Interview mit LifeSiteNews

Alexander Tschugguel: »Ich werde mich der Corona-Tyrannei widersetzen!«

Österreich Kündigt Impfpflicht an. Alexander Tschugguel setzt dagegen: »Ich bin mir sehr sicher, dass sie als erstes versuchen werden, die Familie anzugreifen.«

Bild: Alexander Tschugguel, mit Erlaubnis des Urhebers
Veröffentlicht:
von

Vor dem Hintergrund der drakonischen allgemeinen Impflicht in Österreich, bündelt sich der Widerstand. Eine prominente Gestalt dieses Widerstands ist Alexander Tschugguel, ein bekannter katholischer Konvertit und Pro-Life-Aktivist.

Der junge Österreicher sagte im Interview mit LifeSiteNews, dass er sich nicht impfen lassen wird, wenn die verpflichtende Corona-Impfung in seinem Land genehmigt wird, sondern »Widerstand, Widerstand, Widerstand« bieten wird.

Die Zahl der positiven Corona-Tests – der so genannten »Fälle« – war in Österreich noch nie so hoch wie heute, wobei 65% Gesamtbevölkerung »vollständig geimpft« sind und fast 70% eine Dosis der zugelassenen Gen-Impfungen erhalten haben. Auch die Todesfälle, die offiziell auf COVID zurückgeführt werden, nehmen zu: In der vergangenen Woche wurden durchschnittlich 44 Todesfälle pro Tag gemeldet.

Tschugguel bemerkte dazu: »Als Katholik weiss ich, wann der Staat das Recht hat, mich um etwas zu bitten und wann nicht. Wir dürfen der Neuen Weltordnung kein einziges Weihrauchkorn opfern. Das dürfen wir nicht, und das wissen wir.«

Seine Schlussfolgerung? »Je mehr Menschen sich jetzt wehren, je mehr Menschen aufhören, sich diesem ganzen Wahnsinn anzuschließen, desto besser ist es für uns.«

Anbei Auszüge aus dem Interview in Übersetzung:

LifeSiteNews: Die Nachrichten aus Österreich sind nicht gut: Sie sind im Moment ein Bürger zweiter Klasse. Würden Sie uns das erklären?

Alexander Tschugguel: Zunächst einmal ist es ein unbekanntes Gefühl und eine unbekannte Erfahrung für mich und meinesgleichen, ein Bürger zweiter Klasse zu sein, aber ich denke, man kann auch sehr schöne Dinge erleben, denn ich habe herausgefunden, dass ich ... nicht der Einzige bin. Mein ganzer Freundeskreis, viele Leute aus meiner Familie, meine besten Freunde, ihre Familien und so weiter, sind alle auf unserer Seite - [auch] die ... die geimpft sind. Da es sich um einen so ungeheuerlichen Terror handelt, der uns aufgedrängt wird, verstehen viele Menschen, dass er falsch ist.

Welche Regeln wurden eingeführt? Eine Woche lang waren wir Bürger zweiter Klasse, denn es wurde eine Ausgangssperre nur für Ungeimpfte verhängt. Zwei Wochen lang ... waren wir ... bereits Bürger zweiter Klasse, da man nicht in Restaurants gehen durfte, wenn man nicht geimpft war. Und jetzt hat die Regierung die neuen Regeln veröffentlicht, die besagen, dass es ab Montag eine Sperre für alle geben wird, gefolgt von der Einführung einer Verpflichtung, sich bis zum letzten Tag im Januar impfen zu lassen. Ab dem ersten Februar wird es also eine Impfpflicht in Österreich geben, wenn wir nichts dagegen unternehmen. Wir können es immer noch: Wir müssen unsere Stimme erheben, wir müssen so stark wie möglich dagegen ankämpfen, und das ist der Grund, warum ich morgen [diesen Samstag] um 12 Uhr in Wien an einer großen Demonstration teilnehmen werde, die von einem großen Haufen verschiedener Organisationen organisiert wird.

LSN: Ihr dürft nicht in Restaurants gehen, aber ich glaube, ihr dürft nicht einmal ausgehen, und ihr dürft nur das einkaufen, was als notwendig erachtet wird. 

AT: Ja. Zum Beispiel Weihnachtsgeschenke: Wir werden dieses Jahr offiziell keine Weihnachtsgeschenke kaufen können. Man könnte sagen, das ist ein Problem der ersten Welt, ich weiß, aber stellen Sie sich die Situation vor: Es gibt eine Sperre für Ungeimpfte, es gehen Leute in den Geschäften ein und aus, aber keine Ungeimpften mehr, also verlieren alle Leute in diesen Geschäften den Kontakt zu all diesen Leuten, und dadurch wird die Situation nur noch radikaler. Das sind die Regeln: Wir müssen zu Hause bleiben [und] wir dürfen nur zu den wesentlichen Dingen gehen. Wir dürfen immer noch zur Heiligen Messe gehen, die für mich, wie Sie sich vorstellen können, das Wichtigste ist...

LSN: Wie wird das alles von der Polizei kontrolliert? Gibt es Polizeikontrollen, viele oder wenige, oder kann man einfach versuchen, sich zurechtzufinden?

AT: Es gibt sehr viele Polizeikontrollen. Leider hat die Polizei vom ersten Tag an kontrolliert, mit zusätzlichen Einheiten, die für sie arbeiten: Sie haben sogar einige Nicht-Polizisten eingestellt, die ihnen helfen, all diese Dinge zu kontrollieren, und die Geldstrafen sind unglaublich hoch. Früher betrug das Bußgeld für den Verstoß gegen die Abriegelung 500 Euro, jetzt sind es 1500 Euro. Sie haben sich also verdreifacht. Das Durchschnittseinkommen in Österreich beträgt weniger als 2.000 Euro, das ist also ungefähr ein durchschnittliches Monatseinkommen für einen normal arbeitenden Mann - das ist natürlich vor der Miete und so weiter, also ist es für [die meisten] Menschen nicht bezahlbar. 

LSN: Ich glaube, dass etwa ein Drittel der österreichischen Erwachsenen nicht geimpft ist.

AT: Etwa 2 Millionen Menschen in Österreich sind im Moment eingeschlossen.

LSN: Gibt es Leute, die schummeln, die Impfpässe gefälscht haben?

AT: [Es] könnte sein, aber ich weiß es nicht... Was ich weiß, ist, dass auch die Ärzte ziemlich streng kontrolliert werden. Wenn man zum Beispiel Asthma hat und deshalb normalerweise keine Maske tragen darf, schreibt der Arzt ein Attest, in dem steht, dass man Asthma hat und keine Maske tragen darf. Dann wird der Arzt wahrscheinlich innerhalb weniger Tage vor Gericht gestellt und verliert wahrscheinlich seine Zulassung. Die Gesundheit ist ihnen völlig egal. Sie benutzen die Gesundheit als Ausrede: Das hat nichts mit der Gesundheit zu tun.

Sie sagen zum Beispiel, dass wir den Impfstoff brauchen, weil der Impfstoff die Antikörper erzeugt, und das ist es, was wir brauchen. Aber im Moment ist ein Test, der zeigt, wie viele Antikörper man hat, nicht erlaubt.

LSN: Sie bewegen sich jetzt auf eine Pflichtimpfung zu. Habe ich das richtig verstanden, dass das Gesetz dafür geändert werden muss?

AT: Ja. Die Frage ist, dass es bereits einige Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs gibt. Es ging um einen tschechischen Fall, bei dem es um die Zwangsimpfung von Kindern [mit] ich weiß nicht welchem Impfstoff - nicht [für] Corona - ging, und sie nutzen jetzt diese Entscheidung und werden eine neue Art von rechtlicher Struktur um diese herum aufbauen, aber sie ist noch nicht in Kraft. Ich weiß also nicht, wie sie versuchen werden, es umzusetzen. Da es im Allgemeinen gegen unsere Verfassung verstößt, denke ich, dass sie die Verfassung ein wenig umgehen werden müssen. Aber ich bin kein Jurist, also kann ich Ihnen nicht genau erklären, wie sie es umsetzen werden. 

LSN: Hat die Tatsache, dass Ihr ehemaliger Bundeskanzler [Sebastian Kurz] zum Rücktritt gezwungen wurde, etwas damit zu tun?

AT: Der Bundeskanzler war von der gleichen Art wie [der] Bundeskanzler, den wir jetzt haben. Das ist also nicht wirklich ein Unterschied... aber es gibt einen großen Unterschied. Der frühere Bundeskanzler, Sebastian Kurz, auch wenn ich ihn wirklich nicht mag... Er hat die Homo-Ehe eingeführt, er hat die ersten Abriegelungen eingeführt und so weiter, er hat all die Gesetze eingeführt, die sie jetzt benutzen, um uns zu trennen, aber Sebastian Kurtz war jemand, der rechtmäßig vom Volk gewählt wurde, also musste er immer noch vor dem Volk argumentieren. Er musste seinen eigenen Wählern erklären, warum er bestimmte Dinge getan hat. 

Der Bundeskanzler, den wir jetzt haben, Alexander Schallenberg, ist nicht vom Volk gewählt worden. Er ist also [nicht rechenschaftspflichtig]. Ich glaube, das beeinflusst seine Art, Politik zu machen, sehr stark.

LSN: Warum sind Sie gegen den so genannten Impfstoff?

AT: Zunächst einmal, wenn wir über die Impfstoffe sprechen, die man jetzt in Österreich nehmen kann, dann sind sie alle mit Abtreibung verbunden, alle. Das ist etwas, das ich hier nicht ignorieren will, und ich weiß, dass viele Leute, die nicht gegen Abtreibung kämpfen, dieses Argument nicht wirklich verstehen, aber wenn man sich der ganzen Industrie, die dahinter steckt, bewusst ist, kann man ein Medikament, einen Impfstoff, der auf dieser schrecklichen Kindermordindustrie basiert, nicht unterstützen; das ist nicht möglich.

Zweitens funktioniert der Impfstoff nicht so, wie sie es uns versprochen haben. Wir haben gerade auf der Homepage des St. Boniface-Instituts eine neue Abhandlung darüber veröffentlicht, warum die Versprechen, die sie uns gegeben haben, nicht [gehalten] wurden und warum sie ... gebrochen wurden. Sie können es einfach auf unserer Homepage nachlesen, und Sie werden dort einige zusätzliche Informationen finden. 

Der Impfstoff hat einige ziemlich schwere Nebenwirkungen. Ich werde Ihnen ein sehr gutes Beispiel geben. Vor ein paar Monaten wurde die 6-Monats-Studie von Pfizer veröffentlicht, in der man die Impfstudie durchgehen konnte, und man fand heraus, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Impfstoff offensichtlich großartig war und funktionierte und so fantastisch war... aber das Interessante daran war, dass die getesteten Gruppen offensichtlich, wie in jeder Studie, in Placebo-Gruppen und die Gruppen, die das echte Medikament bekamen, aufgeteilt wurden. Diejenigen, die das echte Medikament bekamen, hatten eine fünfmal höhere Sterblichkeit bei Herzkrankheiten: fünfmal, das ist enorm. Und wir sehen überall auf der Welt, wo es gute Statistiken gibt, eine übermäßige Sterblichkeit unter jungen Menschen: Menschen, die im Alter von unter 45 Jahren geimpft werden. Sie sterben plötzlich mehr und mehr an verschiedenen Ursachen. 

Gerade heute habe ich einen Artikel gelesen, in dem drei Statistiken aus drei westeuropäischen Ländern zusammengefasst wurden, aus denen hervorging, dass dies ein großes Problem ist, und zwar nur bei den Geimpften. Und wie Sie wissen, ist es uns nicht erlaubt, darüber zu sprechen. Wenn man darüber spricht, wird man als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Aber ich sage Ihnen etwas über diese Beleidigung: Jede so genannte Verschwörungstheorie, die wir letztes Jahr hatten, wurde zur Wahrheit. Jede einzelne.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Green Hate Speech, Stupid, Brazen Crap

@ Animus And Vitriol Involved 23.11.2021 - 21:42

"Alexander Tschugguel: »Ich werde mich der Corona-Tyrannei widersetzen!«

Österreich Kündigt Impfpflicht an. Alexander Tschugguel setzt dagegen: »Ich bin mir sehr sicher, dass sie als erstes versuchen werden, die Familie anzugreifen.«"


"Ist ja auch irgendwie logisch, wenn die "Nazi - Doktrin" und die "Nazi - Ära" mit entsprechenden "Gesetzen" und mit der "Ausrottung" von "Parallelgesellschaften" schließlich und endlich zurückkehrt in das Land, aus dem sie gekommen ist ..."


Auch und gerade für einen strammen grünen Gauleiter von Strassburg sind die "Nazi - Doktrin", die "Nazi - Ära" mit entsprechenden "Gesetzen" und mit der "Ausrottung" von "Parallelgesellschaften", die Familie und die Kinder als politische Manövriermasse und als Menschenmaterial für die kinderverarbeitende Industrie und ihre Humanexperimente ohne Alternative, sowieso, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen ...


https://www.youtube.com/watch?v=LxLVyXVsQ4Y&t=324s

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/CRE-7-2012-02-01_ET.pdf#page=14

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/CRE-7-2012-02-01_ET.pdf#page=15

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&t=12s

http://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3 .

Gravatar: Animus And Vitriol Involved

"Alexander Tschugguel: »Ich werde mich der Corona-Tyrannei widersetzen!«

Österreich Kündigt Impfpflicht an. Alexander Tschugguel setzt dagegen: »Ich bin mir sehr sicher, dass sie als erstes versuchen werden, die Familie anzugreifen.«"


Ist ja auch irgendwie logisch, wenn die "Nazi - Doktrin" und die "Nazi - Ära" mit entsprechenden "Gesetzen" und mit der "Ausrottung" von "Parallelgesellschaften" schließlich und endlich zurückkehrt in das Land, aus dem sie gekommen ist, da andere Ländern es ihr scheinbar lange schwer gemacht haben, nachdem sie von ihr enttäuscht waren ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 .

Gravatar: Ingeborg Mayer

Herr Tschugguel wir stehen mit Ihnen!!! Schön zu hören, dass Sie mutig Widerstand leisten. Wir sind mit dabei. Diese Rotznasen können nicht alles mit uns machen!!

Gravatar: Sarah

@Rosemarie Mohl 10:14

Leider kein Video zu sehen!

Gravatar: Robert Ardbeg

Respekt wenn Er es durchzieht. Und keine Angst: Wir sind viel mehr. Tlw.Langschläfer, aber keine Sorge, das wird noch.

Gravatar: werner

Mit ihm würde ich sofort mitmarschieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tschugguel bemerkte dazu: »Als Katholik weiss ich, wann der Staat das Recht hat, mich um etwas zu bitten und wann nicht. Wir dürfen der Neuen Weltordnung kein einziges Weihrauchkorn opfern. Das dürfen wir nicht, und das wissen wir.« ...

´Wir` wohl schon!

Wie aber sieht es mit seinem obersten Hirten und Stellvertreter Gottes auf Erden incl. seiner Alten, der Göttin(?), aus?
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/papst-franziskus-wirbt-fuer-corona-impfungen-17492666.html

Muss der gute Alex nun damit rechnen, aus der Kirche - in welche er konvertierte - deshalb nun wieder rauschgeschmissen und vielleicht sogar für vogelfrei erklärt zu werden???

Gravatar: Sarah

Was für ein intelligenter, sympathischer, aufrechter, junger Mann!
Er war es auch, der in Rom die Pachamama-Götzen in den Tiber beförderte. Well done!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang