Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Welle schützen

Altkanzler Schröder fordert Impfpflicht für Alle

Altkanzler Gerhard Schröder hat sich zu Wort gemeldet. Er meint, die Regierung müsse darüber nachdenken, eine Impfpflicht für alle Bürger einzuführen: »Lasst uns endlich über eine Impfpflicht diskutieren«.

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Jetzt kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen und melden sich alle zu Wort. Wie »t-online« berichtete, hat Altbundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) auf seinem Linkedin-Profil dazu aufgerufen, eine Impfpflicht für alle in Deutschland zu diskutieren.

Der Staat müsse die Bürger vor der vierten Corona-Welle schützen. Er wisse um die Problematik einer Impfpflicht, die Rekordzahlen der Neuinfektionen und die angespannte Situation auf den Intensivstationen machten deutlich, dass die Zahl der Geimpften zu niedrig sei, erklärte Schröder.

Darum fordert er: »Es ist Zeit, über eine Impfpflicht für alle Bevölkerungsgruppen, für die Impfstoffe zugelassen sind, nachzudenken.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Das diese Vollpfosten x mal verheiratet war, ist für mich kein Wunder.
Jede aber jede Frau hatte nach ein paar Jahren wohl die Faxen dicke. Schon als SPD Kanzler hat er versagt, wie auch seine SPD vor Jahren, da hat sie uns mit ihrer Einstellung zwei WK beschert!

Gravatar: werner

Diese Großfresse war mir schon immer zutiefst unsympathisch.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ha - da issa ja wieder, der Gerhard, der Schröder !?!
Also zu dieser sogenannten “Agenda 2010“, die er maßgeblich vorangetrieben und eingeführt hat, sagte er am 11.3.2013 bei “Phönix“ „Ich habe immer gesacht, die Agenda sind nicht die 10 Gebote, und ich bin schon gar nich Moses…“ ?
Ist denn nun “gegen Corona geimpft sein“ auf einmal vielleicht sogar ein Gottesgebot ??
Und issa JETZT Moses geworden - der Gerhard, der Schröder ?

Link zum Phönix-Video: https://youtu.be/krMi5hpCjRk?t=213

Gravatar: Hajo

Ein irrlichtender Sozi zwischen der armen und reichen Welt und vielleicht sollte er sich mal mit dem Grundgesetz befassen bevor er so einen Mist von sich gibt und wenn er im Schadensfall die Haftung übernimmt, die die Notzulasser dem Staat irrwitzigerweise übertragen haben, dann wäre es doch in Ordnung, denn wer mit seinem Produkt für Folgeschaden nicht haften will, der hat doch wissenschaftlichen Dreck am Stecken.

Das könnte er übernehmen, wenn er von seiner Ansicht so überzeugt ist, ansonsten wäre es besser er kümmert sich um sein Familenleben, aber dazu hat er vermutlich nicht so viel Zeit, wenn man über vom Bürger verliehene Verbindungen zum eigenen Wohlstand gekommen ist und eher einem Kapitalisten gleicht, als einem armen Schlucker der sich irgendwann mal den Roten angeschlossen hat um was zu werden, was ihm ja gelungen ist.

Gravatar: HrBrauser

Auch Schröder ist dem Irrsinn verfallen und sollte eingewiesen werden, wenn er seinen Absonderungen ohne Schusswaffenvorgehalt weiter frönt. Keine plausiblen Begründungen, kein Hintergrundwissen und keine Logik, nur Mitplappern und sich einreihen in die vorherrschende Meinungsvorgabe. War der immer schon so? Oder sind die Kräfte, die da wirken, so gewaltig, dass jeder Abgehalfterte einfach mitmachen muß? Die nähere Zukunft wird mit Sicherheit interessant, aber nicht besser.

Gravatar: Walter Gerhartz

Hier ist das Schwab & Co. Sonderangebot
-
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/hier-ist-das-schwab-co-sonderangebot/
-
Von Hans-Jürgen Geese
-
Eine der Weisheiten des wohl bedeutendsten deutschen Staatsrechtlers, Carl Schmitt, lautete:
-
“Politisch handeln heißt, Freund und Feind zu unterscheiden.” Das Problem, mit dem Sie sich heute konfrontiert sehen, ist, dass Ihre Feinde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sich Ihnen als großen Freund darzubieten. Als Ihr Retter gar in großer, existentieller Not.
-
Wobei sie gleichzeitig geschickt versuchen, ihre Kritiker als Feinde des öffentlichen Lebens zu präsentieren und zu diffamieren. Ein Manipulationsakt, der uns in Zeiten von Corona geradezu meisterlich vorgeführt wurde.
-
Mal ehrlich, sind Sie sich ganz sicher, wer heute in der Politik, im öffentlichen Leben Ihr Freund und wer Ihr Feind ist?
-
Eine der wohl bekanntesten öffentlichen Personen derzeit biedert sich bei Ihnen geradezu an, um Ihr Freund zu werden. Obwohl er – trotz großer Anstrengung – in der persönlichen Präsentation nicht gerade als vertrauenswürdiger Mensch daherkommt. Zumindest ist das mein Eindruck.
-
Ich würde den Mann sogar als Psychopathen bezeichnen, also als einen Mann, der seelisch schwer gestört ist. Ein kranker Mensch in einer Illusionswelt von Allmacht.
-
Ein Größenwahnsinniger. Klaus Martin Schwab, der Gründer und Boss vom Weltwirtschaftsforum in Davos, löst bei mir sofort unangenehme Gefühle aus, was sich verstärkt, sobald der Mann seinen Mund aufmacht und von seinen Plänen und Visionen phantasiert.
-
Klaus Schwab will die Welt verändern
-
Und zwar nach seinen und seiner Mitstreiter Vorstellungen. Ohne irgendeinen demokratischen Prozess einzuschalten. Er muss wohl davon ausgehen, dass es reicht, sich zum Diktator aufzuschwingen.
-
Warum? Weil er kann. Zudem glaubt er sich unfehlbar und daher erübrigt sich dieser lästige Akt des demokratischen Prozesses.
-
Die Lehre von George Washington
-
George Washington hatte eine diametral entgegengesetzte Vorstellung über Eigentum und Freiheit wie der Herr Schwab.
-
Er sagte: “Freiheit und Grundeigentumsrechte sind untrennbar miteinander verbunden. Man kann nicht das eine ohne das andere haben.”
-
Die Psychiater dieser Welt haben total versagt
-
Es ist das größte Desaster und das größte Versagen in der Geschichte der Psychiatrie, dass diese Spezialisten der menschlichen Psyche und Geisteskrankheiten, die es doch hätten wissen müssen, dass diese Psychologen und Psychiater uns nicht vor den Verrückten in den Etagen der Macht früh genug gewarnt haben.
-
Die Verrückten übernahmen die Leitung im Irrenhaus
-
Fragen Sie Frau Merkel. Die wird Ihnen das bestätigen. Frau Dr. Angelika Merkel, eine Psychopathin gigantischen Ausmaßes.
-
Ich habe in zwei großen Organisationen in meinem Leben gearbeitet, die von Psychopathen geführt wurden. Das waren jedes Mal hoch interessante Erfahrungen zu beobachten, wie diese Menschen ticken, vor allem aber auch, wie das Umfeld reagiert.
-
Der entscheidende Punkt ist, dass in dem Umfeld der Psychopathen nur Menschen arbeiten können, die sich diesen unterwerfen. ......UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Cobra

Die Spritze wirkt, beim Altkanzler !

Gravatar: Walter Gerhartz

Ist doch sehr merkwürdig ......
-
Die Corona Pandemie ist in Japan schlagartig zu Ende gegangen, nachdem der japanische Ministerpräsident Suga seinen Rücktritt eingereicht hat.
-
Einer der wenigen, die Konsequenzen daraus gezogen haben, dass er seine absolute Unfähigkeit & Vasallenschaft zu den NWO selber erkannt hat !
-
Das neue Kabinett hat offensichtlich die Corona Pandemie binnen weniger Tage besiegt..... natürlich ohne Zahlenfälschungen !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang