Nach Übergabe der Migranten an die maltesische Marine

»Alan Kurdi« sticht wieder »zur Rettung« in See

Das deutsche »Rettungsschiff« Alan Kurdi durfte seine Passagiere auf hoher See an ein Schiff der maltesischen Marine abgeben. 65 überwiegend junge, kräftige männliche Migranten dürfen sich nun erfreuen, dass ihre Mission der Einwanderung in die EU geglückt ist. Die Alan Kurdi ist nach Angaben des Einsatzleiters Gorden Isler berits wieder auf dem Weg nach Libyen, um neue Migranten in die EU zu befördern.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Zwei der drei Schiffe, die in den vergangenen Tagen mit aus angeblicher Seenot geretteten Migranten an Bord Kurs auf die EU genommen haben, liegen in italienischen Häfen an der Kette. Das betrifft die deutsche Sea Watch 3 mit der umstrittenen Kapitänin Carola Rackete. Internationale Seebehörden hatten dem Schiff damals einen sicheren Hafen zugewiesen, wo bereits Mediziner und Erstversorger auf die an Bord befindlichen dringender Hilfe Bedürftigen warteten. Carola Rackete aber weigerte sich, diesen Hafen anzusteuern, kreuzte stattdessen noch weitere 16(!) Tage im Mittelmeer hin und her und verschlimmerte so die Lage ihrer Passagiere, setzte leichtfertig Leib und Leben anderer Menschen aufs Spiel. Daher liegt die Sea Watch 3 an der Kette.

Ebenfalls angekettet ist die Alex der italienischen selbsternannten Rettungsmission Mediterranea. Auch sie liegt in Lampedusa fest, die Besatzung ist in Haft genommen worden. Da es sich bei der Alex um ein italienisches Schiff handelt, werden sich deutsche Altparteienpolitiker kaum für die Mannschaft der Alex stark machen und den mehrfachen Gesetzesbruch schönzureden oder gar zu verteidigen versuchen; anders, als es unter anderem Steinmeier und Maas bei den Straftaten von Rackete versuchten.

Das dritte Schiff, die Alan Kurdi von der selbsternannten Rettungsorganisation Sea-Eye in Regensburg, wollte sich einem solchen Risiko nicht aussetzen und lief keinen italienischen Hafen an. Stattdessen übergab man seine Passagiere, die man direkt vor der libyschen Küste abgeholt hatte, noch außerhalb der maltesischen Seezone an ein Schiff der maltesischen Marine. Das übernahm dann die letzten Kilometer der Einschleppung der "Schiffbrüchigen" in die EU.

Der Einsatzleiter der Alan Kurdi, Gorden Isler, ließ kundtun, dass sein Schiff bereits wieder auf dem Weg in Richtung libyscher Küste sei, um neue Migranten an Bord zu nehmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Helga Lohmaier

Man darf wohl getrost davon ausgehen, dass diese Schlepperstories nur davon ablenken sollen, dass die Balkanroute wieder aktiviert wurde, die Familienzusammenführungen, die wiederum Zigtausende ins Land holen und dass mittlerweile noch zu allem Überfluss halb Lateinamerika mit Flugzeugen schön in unsere sozialen Hängematten einschweben....
Diese schönen Seegeschichten werden durch die Staatsmedien verbreitet, alles Bedeutsame nicht,

Gravatar: Franz Günther

Unsere Politiker von den etablierten Parteien arbeiten verbissen und mit allen Mitteln daran, Deutschlands Identität, Souveränität und Wirtschaftskraft ganz im Sinne der schon vor dem ersten Weltkrieg ausgegebenen Kriegsziele der ehemaligen Alliierten auszuhöhlen, ja zu vernichten. Es kann nicht schnell genug gehen, in Deutschland eine multi-kulturelle Bevölkerung als eigene Klientel anzusiedeln, die ausschließlich am Konsum und am eigenen Vorteil interessiert ist. Es ist also nicht verwunderlich, dass man alle unter der Bezeichnung „Flüchtlinge“ nach Deutschland geschleusten Abenteurer und Kriminellen aus kultur- und bildungsfernen Ländern gern hier aufnimmt. Egal, was der Irrsinn die deutsche Bevölkerung kostet und wie die Schwer- und Drogenkriminalität sich zukünftig entwickeln. Unsere Politiker und leider auch einige maßgebliche Kirchenleute unterstützen unter dem Deckmäntelchen von Humanismus und Solidarität tatkräftig die Schleusung übers Mittelmeer. Völlig verständlich, dass solche Machenschaften den deutschen Normalbürger aufs äußerste empören.

Gravatar: Heinz Heidtmann

Wenn man dies alles so liest, kann einem Angst und Bange werden, was demnächst noch alles auf uns zukommen wird!

Im Grunde können wir einpacken!

Gravatar: Heinz Heidtmann

Wenn man das alles so liest, und sich vorstellt, was noch alles auf uns zu kommt wird einem schlecht.
Im Grunde bleibt nur noch Wut übrig. Manchmal sogar Hass!

Gravatar: Frank

Flüchtlinge direkt in das deutsche Sozialsysten retten. Der Deutsche wird bis 70 dafür arbeiten müssen, eine Armutsrente dafür erhalten, damit es den Flüchtlingen gut geht. Und die »Alan Kurdi« sticht wieder »zur Rettung« in See bis der letzte Deutsche in Armut gestorben ist. Wen richtet ihr dann zu Grunde., welches Volk wird dann für euer Ego bluten....

Gravatar: Wolfram

Sollten wir nicht ehrlicherweise alle kriminellen Schlepper nach Deutschland einladen und ihnen zusammen mit den Schlepper-Helfer-NGO's das Bundesverdienstkreuz wegen der geplanten "feindlichen Übernahme" der BRD und der Auslöschung der jüdisch-christlichen Kultur überreichen !!! Das wäre doch nur konsequent und ehrlich. Denn dass wollen die Eliten im Auftrag und willfährigen Gehorsam gegenüber ihren Geheimlogen-Strippenziehern im Hintergrund letztendlich doch - oder ??? (Nix Verschwörungstheorie !!! Realiter anarchistische Verschwörung gegen den freiheitlich-demokraischen Rechtsstaat !!!)

Denn das ist doch der perfide, teuflische Plan, der hinter dem ganzen, der Bevölkerung aufgezwängten Migrationstheater steht - nicht wahr ???

Oder brauchen wir wieder Montagsdemos, die die Volksverderber endlich aus Amt und Würden jagen wie 1989 ???

Wir dürfen gespannt sein, wann die Attacke endlich losgeht ??? Denn aus den Ex-Balkanländern werden massenfat Waffen nach Deutschland geschmuggelt: Handgranten, Granatwerfer, Kalaschnikows - doch wozu, wer braucht denn solche Mengen an Kriegsmaterial ??? aeh, Massen von Waffen im Auftrag einer Religion des Friedens ??? Oder für die linksautonome, anarchistische oder etwa auch noch für die rechtsautonome, anarchistische Szene ??? Dann werden wir hier bald Bürgerkrieg haben -und zwar schlimmer als in Nordfrika und uim Nahen Osten !!! Dann gnade uns der Allmächtige !!!

Gravatar: Sabine

Liest man in den Medien die Seenotrettungsberichte hat man den Eindruck, dass außer diesen Darstellungen keine weitere Flüchtlingsproblematik existiert.
Dass die über das Mittelmeer Ankommenden die Einzigen sind, die Europa Schwierigkeiten bezügl. der Umver-teilung bereiten.
Es wäre interessant, die ganze Wahrheit der jetzigen Asylproblematik zu erfahren.

Gravatar: Wolfram

Perfide und äußerst raffinert eingefädelt !!!

Unter Seenotrettung verstehe ich, wenn ein Schiff gesunken ist oder gerade sinkt, dass dann die um ihr Leben kämpfenden Passagiere aus dem Wasser herausgezogen werden und ihre nasse Kleidung getauscht und sie gewärmt und ernährt werden, um schließlich an ein rettendes Ufer gebracht zu werden.

Die fast fahrplanmäßige Übernahme (in libyscher Küstennähe !!!) von quietschvergnügten, siegessicheren jungen Männern - völlig trocknen Fußes !!! - aus einem Schlauch- oder Fischerboot von kriminellen Schleusern (nach genauer Kommunikation mit den Schleppern über die Koordinaten der Übergabe) und den Weitertransport an die europäische Küste, anstatt sie an das viel nähere afrikanische Ufer zurückzubringen - das ist m.E. Schlepperei oder Schlepperhelferei - und das ist kriminell !!! Oder irre ich da gänzlich ???

Dass die deutschen Medien dieses miese, verlogene Spiel einer Täuschung der Bevölkerung mitspielen, nachdem sie schon zu NS- und zu DDR-Zeiten völlig gleichgeschaltet und regierungshörig waren, erfüllt einen mit Schauder und Entsetzen !!!

Da jedoch auch die 5 jungen, migrativen Bulgaren (Roma???) mit 12 bzw. 14 Jahren - trotz Vergewaltigung eine 18-jährigen deutschen Mädchens - wieder freigelassen wurden, weil sie zu jung für eine Bestrafung gem. unserer Kuscheljustiz sind, und da die 3 migrativen, jugendlichen Killer des Jonas P. (pardon schwere Körperverletzung mit Todesfolge) wegen eines nicht zumutbaren DNA-Tests an der blutbefleckten Jacke eines der Täter sich ebenfalls ihrer Freiheit erfreuen, wundert es einen nicht, wenn zunehmend jegliche Gesetze und Verordnungen, ja sogar die deutsche Verfassung außer Kraft gesetzt werden, falls es sich um Wohltaten an Migranten aus dem gewaltätigen Kulturkreis unter dem Halbmond dreht.

Sollten wir nicht ehrlicherweise langsam mal den Halbmond in unsere deutschen Flagge aufnehmen??? Dann würde auch die DFB-Männer-Elf endlich wieder schwarz-rot-gold, natürlich mit riesigem Halbmond darauf tragen !!!

Wer hätte sich vor 30 Jahren einmal träumen lassen, das aus dem Rechtsstaat BRD solche ein verkommenes, ungesetzliches, von antisemnitischen und chrsitenhassenden bestztes bzw. erobertes Land werden würde, wo selbst höchste Politiker und Richter Unrecht in Recht verkehren !!!

Gravatar: Schnully

Die Steuerzahler subventionierte Staatsfähre ist wieder auf Facharbeitersuche .

Gravatar: Karl Napp

Welche Staatsanwaltschaft, welches Gericht legt diesen Kriminellen endlich das Handwerk?

Die Staatsanwaltschaft Celle (?) hat sich wochenlang mit mehreren Staatsanwälten damit beschäftigt, den damaligen CDU-BPräs Wulff wegen einer Einladung auf das Oktoberfest für 750 € zu verfolgen. Für die kriminellen NGO Banden, die im Mittelmeer ihr Unwesen mit Menschenschmuggel treiben, ist aber keine Zeit da. Wohl weil diese Banden unter grün/roter Schutzflagge fahren. Da wird der Staat zur Schmierenkomödie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang