Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Welle schützen

Altkanzler Schröder fordert Impfpflicht für Alle

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich zu Wort gemeldet. Er meint, die Regierung müsse darüber nachdenken, eine Impfpflicht für alle Bürger einzuführen: »Lasst uns endlich über eine Impfpflicht diskutieren«.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Jetzt kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen und melden sich alle zu Wort. Wie »t-online« berichtete, hat Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) auf seinem Linkedin-Profil dazu aufgerufen, eine Impfpflicht für alle in Deutschland zu diskutieren.

Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Corona-Welle schützen. Er wisse um die Problematik einer Impfpflicht, die Rekordzahlen der Neuinfektionen und die angespannte Situation auf den Intensivstationen machten deutlich, dass die Zahl der Geimpften zu niedrig sei, erklärte Schröder.

Darum fordert er: »Es ist Zeit, über eine Impfpflicht für alle Bevölkerungsgruppen, für die Impfstoffe zugelassen sind, nachzudenken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Was hat der alte weise Deutsche Sack, der seinen Millionenjob bei den Russen während seiner Kanzlerschaft einfädelte, denn noch zu melden?
Ob ich mich impfen lassen will oder nicht, geht diesem Herren einen Scheißdreck an.
Es reichen schon so Pausenchlowns und Panikmacher wie der Laberbach einer ist. Scheinbar sind die allermeisten der SPD schon verblödet. Möglicherweise eine Folge und Nebenwirkung der Impfung?
Schröder gib dir die Boosterimpfung von mir aus doppelt und Dreifach. Dir kanns eh nimmer mehr schaden. Aber halt dein Maul was uns angeht.

Gravatar: Grace

So langsam kommt das ganze Ausmaß der Wahrheit an`s Licht:

Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten
https://politikstube.com/alessandro-meluzzi-kriminologe-bestaetigt-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Wir nähern uns Stufe 5
https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ehemaliger-pfizer-wissenschaftler-wir-naehern-uns-stufe-5/

Das RKI erklärt die Impfung praktisch für sinnlos – im Kleingedruckten
https://ansage.org/das-rki-erklaert-die-impfung-praktisch-fuer-sinnlos-im-kleingedruckten/

Bhakdi zu Pfizer-Schummel-Studie: Eigentlich müsste Impf-Zulassung ungültig sein!
https://www.wochenblick.at/bhakdi-zu-pfizer-schummel-studie-eigentlich-muesste-impf-zulassung-ungueltig-sein/

Zwei Drittel der Corona-Patienten in den Hagener Krankenhäusern sind vollständig geimpft.
https://www.wp.de/staedte/hagen/hagen-zwei-drittel-der-corona-patienten-in-kliniken-geimpft-id233754067.html

„Pandemie der Ungeimpften“ – wirklich? Auf Sylt schließt die Sansibar, alle Mitarbeiter sind geimpft
https://corona-blog.net/2021/11/05/pandemie-der-ungeimpften-wirklich-auf-sylt-schliesst-die-sansibar-alle-mitarbeiter-sind-geimpft/

Arzt: Das volle Ausmaß der Reaktionen auf den COVID-Impfstoff wird frühestens in 10 Jahren bekannt sein
https://uncutnews.ch/arzt-das-volle-ausmass-der-reaktionen-auf-den-covid-impfstoff-wird-fruehestens-in-10-jahren-bekannt-sein/

Und genau diese Zeit hätte es gebraucht, seriös und umfangreich zu forschen. Viele Menschen könnten heute noch leben, oder hätten nicht mit den Stichfolgen zu kämpfen.
Wann endlich lernen die Menschen wieder, sich zusammen zu schließen !? Nur gemeinsam können wir uns gegen die perfiden Pläne der Menschheitsverachter stemmen.

Für wen soll das Klima gerettet werden, wenn sie die Menschheit ausrotten ?

Gravatar: Walter Gerhartz

Mogelpackung „Inzidenz“: 200 klingt bedrohlicher als 0,2 Prozent
-
https://www.pi-news.net/2021/11/mogelpackung-inzidenz-200-klingt-bedrohlicher-als-02-prozent/
-
Von RAMIN PEYMANI* | Die Corona-Spirale dreht sich immer weiter. Wenn Sie diese Zeilen lesen, hat die sogenannte Inzidenz in Deutschland womöglich bereits den bisherigen Höchstwert vom 22. Dezember 2020 überschritten.
-
Damals betrug sie 197,6. Doch was bedeutet die Inzidenzzahl eigentlich? Lässt sich mit ihrer Hilfe ein Infektionsgeschehen eindämmen?
-
Zeit, sich ein paar Fakten in Erinnerung zu rufen. Was man uns seit 20 Monaten als „7-Tage-Inzidenz“ verkauft, ist eine Mogelpackung.
-
Das wissen Politiker, Journalisten und Juristen. Und doch war die Messzahl, die keinerlei wissenschaftlichen Anforderungen genügt, bis zum Sommer das einzig gültige Kriterium für die freiheitsberaubende Corona-Politik.
-
Dass er immer noch täglich veröffentlicht und sogar als Rechtfertigung für neue Verschärfungen missbraucht wird, liegt vor allem daran, dass der Durchschnittsbürger von Mathematik ebenso wenig versteht wie von den Naturwissenschaften.
-
Wäre dies anders, ließen sich weder die Irrungen der Klima-, noch der Energie- oder der Corona-Politik durchsetzen.
-
Denn für ein aussagekräftiges Ergebnis bedarf es zweier wesentlicher Voraussetzungen:
-
Die Grundgesamtheit der untersuchten Personen muss bekannt sein und die Stichproben müssen repräsentativen Charakter besitzen. Mit Blick auf die „7-Tage-Inzidenz“ werden schon diese beiden Grundprämissen nicht erfüllt.
-
Wenn 200 von 100.000 Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet werden, sind das 0,2 Prozent – da klingt eine Inzidenz von 200 ungleich besorgniserregender. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Rainer

Der Schröder muss nicht mehr ganz normal im Kopf sein.
Reicht sein Diel mit dem Gas nicht mehr, das er nun auch
noch mit der Farmer Geschäfte machen will.

Gravatar: Trzebiatowski

Der fehlte noch in der Runde. Ob man wohl je herausfindet wie viele Rentner Suizide wegen seiner hinterhältige Agenda 2010 und damit verbundenen Altersarmut auf ich zurückzuführen sind? Er ist und bleibt des Teufels rechte Hand. (Der Teufel im Kasperl Theater meiner Kindheit hatte das gleiche Aussehen)

Gravatar: Kevin Kröpke

Das Schröder-Dilemma:
Immer wenn er anfängt einen intelligenten Eindruck zu machen, macht er den Mund auf... .

Gravatar: Tomas Poth

Da gibt es nichts zu diskutieren.
Schluß mit der Corona-Hysterie, zurück in die Freiheit und Selbstverantwortung. Schweden ohne Lockdown hat seit Herbst letzten Jahres die besten Werte.
Daran müssen wir uns orientieren.

Gravatar: Heinz Becker

Ah ja, ein (ehemaliger) Rechtsanwalt und schlechter Politiker maßt sich an, den Diktator zu geben - der Depp !

Gravatar: Werner Hill

Mein Gewissen als Ungeimpfter wird immer schlechter:

Da meinte doch der Vorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery bei Anne Will: "Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei(!) der Ungeimpften, die über 2/3 der Geimpften bestimmen".

Und als ich dann noch feststellte, daß die Inzidenzen und Bettenbelegungen nach den Massenimpfungen und G-Maßnahmen nur wenig schlechter sind als davor, wollte ich gleich zum nächsten Impfzentrum eilen.

Aber dann las ich, daß die britische Arzneimittelbehörde (MHRA) bestätigt hat, daß es in 8 Monaten 2021 4x soviel Tote durch die Corona-Impfung gab, wie durch alle anderen Impfungen zusammen in 20 Jahren!

Jetzt überleg ich mir's doch nochmal ..

Gravatar: Ferenc

Nachzudenken? Wie meint er das genau?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang