Neuer Film über Trump: »Trump@war«

Alternative Medien kontern die Mainstream-Medien mit Pro-Trump-Film

Im Internet verbreitet sich ein neuer Film über Trump. Nein, diesmal ist es keine Hetzpropaganda gegen den amerikanischen Präsidenten. Diesmal haben die Trump-Anhänger mobil gemacht und zeigen auf, wie aus ihrer Sicht Trump Amerika und die Welt verändert.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Link zum Film HIER (Achtung: Film teilweise mit grafischen Bildern von Kriegseinsätzen!)]

»Trump@war« — so heißt der neue Film über Donald Trump. Es ist ein Propaganda-Film, keine Frage. Aber er kommt diesmal von der anderen Seite. Während über Monate die Mainstream-Medien ihr »Trump Bashing« betrieben haben und in jedem Film- und Buchbeitrag den Präsident in möglichst schlechtes Licht zu stellen versuchten, so weht jetzt der Wind von der anderen Seite.

Der Film »Trump@war« zeigt, wie sich Trump trotzt des Sturmes der Mainstream-Medien durchgesetzt hat und wie er sich als Präsident den Problemen unserer Zeit stellt. Angesprochen werden die Medien-Kampagnen gegen ihn, der Krieg in Syrien, wo Trump hart gegen die Terroristen des sogenannten »Islamischen Staates (IS)« vorgegangen ist, die Problematik der Massenzuwanderung in die USA, der Trump entschieden entgegen tritt, und wie Trump gegenüber der Volksrepublik China auftritt.

Warum ist dieser Film so wichtig? Weil er ein Gegengewicht darstellt. Die Mainstream-Medien haben den Bogen der Hetze gegen den amerikanischen Präsidenten so weit überspannt, dass es ein Gegengewicht braucht, um Licht von der anderen Seite auf die Präsidentschaft zu werfen. Propaganda wird mit Propaganda beantwortet. immerhin hat der Konsument dann zwei Seiten, die er gegenüberstellen kann, um sich sein eigenes Bild zu machen.

[Link zum Film HIER (Achtung: Film teilweise mit grafischen Bildern von Terror und Kriegseinsätzen!)]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Offener Brief an die öffentl./rechtl. Sender! BESCHWERDE / Ihre Sendung am 25.10.2018 um 20.15 Uhr: "Trump gegen alle - Parteikrieg bei den Republikanern"
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ihre einseitige Darstellung und Berichterstattung gegen Trump, mit schwarz/weiß Fotos und in der Folge suggestiv langsame Vergrößerungen von Trump als drohendes Ungeheuer in o.a. Sendung, soll die deutschen Zuschauer so manipulieren, dass sie unbewußt gegen Trump eingestellt werden! Und genau das funktioniert seit Jahrzehnten durch Ihre öffentl./rechtl. Sender beim deutschen Volk! Sie erziehen damit seit Jahrzehnten die Deutschen zu Dumpfbacken! Ich bin nicht mehr bereit, Ihre manipulativen Hetz-Sendungen, 1. zu finanzieren und 2. dem deutschen Volk zuzumuten! Sie und Ihre Handlanger sind der Hetze, der verfälschten-Nachrichten, der Lügenpresse von mir angeklagt! Ich werde nicht mehr dulden, dass Sie sich der Manipulation Ihrer Zuschauer bedienen und Dummheiten verbreiten!
Sie als das "Medien-Ungeheuer" des deutschen Establishments schlecht hin, müssen sich Ihrer negativen Beeinflussung bei den Deutschen verantworten! Wenn nicht jetzt, dann in späteren Jahren, wenn die Altparteien weggefegt werden! Ich hoffe, dass Sie alle in den nächsten 10 Jahren entsprechend verurteilt und abgestraft werden!
Ich werde alles dafür tun, dass Ihre Helfershelfer (Merkel u. Co) abgesetzt, verurteilt und Ihrer Strafe zugeführt werden - was Sie betreiben, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen das Deutsche Volk! Die Wahlen in den nächsten Legislaturperioden werden Sie (die öffentl./rechtl.) und die BRD/DDR 2.0 Regierung hinwegfegen. John McCain, den Sie ständig in Ihren Sendungen verherrlichen, ist ein indirekt Beteiligter Mörder und Kriegstreiber unter Obama u. Co. Diese Typen haben völkerrechtswidrig Afghanistan, Pakistan, Jemen, Somalia, Irak, Libyen und Syrien überfallen und Millionen völkerrechtswidrig töten lassen. Was haben Sie berichtet? Was haben Sie dagen getan? Haben Sie Kritik laut werden lassen, als Obama den Friedensnobelpreis erhalten hat? Die großen Fluchtwellen nach Deutschland haben wir Bush, Obama, Clinton und McCain zu verdanken - die Handlanger Merkel und Konsorten haben sich gefreut, um endlich die "Umvolkung", nach dem Diktat des Großfinanz-Kartells zu ermöglichen. Umvolkung ist nach Ihrer Denkweise Nazi-Jargon! Wissen Sie, wer der größte Nutznießer des 1. und 2. Weltkrieges waren? Sie wissen es, Sie berichten nur nicht darüber - weil Sie dem Mainstream folgen! Das ZDF ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts! Wessen Rechts? Das Recht der Deutschen keines Falls? Übrigens hat das Wort Anstalt einen hässlichen Nazi-Beigeschmack - und dieses Wort Anstalt wurde oft unter Hitler benutzt! In Ihrer Anstalt waren anfangs viele NSDAP-Mitglieder - haben Sie das jemals aufgearbeitet? Niemals! Sie sind als Institution einer der größten Heuchler! In Amerika dürfen Menschen Nationalsozialisten sein - in Deutschland werden sie verfolgt! Was für einen Staat haben wir uns herangezüchtet?! Antisemitismus gibt es in Deutschland so gut wie nicht mehr - jetzt, nachdem Merkel die Gesetze gebrochen hat und die muslimischen "Facharbeiter, Ingenieure und Ärzte" millionenfach auch durch Ihre manipulierte Berichterstattung reingeholt hat, haben wir wieder verstärkt Antisemitismus! Und Sie unterstützen diese Einlassung von Merkel und Co bis zum Erbrechen! Daher sind Sie mitschuldig an den wieder aufflammenden, importierten Antisemitismus!
Schämen Sie sich - Sie sind, wenn es in Deutschland einen Abschaum gibt - ein Abschaum Erster Klasse! Fühlen Sie sich beleidigt, so nehmen Sie es als Satire, so wie Sie es auch mit Ihren Sendungen unter dem Deckmantel der Satire tun!
Hochachtungsvoll
(anonymisiert) > germanix
PS.: Diese Mail wird an alternative Medien gesendet, an mir genehme Politiker, Parteien, Verbände, Institutionen, USA und an weitere ca. 22.000 Empfänger!

Gravatar: Frank Zimmermann

Kaum zu glauben, da bietet jemand einen Direktzugriff ohne Probleme an ( Tom der Erste ) aber die Redaktion reagiert nicht einmal darauf und verlinkt weiter auf das altersbeschränkte Filmchen bei der Tube. So macht man sich aber ganz sicher Freunde, genau so eigensinnig und unbelehrbar wie die Merkelmedien.

Gravatar: Theo

Wenn das Perversen-Fersehen der ARD/ZDF-Anstalten folgenden Beitrag sendet:

ARD-Magazin vergleicht 1929 mit 2018 - und AfD mit NSDAP - Das ARD-Magazin „Monitor“ zieht einen Vergleich zwischen Weimarer und Berliner Republik. Und untersucht die Rollen von AfD und NSDAP.

und gleichzeitig Menschen wieder, wie in den 1930iger Jahren wegen ihrer politischen Opposition verfolgt und diffamiert werden, von den Linksfaschisten bei sog. "Gegendemos" niedergeschrieen werden, Bücher eines nicht genehmen Akif P. von Linsversifften Perversen "öffentlich geschreddert" werden (vgl. dazu die Berichte von Bücherverbrennungen der NAZIs 1934 und in der DDR 1955), zwei Bundespräsidenten (!) Teile der Bevölkerung öffentlich diffamieren, Gelder für Straßenschläger und subventionierte Totschlägerbanden von SPD und CDU Ministerien freigegeben werden, Bundesliga Fußballvereine nunmehr zahlende Fans als Wähler einer das Grundgesetz wahrenden konservativen Partei öffentlichkeitswirksam ausschließen, die Frankfurter Buchmesse wieder anfängt gegen einzelne Verlage zu diskriminieren, Stundenvertretungen an deutschen Universität auf Lehramt studierende Mitglieder der Studentenschaft wegen der "falschen" politischen Meinung vom Studieren ausschließen (Bremen) ...

ja dann ist es mittlerweile wieder so weit. Völlig richtig.

Es fehlen jetzt noch die von irgendwelchen Linksfaschisten und GRÜNEN herbei fantasierten angekündigen "Lager" zur Umerziehung auf die korrekte Meinung und politische Ansicht.

Aber immerhin wollen dann das ja dann auch die angeblichen 20%-GRÜNEN Wähler in Hessen am Sonntag.

Viel Glück!

Gravatar: Frank Adler

Amerikanische Politik war schon immer schmutzig, brutal und rücksichtslos - auch in den eigenen Reihen. Trump ist die Hassfigur der Linken, der Kommunisten, die sich in den USA wie ein Schleimpilz ausbreiten (wie bei uns) und jede Hetze gilt schon durchschaut bevor die Medien es ausschlachten. Vergessen wir nicht, der Mord an Kennedy wurde nicht von einem verärgerten Flaschensammler verübt, Clinton hat sich von Lewinsky jeden Tag am Schwanz lutschen lassen - Medien haben es locker gesehen - und Nixon war genauso ein Täuscher, Kriegstreiber und Trickser wie Reagan ein Schauspieler war, der die UDSSR mittels eines technischen Irrsinns "SDI" kaputt rüsten lassen.

Aber die Krönung ist Obama - er hat die USA von Hinten demontiert, hat islamische Fäden in aller Welt gezogen und das Ergebnis fällt durch Trump jetzt erst auf.
Denn die kommunistisch-islamischen Ratten liefen ja frei herum und durchlöcherten das Gebälk des amerikanischen Traumes. Diese Wandlung war ein ausgeklügelter Prozess der "Demokraten" - der durch Beischlaf mit den Kommunisten und der Moslem-Bruderschaft, welcher Obama immer noch angehört, die USA an den Rand der Existenz bringt.

Trump - der Polterer - und es ist nicht mal verkehrt, wenn man anstelle von schleimiger Diplomatie (Steinmeier) mal den Tisch umkippt und die Ratten beim Namen nennt.

Sicher sind einige Dekrete und Äußerungen von ihm alles andere als staatsmännisch und stabilisierend - und die Gefahr einer neuen atomaren Aufrüstung wäre das falsche Signal. Trump sollte sich entscheiden, ist Russland nun Feind oder begreift er, dass man in der Welt an Russland nun mal nicht vorbei kommt.

Gravatar: Karl Napp

@ Klaus Bartholomay

So wie Sie sehe ich es zwar nicht in allem, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch die deutschen staatlichen Trump-Hetz-Sender ARD/ZDF sich auch so ein (nicht funktionierendes) Päckchen bestellen würden.

Gravatar: Klaus Bartholomay

Die Main - Stream Medien und abgehalfterten US -Geheimdienst " NWO Demokraten" der progressiven Globalistenideologie, versenden jetzt Paket - u. Briefbomben an ihre abgewählten Prominenten. Komisch wie es genau die Adressaten trifft, denen die Trump - Amerika First- Politik ein Dorn im Auge ist. Die Absender dieser "Post" haben sicher nur eins im Sinn , D. Trump Politik als Terrororismus gegen die " armen Opfer " der Unterstützer der "demokratischen" Obama USA - NWO Herrschaft als Propagandashow dem Volk der USA zu suggerieren.
Die herbeigezauberten angeblichen Sexaffären,gegen Trump u. seine personelle Auswahl in Jugendzeiten, waren zum Rohrkrepierer einer juristischen Lügenkampagne geworden. Nun Paketbomben, dieses okkulten polit - religiösen Lügen - u. Intrigen Clans der (Anti) Christdemokraten. Über dieses kommunistisch-islamische US - Christen - Demokratentum, welches in Off. 2,24 als die Tiefen des Satans = Psychologie genannt ist, ist nun ein Präsident gesetzt,der biblisch orientiert ist.
Daher der ganze Hass mit Lügen u. Intrigen gegen die "Rechtspopulisten" des linksfaschistischen globalen Main - Streams u. der politischen SAntifa des Merkelismus, bzw.
68er u. SED RAF Psycho - u. Physio Terrorismus.
Gerhard Strate "Der Fall Mollath" ist allgegenwärtig.

Gravatar: Stephan Achner

"Propaganda wird mit Propaganda beantwortet.": Nein, diese Dokumentation ist keine Propaganda. Denn das Wesen von Propaganda ist vor allem das Verbreiten von Lügen oder Halbwahrheiten, das Ausblenden der Realität und die Manipulation von Erkenntnissen. Nichts davon ist in dieser Dokumentation zu erkennen.

Vielmehr zeigt dieser ausgezeichnete Film von Steve Bannon & Co. die Realität der USA vor der Trump-Wahl, den brutalen US-Vorwahlkampf und US-Wahlkampf und den hoffnungsvollen Weg der USA nach der Trump-Wahl in sachlicher Weise unterlegt mit bewegenden Bildern.

Gravatar: karlheinz gampe

Trump ist ein Macher (Dealmaker) was man von unseren roten Politikern mit ihren indoktrinieren roten DDR Stasi Betonköppen nicht sagen kann. Die rote verlogene, kriminelle CDU Merkel, ein Fossil mit altem DDR Stasi Betonkopp versucht Probleme einfach auszusitzen. Deshalb wird sie auch Teflonkanzlerin bezeichnet, allenfalls für die Lobby wird der rote CDU Hintern bewegt, deshalb ist ein weiterer Beiname Lobbykanzlerin.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang