Donald Trump Junior warnt vor Eskalation zum Weltkrieg

Alexander Soros feiert Bidens Entscheidung zu Langstreckenwaffen in der Ukraine

Während Alexander Soros sich über Bidens Erlaubnis freut, dass die Ukraine mit weitreichenden Waffen auf Russland schießen darf, warnt Donald Trump Junior, dass der militärisch-industrielle Komplex lieber den Dritten Weltkrieg riskiert, als seinem Vater Trump die Chance zu geben, Frieden zu schaffen.

Screenshots YouTube, CNBC und WEF
Veröffentlicht:
von

Der noch amtierende US-Präsident Joe Biden hat Donald Trump zum Abschied noch ein Problem beschert, indem er der Ukraine erlaubt, US-Raketen und Marschflugkörper mit größerer Reichweite gegen Russland einsetzen zu dürfen. Großbritannien und Frankreich sind diesem Schritt gefolgt und haben ihrerseits der Ukraine erlaubt, weitreichende Waffen britischer und französischer Herkunft auf Russland abfeuern zu dürfen.

Alexander Soros, Sohn von George Soros, feiert diese Entscheidung. In Reaktion auf den Wall-Street-Journal-Bericht schrieb er auf X/Twitter: »Das ist eine großartige Nachricht!« [»This ist great news!«].

Anders sieht man es dagegen im Trump-Team. Dort empfindet man, dass Joe Biden es der kommenden Trump-Administration so schwer wie möglich machen will, mit Wladimir Putin in Verhandlungen einzutreten, um zu einer Friedens- oder zumindest zu einer Waffenstillstands-Lösung zu kommen.

Trumps Sohn Donald Trump Junior schrieb auf X/Twitter: »Der Militärisch-Industrielle Komplex scheint sicherstellen zu wollen, dass der Dritte Weltkrieg in Gang kommt, bevor mein Vater die Chance hat, Frieden zu schaffen und Leben zu retten. [...]«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Alexander Soros, der Sohn von George Soros, das sagt mir alles!!! Da weiß man, von woher der Wind weht! Ich dachte es mir eh schon immer.

Gravatar: Rita Kubier

@Peter Lüdin 18.11.2024 - 15:02

"Kim Jong-un wird zusammen mit V. Putin gerade auf Bonsaigrösse gestutzt.
Die haben die Schraube eine Windung zu fest gedreht, und jetzt ist sie ab."

Mir scheint wieder einmal, dass auch Ihre realitätsverweigende Schraube nach wie vor festsitzt!!

Gravatar: I. Maya

Donald Trump Junior hat Recht, es läuft alles nur noch irrsinnig.

Gravatar: Franz Sachse

Soros und Co. sowie weitere Finanzstrategen wollen jetzt noch schnell Tatsachen schaffen, ehe ihnen Trump eventuell das große Kriegsgeschäft in Osteuropa vermasselt. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer, denn Rußland hat das Potential jeden Aggressor, der angeblich nur der Ukraine helfen will, in die Schranken zu weisen. Auch dort, wo man sich sicher wähnt. Schade nur, dass Deutschland sich in Kürze regierungsseitig als Schlachtfeld anbieten will.

Gravatar: lupo

Wer steuert diese kriegsheilen Marionetten, Biden kann sicherlich rein gar nicht mehr Denken außer vom Telepromter abzulesen. Die Fäden spinnen doch Black Rock mit den Konsorten des MIK, Pharmamafia und der restl.Finanzwelt samt den korrupten Politikern auf dieser Welt. Dieser Prozess ist zur Zeit unumkehrbar solange sich die Völker dieses Planeten nicht gegen diese wahrhaften Antidemokraten stellen und sie verbannen, denn dieser Planet wird durch selbst gebastelte Kriege und Pandemien dieser Leute zerstört bzw. ausgerottet.

Gravatar: werner S

Die Superreichen lenken diese Welt und müssen so hoch besteuert werden, dass sie zum Flaschensammeln müssen

Gravatar: Werner Hill

@ Peter Lüdin

Manche Schrauben scheinen aber auch locker zu sein!

Gravatar: Hector

Wenn die kriegsgeilen und größenwahnsinnigen Amis rund um ihre Marionette Biden glauben, sie könnten einen 3. Weltkrieg unbeschadet überstehen oder sogar gewinnen, dann irren sie sich gewaltig. Europa zu opfern, wird nicht reichen. Da Länder wie z.B. Russland und China waffentechnisch ebenfalls hochgerüstet sind, werden in einem 3. WK diesmal auch die USA vernichtet, ganz egal ob die Geheimdinste und die Waffenindustrie anderer Ansicht sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Trumps Sohn Donald Trump Junior schrieb auf X/Twitter: »Der Militärisch-Industrielle Komplex scheint sicherstellen zu wollen, dass der Dritte Weltkrieg in Gang kommt, bevor mein Vater die Chance hat, Frieden zu schaffen und Leben zu retten. [...]«

Klar: Auch „Musk stimmt der Aussage zu, dass die Liberalen den Krieg lieben“!!!
https://rtde.team/nordamerika/226366-us-reaktionen-auf-biden-entscheidung/

Wen wunderts da noch, dass militärische Konflikte - außer der Ukraine - in weiteren 91 Staaten dieser Welt das Leben der dortigen Völker bestimmen???
92 Länder in Konflikten: So viele wie noch nie seit 1945
https://www.diepresse.com/18558008/92-laender-in-konflikten-so-viele-wie-noch-nie-seit-1945

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang