»Importierter muslimischer Antisemitismus«

Altparteien vermehrt auf Kurs der AfD

Die AfD war die erste Partei, die vor dem durch die sogenannten Flüchtlinge importierten muslimischen Antisemitismus warnte. Dafür wurde sie beleidigt, diskriminiert, diskreditiert, verteufelt sowie mit Hass und Hetze überzogen. Nun warnen auch Altparteienpolitiker und sogar die Mainstreammedien mit exakt den gleichen Worten wie vor Jahren die AfD.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Nachdem Merkel im September 2015 in einem politischen Alleingang zahlreiche in Deutschland geltende Gesetze und verbindlich abgeschlossene internationale Abkommen gebrochen hatte, dauerte es nicht lange, bis sich die über viele Jahre hierzulande rückläufigen antisemitischen Übergriffe gegen Juden und jüdische Einrichtungen mehrten. Die AfD mahnte schon damals an, dass dies auch ein Ergebnis der unkontrollierten Zuwanderung junger, kräftiger Männer sei, die von Kindheit an mit dem im Koran verankerten Antisemitismus indoktriniert wurden. Ein Begriff wurde kreiert: der »importierte muslimische Antisemitismus«.

Dafür »erntete« die AfD damals Hass und Hetze im Übermaß. Unisono wetterten Altparteienvertreter aus allen politischen Lagern gegen die AfD, diskriminierten, diskreditierten und beleidigten die AfD-Mitglieder auf sämtlichen politischen Ebenen. Diesen Hass- und Hetztiraden schlossen sich auch die Mainstreammedien völlig unreflektiert an. Plötzlich standen nicht mehr die durch junge muslimische Männer ausgeführten antisemitischen Übergriffe im Mittelpunkt der Berichterstattung, sondern es wurden diejenigen attackiert, die auf diese Umstände hinwiesen.

Geändert hat sich an diesen Taten bis heute nichts. Die Zahl der antisemitischen Übergriffe hat seit 2015 in Deutschland massiv zugenommen. Verdächtig ist in der Regel der gleiche Tpyus: jung, männlich, arabischer Migrationshintergrund.

Geändert hat sich jedoch grundlegend die Berichterstattung über diese Taten. Denn jetzt reden selbst Altparteien- und Medienvertreter wörtlich von dem »importierten muslimischen Antisemitismus«, nutzen also den Begriff, für den sie vor wenigen Jahren noch die AfD massiv attackiert haben.

Wieder einmal beweist sich in diesem Land, dass es weniger wichtig ist, WAS gesagt wird, sondern WER es sagt.

Nur: den in Deutschland lebenden Juden helfen derartige Lippenbekenntnisse wenig, wenn nicht endlich auch die von der AfD seit Jahren geforderten Maßnahmen zum Schutz des jüdischen Lebens umgesetzt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ Wolfram

Die Küche ist ein wichtiges Kulturgut. Essen und trinken ist wichtig. Leider wird unsere Deutsche Küche von
anderen Küchen sehr bedrängt.
Kein Volk missachtet die eigene Küche so wie es hier
passiert. Kein Chinese isst auf Dauer spanische Küche.
Und kein Türke wird zum China food greifen.

Mir scheint, dass sie Ausländer sind.
Es ist mir auch völlig egal was Ausländer hier essen.
Mir kommt es auf den Erhalt unsere eigenen Küche an.
Und die kommt in arge Bedrängnis. Am stärksten durch
Dönerbuden. Es gibt in den Großstädten kaum noch
Deutsche Restaurants. Alles Multi-Kulti-Küchen.

Für uns Deutsche sollte die Deutsche Küche an erster
Stelle stehen.

Abgesehen davon ist Döner Halal. Das heißt, die Tiere
werden geschächtet und es wird auch noch zu Allah gebetet.

Und die Deutsche Küche ist für uns die Beste.

Gravatar: Wolfram

@ DeutscheKücheBesteKüche

haha - lecker Döner Kebab - wir essen das weiter mit großem Appetit. Spaghetti italiano hm !!! - griechisches Grillfleisch hm !!!

Wir lassen und durch den fanatischen, palestinensischen Terror und die mit ihnen solidarischenen Türken oder Araber (es gibt ja auch vernünftige, deutschenfreundliche Integrierte - eine Minderheit wie gesagt) nicht den Appetit verderben.

Haben grade einem kurdischen Türken (Student) für 50 Euro Mathe-Nachhilfe-Bücher gesponsort.Der war extrem dankbar. Sind doch auch Menschen. Und der hatte mit dem Folterknecht vom Bosporus garantiert nix am Hut !!!

Natürlich sind auch wir voll solidarisch mit Israel !!!

Nur kriminelle Migranten aus der Halbmondkultur, die hier Theater machen, gehören sofort angeschoben. Diese Frage hatte Markus Lanz (nicht gerade ein Sympathie-Träger für uns) in einem nicht linkspopulistischen, objektiven Geistesblitz an den bayr.Ministerpräsidenten gestellt. Doch die Hürden sind leider riesig für die Abschiebung krimineller Migranten. Und de Linke, Roten und Grünen machen jedesmal eine riesen Geplärre !!! - Von sehr versierten Anwälten mit Migrations-Hintergrund, die alle Rechtsmittel gegen eine Abschiebung ausschöpfen !!! - Leider !!!

Da müssen dann eben die Gesetze geändert werden und die Widerspruchs-Möglichkeiten für Kriminelle endlich abgeschafft werden !!!

Weiterhin guten Appetit - deutsche Küche ist auch lecker !!! HM !!! :-)

Gravatar: Der Lack ist ab

"Importierter islamischer Antisemitismus" kann ja sein, aber diesem Goldimport fällt das Verdienst zu, die hauchdünne Lackschicht abzukratzen, die den Antisemitismus verdeckt, unsichtbar macht und tarnt, der dem deutschen Parteienstaat schon immer inhärent war.

Jetzt kommt eben die rotbraune Grundfarbe zum Vorschein, und das hat die Satansbrut in Berlin garnicht gerne.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

@ Wolfram

Hier auch noch Werbung für Döner machen.
Das geht überhaupt nicht.

Gravatar: Croata

Unsere Mission -

die ehrliche Wähler überzeugen das sie die AFD wählen.

:-)

Gravatar: Croata

Die komplette Regierung soll weggehen....
"WIR HABEN ES NICHT GESCHAFT."

Das wird aber nicht passieren - da kein Moral, keine Verantwortung, kein NIX!

Das Geld aber- herrscht die Welt.

Bin so traurig - nur noch wenige Politiker sind NICHT gekauft.

Lang lebe Deutschland!
Ich hoffe aus Herzen für euch das man die Kraft findet....das wir in Herbst ein Champagner öffnen.
So.
kann
nicht.

Nur noch AFD!

Weil....

Direkt (oder indirekt) sind wir alle am Ende betroffen....

Grüne Reich. NEIN Danke!

Sklaverei. Ein ENDE von Europa die wir kennen!

Gravatar: Patriot

Besonders die FDP bedient sich 1:1 bei der AfD. Nur dadurch ist deren Zuwachs zu erklären. Fragt sich, aus welchen Gründen sich der "mündige "Bürger für die billige und schlecht gemachte Kopie entscheidet und nicht für das Original. Vielleicht ist an dem Spruch: "Eine Million Fliegen können sich nicht irren. Fresst Schei...e!" doch etwas dran.

Gravatar: Ricco

Ja, nun rächt sich die bewusste nicht Achtung von Art 16a GG im Jahr 2015 und danach. Und weiterhin jedes Jahr mehr von diesen jungen Arabern, Türken und Muslimen

Gravatar: Ebs

Leute, laßt Euch von den Altparteien nicht verarschen. Denen geht es im Wahljahr nicht um importierten Judenhaß, die hassen nur die AfD.

Gravatar: Wolfram

Die peinlichen antisemitischen Ausschreitungen der letzten Tage durch aufgehetzte. fanatische Massen von Palestinensern, Türken und Arabern wie das Brüllen von judenfeindlichen, volksverhetzenden Parolen, das Vorführen von aggressiven Spruchbändern gegen Israel, das Verbrennen von jüdischen Davids-Stern-Fahnen strafen übrigens alle Schmähungen, die Sarazin, Maßen, Ulfkotte, Heisig (post mortem) und Buschkowski mit ihren Publikationen erdulden mussten, Lügen !!!

Alle hatten Recht. Natürlich sind diese antisemitischen Massenbewegzungen aus der gewalttätigen Halbmondkulktur Wasser auf die Mühlen aller Migrationsgegner von illegalen Eroberern wie auch der AfD aus dieser scheinheiligen Kultur des vorgetäuschten "Friedens" und der angeblichen "Barmherzigkeit", die voller rasssistischem Hass, voller Unversöhnlichkeit und Unfrieden, Kriegslust und Gewalt regelrecht übertrieft !!!

Sarazin ist zu Unrecht aus der SPD geflogen, Maßen zu Unrecht aus seinem Amt entlassen worden !!!

SCHLUSS MIT DER VERTUSCHENDEM POLITISCHEN KORREKTHEIT, die bes.seit 2015 alle Untaten der nicht integrationswilligen / kriminellen Migranten, die unsere freiheitl. Grundordnung ablehnen !!!

Für solchen rassistischen Mob gibt es nur eine einzige Alternative als Antwort: GO HOME !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang