Hintergrund der Tat bislang völlig unklar

Albaner (33) sticht auf Syrer (21) in Öhringen (Ba-Wü) ein

In der Öhringer Innenstadt wurde gestern nachmittag ein 21-jähriger Syrer von einem 33-jährigen Albaner mit einem Messer niedergestochen. Obwohl der Tatort nur 200 Meter vom örtlichen Polizeirevier entfernt ist, konnte der Täter zunächst flüchten.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Öhringer Innenstadt ist in Teilen eine Fußgängerzone, in der vor allem in der Mittagszeit die Mensche gerne flanieren und ihre Pausenzeit verbringen. Das war auch am gestrigen Donnerstag gegen 13.00 Uhr der Fall. Vor einem arabischen Restaurant saß ein junger Mann und genoss sein Mittagessen, als plötzlich quasi aus dem Nichts ein mit einem Messer bewaffneter Mann sich hinterrücks näherte und seinem ahnungslosen Opfer die Waffe mehrfach in den Körper rammte. Laut Pressebericht waren etliche Zeugen vor Ort, die sofort Rettungsdienst und Polizei alarmierten.

Der Messerschwinger machte sich sofort aus dem Staub und konnte, obwohl das nächstliegende Polizeirevier nur 200 Meter entfernt war, zunächst untertauchen. Im Verlauf des gestrigen Nachmittags aber konnte der Täter schließlich gefasst werden. Die Rettungskräftte konnten den Schwerverletzten versorgen, er ist am Leben.

Bei dem Opfer handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 21-jährigen Syrer. Das wäre für bestimmte politische Gruppen in diesem Land Grund genug, sofort Lichterketten zu bilden und reflexartig mehr Mittel für den Kampf gegen Rechts zu fordern. Das Dilemma dieser Gruppen an der Tat aber ist, dass der Täter ein 33-jähriger Albaner ist. Die Tatsache, dass ein Migrant einen anderen Migranten messert, nimmt jenen Gruppen komplett den Wind aus den Segeln.

Es bleibt allein der Fakt, dass die durch Migranten begangenen Messerattacken seit vier Jahren dramatisch zugenommen haben. Das ist auch eine Veränderung des Landes, über die sich niemand wirklich freuen kann.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Regina Ott-Hanbach 02.08.2019 - 16:47

Die Frau Merkel ist nicht unfähig, sondern ist hoch qualifiziert und hoch motiviert und führt sehr erfolgreich die Zerstörung Deutschlands voran.
Selbstverständlich hat sich dabei die Hilfe des gesamten Establishments.

Gravatar: Thomas Waibel

Haben sich schon grüne Funktionäre zu Wort gemeldet und behauptet, hier würde sich um ein Einzelfall handel, der Täter sei kriegstraumatisiert, die Tat haben nichts mit dem Islam zu tun und auch Deutsche würden Straftaten begehen?

Gravatar: Freidenkende

Der wird auf alle Fälle nicht als Mörder verurteilt, da erst kürzlich einer sogar 70 mal auf sein Opfer einstach und lt. richterlichem Urteil KEIN Mörder ist.

Es könnte jedoch in diesem Fall anders sein, falls er nicht wie soooo oft psychisch krank ist (besser in der Psychatrie als im Gefängnis) dass der Täter doch als Mörder bestraft wird, weil das Opfer ein SYRER war, da bin ich gespannt darauf.

Ich habe extra die (evtl.) Nationalitäten der Täter weggelassen, um auf ihre Würde viel Rücksicht zu nehmen - weil es doch so gewollt und somit politisch korrekt ist - bin ich nicht doll?? Bin ich jetzt ein Gutmensch? (IRONIE)

Gravatar: Rita Kubier

@Migrationshintergrundsdeutscher 02.08.2019 - 16:18

"wow...

Die meisten Menschen die von Angriffen sterben, sterben durch Familienangehörige. Ratet mal wer da die Nase vorn hat in Deutschland? Die Deutschen.

Was ein beschissener Artikel."

Manche können das Relativieren und Negieren eines abscheulichen Verbrechens einfach nicht lassen!!
Aber wenn SIE schon mal beim Morden durch Familienangehörige sind, dann sollten Sie mal über IHREN Tellerrand blicken - und zwar in die islamischen, afrikanischen, arabischen Länder, wie es dort damit bestellt ist!! Aber da würde Ihnen wahrscheinlich die Kinnlade herunterfallen,wenn Sie erkennen müssten, dass die häusliche Gewalt in DEUTSCHLAND VON ECHTEN DEUTSCHEN (!!) BEGANGEN, vergleichsweise geradezu nichtssagend ist!!
Aber malen Sie sich ruhig IHRE WELT weiterhin schön und passend. Das ändert trotzdem nichts an der Realität!!

Gravatar: Delv W.

Merkel gehört endlich angeklagt

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Merkels hochkriminelle Migranten bringen sich auch gegenseitig um! Der zitterigen Merkel ist es im Übrigen egal, ob ihre "Lieblinge" Deutsche oder Migranten morden!
So lange sie noch politisch das Sagen hat, wird sie die Zerstörung Deutschlands mit ihrer Politik der Umvolkung massiv weiterführen. Diese Frau wird als die unfähigste Politikerin Deutschlands in die Geschichte eingehen!

Gravatar: Migrationshintergrundsdeutscher

wow...

Die meisten Menschen die von Angriffen sterben, sterben durch Familienangehörige. Ratet mal wer da die Nase vorn hat in Deutschland? Die Deutschen.

Was ein beschissener Artikel.

Gravatar: rene

man wird sich eine Weile empören, aber irgendwann auch müde werden von der täglichen Beschäftigung damit.

Die einen rufen lautstark "Nazi-Instrumentalisierung" und warten sehnsüchtig darauf, dass der Geheimdienst endlich wieder eine false flag Aktion organisiert, die sie instrumentalisieren können, die anderen drehen sich jahrelang im Kreis und bestätigen sich gegenseitig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang