Nach Übergabe der Migranten an die maltesische Marine

»Alan Kurdi« sticht wieder »zur Rettung« in See

Das deutsche »Rettungsschiff« Alan Kurdi durfte seine Passagiere auf hoher See an ein Schiff der maltesischen Marine abgeben. 65 überwiegend junge, kräftige männliche Migranten dürfen sich nun erfreuen, dass ihre Mission der Einwanderung in die EU geglückt ist. Die Alan Kurdi ist nach Angaben des Einsatzleiters Gorden Isler berits wieder auf dem Weg nach Libyen, um neue Migranten in die EU zu befördern.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Zwei der drei Schiffe, die in den vergangenen Tagen mit aus angeblicher Seenot geretteten Migranten an Bord Kurs auf die EU genommen haben, liegen in italienischen Häfen an der Kette. Das betrifft die deutsche Sea Watch 3 mit der umstrittenen Kapitänin Carola Rackete. Internationale Seebehörden hatten dem Schiff damals einen sicheren Hafen zugewiesen, wo bereits Mediziner und Erstversorger auf die an Bord befindlichen dringender Hilfe Bedürftigen warteten. Carola Rackete aber weigerte sich, diesen Hafen anzusteuern, kreuzte stattdessen noch weitere 16(!) Tage im Mittelmeer hin und her und verschlimmerte so die Lage ihrer Passagiere, setzte leichtfertig Leib und Leben anderer Menschen aufs Spiel. Daher liegt die Sea Watch 3 an der Kette.

Ebenfalls angekettet ist die Alex der italienischen selbsternannten Rettungsmission Mediterranea. Auch sie liegt in Lampedusa fest, die Besatzung ist in Haft genommen worden. Da es sich bei der Alex um ein italienisches Schiff handelt, werden sich deutsche Altparteienpolitiker kaum für die Mannschaft der Alex stark machen und den mehrfachen Gesetzesbruch schönzureden oder gar zu verteidigen versuchen; anders, als es unter anderem Steinmeier und Maas bei den Straftaten von Rackete versuchten.

Das dritte Schiff, die Alan Kurdi von der selbsternannten Rettungsorganisation Sea-Eye in Regensburg, wollte sich einem solchen Risiko nicht aussetzen und lief keinen italienischen Hafen an. Stattdessen übergab man seine Passagiere, die man direkt vor der libyschen Küste abgeholt hatte, noch außerhalb der maltesischen Seezone an ein Schiff der maltesischen Marine. Das übernahm dann die letzten Kilometer der Einschleppung der "Schiffbrüchigen" in die EU.

Der Einsatzleiter der Alan Kurdi, Gorden Isler, ließ kundtun, dass sein Schiff bereits wieder auf dem Weg in Richtung libyscher Küste sei, um neue Migranten an Bord zu nehmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Das Schlepper- und Schleusertaxi der kriminellen Altparteien nimmt seine kriminelle Tötigkeit wieder auf. Ganz im Sinne einer roten CDU Stasi Merkel und ihrer Genossen, die ihren Klassenfeind die BRD zerstören will. Es wird künstlich Seenot erzeugt und konstruiert, wo es ohne diese kriminellen Schlepperfahrzeuge keine Seenot gäbe. Unsere Politiker fördern dieses kriminelle Tun und sind nicht mehr wählbar für Steuerzahler, die ständig mit steigenden Abgaben und Steuern und sogar neuen Steuern belastet werden z.Bsp. CO2 Steuer !

Gravatar: die Vernunft

Deutsche haben keinerlei Recht:

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/07/offenburg-detlef-j-schadensersatz-schmerzensgeld-klage-bundesregierung/

außer das Recht, falsche Hetze auf uns zu lenken:

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/05/mallorca-vergewaltigung-cala-rajada-taeter-tuerken/

Ich mag mir ein künftiges Buntland nicht ausmalen, wenn Merkels Fachkräfte in 1-2Jahren Autos als Waffe einsetzen. Unsere die Politiker haben keinerlei Ehre. Diese selbsternannten Demokraten sind schlimmer, als es die Faschisten je waren, denn sie zerstören alles von fleißigen Menschen je Geschaffenes! Sie zerstören Länder, Völker und Familien, sowie die letzten natürlichen Ressourcen unserer Erde. Und damit das auch klappt, braucht der Globalist sein Fachpersonal!
Dafür wird das ***************** in unserem Land angesiedelt, damit es Angst und Terror verbreitet! Eines nahen Tages werden sie unser Land übernehmen, und wie das denn allerorts aussieht, sieht man in deren Unterkünften. Deutschland und das innovative deutsche Volk soll wegen seiner menschlich humanen Größe fallen.

https://www.anonymousnews.ru/2019/07/07/tobias-himpenmacher-linkspartei-konzentrationslager-rechte/

https://www.youtube.com/watch?v=mlPzDK31saE

http://www.terra-kurier.de/Zentralbanken.htm

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang