss für alles aufkommen und ist nicht begeistert.
Endlich erkennen einige Politiker die Erfordernis, in Afrika
bessere Existenz- Grundlagen zu fördern, damit dort das Leben lebenswert und zugleich ein wirtschaftlicher Leistungsaustausch ermöglicht werden kann.

Gravatar: Gerd Fritz Rathjens

Wenn ich heute durch eine kleinere Stadt wie Lüneburg fahre, dann wimmelt es dort heute schon überall von junjgen Männern aus Arabien und Schwarzafrika, dazu natürlich von deren Kopftuch- Weibern mit zwei, drei und mehr Kindern. Der Soros- Plan wird den Untergang Europas nur noch ein wenig beschleunigen.

Es bleibt die Hoffnung, daß die Visegrad- Staaten unter Führung Ungarns, daß Osteuropa einschließlich Rußland den Wahnwitz der Selbstvernichtung nicht mitmachen werden.

Dummdeutschland aber geht voran auf dem Weg in den Untergang. Es ist nicht di erste großartige Zivilisation, die an der eigenen Dummheit zugrunde geht!

Wie sich Geschichte doch wiederholt: Das Weströmische Reich ging um 400 in Etappen unter. Byzanz bestand noch bummelig 1.000 Jahre länger, bis... wer das Land eroberte? Die islamischen Türken!

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

Gravatar: V.P.

Wenn Migration so gut ist, warum holen sich dann nicht andere Länder mehr Migranten? Wenn Vielfalt so wichtig ist, warum holt man dann nicht möglichst fremde Menschen?

Ich bin dafür, dass Saudi-Arabien jedes Jahr 2 Mio Migranten aufnimmt, am besten schlecht gebildete Schwarzafrikaner. Und die arabischen Staaten könnten ja auch den vielen Migranten, die schon da sind, die vollen Bürgerrechte geben. So kommen dann alle in den Genuß der Vielfalt. Aber muslimische Staaten mit viel Erdöl müssen ja kultursensibel behandelt werden.

Auch China sollte viele Migranten aufnehmen. Am besten solche, die ein schlechtes Bildungsniveau und eine hohe Geburtenrate haben und die nie und nimmer Chinesen werden, dafür als Klotz am Bein China schwächen und schnell zur neuen Mehrheit werden. Nur so kann Europa überleben, das schon stark durch Migration geschwächt ist. Aber wie gesagt, Migration ist ja gut und hilfreich, darum dürfen wir diesen Riesensegen nicht für uns behalten, sondern auch China sollte schön bunt und unregierbar werden. Wäre doch toll, wenn die Chinesen irgendwann nur noch 40% im eigenen Land sind, während ihnen Neuchinesen dann erzählen, dass es keine chinesische Sprache, Kultur und Geschichte gibt.

Gravatar: H.M.

Gott schenke uns einen starken neuen Kanzler (und eine neue volkstreue und konservative Regierung), der sein eigenes deutsches Volk liebt und deshalb diesen Schandvertrag nicht unterschreibt.

Das würde nur eine ehr-, gott-, kinder- und charakterlose Hexe wie Frau Merkel tun, oder ein anderes volksfeindliches Subjekt. Mögen ihrer Tage wenige sein und ihr Amt ein anderer empfangen!.

Gott schütze unser deutsches Volk, auf dass es erhalten bleibt und die Mehrheit in diesem deutschen Rumpfstaat behält.

Wer möchte denn schon Minderheit sein in einem Land, in dem dann Islamisten und kulturmarxistisch aufgehetzte Fremde uns an der Nase herumführen, mit White Guilt, Scharia und ökonomischer Umverteilung (a la Südafrika unter schwarzer ANC-Regierung), solange wir als Melkkuh da sind, danach können wir entsorgt werden?

Das sei ferne!

Gravatar: Manni 2

Eine Katastrophe ersten Ranges,die Zerlegung Deutschlands auf dem Papier,nu bekommen wir das schriftlich,was bitteschön braucht das dusselige Volk denn noch?Eine Einweisung in die Klappse?Entmündigt wurden wir ja schon lange,nur gemerkt haben das die wenigsten.Wir werden jetzt genau erfahren was es heisst ein dummes Volk zu sein mit allen Konsequenzen,das gejaule von Menschen die dieses System mitgetragen haben möchte ich nicht hören,ich kann nur hoffen das diese das am eigenen Leibe erfahren,denn das Schlachthaus Deutschland steht am Anfang seiner Abmurkskarriere,dank USA ,UNO,und allen Kommunisten in Europa.

Gravatar: Cic Panther

Es ist Alles gesagt? Doch kaum die Oberfläche geritzt ;-)

Jede relevante Partei dient dem System und damit der praktischen Umsetzung der NWO! Die Grünen sind z. B. mit Pazifismus gestartet, um später in der ReGIERung völkerrechtswidrige Angriffskriege zu befehlen. So läuft die praktische Politik...
Also ist jede Parteiwahl ein "Theater für Erwachsene", um uns Sklaven die guten Gefühle der Wichtigkeit und Freiheit zu simulieren. Und wir hauen uns auch noch die Köpfe ein, welche Partei wohl die BESSERE sei. Herrsche und Teile in der Umsetzung!
Wer es nicht glaubt, der soll sich den bayerischen Ministerpräsidenten Seehofer bei Pelzig anhören:
"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
Klarer gehts doch nicht, oder? Auch klar, dass der Pelzig später eingestellt wurde...

Wem die ganzen Zusammenhänge noch nicht (glas-)klar sind, der kann seine "Bildungslücke" mit einem knallharten Buch schließen:
"Das Ich-Phantom" - von Davil Icke, z. b. bei:
https://www.kopp-verlag.de/Das-Ich-Phantom.htm?websale8=kopp-verlag&pi=127622&ci=000419
Ich kenne keinen anderen Autor, der die wirklichen Spielregeln unserer Welt so allumfassend erklärt und belegt. Über unsere Machtpyramide, auch die Ebenen im Schatten, wo wirklich die Entscheidungen fallen, hat kaum einer von uns eine Ahnung. Ja, der Icke hat noch Eier in der Hose und liefert tiefe, gründliche und leicht verständliche Recherchen, nennt Ross und Reiter, zieht richtige Schlüsse, setzt einzelne, zufällige Ereignisse in Zusammenhänge und hat auch eine gute Lösung unseres Schlamassels.
Viel Spaß bei der Wahrheitsfindung!

Gravatar: D.Nanz

Es ist Alles gesagt - aufoktroyierter GENOZID-

Gravatar: Alfred Österreicher

Solange 82% der Deutschen Parteien wählen deren Politik zum Untergang Deutschlands führen wird, ändert sich nichts. Die letzte Bundestagswahl hat gezeigt dass die Bevcölkerungs Mehrheit abgrundtief verdummt und dekadent ist. Dementsprechend die politischen Repräsentanten.Alea jacta est, es ist zu spät und bereits vorbei, (Demographie) die Mehrheit hat es nur noch nicht begriffen.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Diese EU ist hier ein treibender Faktor, denn die Einführung eines Eldorado des Frühkapitalismus in Europa braucht beliebig manipulierbare Massen.
Es wäre allerdings möglich, dass Tramp die UNO noch verhindert, indem er ihr die Mittel entzieht. Bei der UNRWA, dem Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge hat er ja schon sehr wirkungsvoll begonnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang