Gegen die Panikmache der Merkel-Regierung und Mainstream-Medien

Aktivisten zeigen auf: »Es gibt keine Pandemie«

Das Durchschnittsalter der offiziell an oder mit Corona Verstorbenen liegt bei über 80, oberhalb der durchschnittlichen Lebenserwartung in Deutschland. Die meisten hatten teils schwere Vorerkrankungen. Die Aktivisten fordern die Rückkehr zum normalen Leben.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Frankfurter (Oder) Aktivisten hatten sich vor wenigen Wochen zusammengetan, um anhand von einfachen Schaubeispielen aufzuzeigen, dass es keine wirkliche Pandemie mit massiver Übersterblichkeit gibt.

Bei den rund 40.000 Menschen, die von Beginn der Corona-Verbreitung bis Ende Februar in Deutschland mit oder an Corona verstorben sind, liegt das Durchschnittsalter bei über 80. Viele hatten teils schwere Vorerkrankungen. Und ob sie überhaupt wirklich infiziert waren oder nicht, ist ebenfalls unklar, weil die PCR-Tests keine klaren Anzeigen machen können

Die Aktivisten erinnern daran, dass bei den meisten gar nicht festgestellt werden könne, ob sie wirklich an Corona verstorben seien, weil ja schon zu Beginn der Krise das Robert-Koch-Institut von Obduktionen abgeraten habe.

Die Mainstream-Medien würden Panik verbreiten, um eine Impfbereitschaft in der Bevölkerung zu erreichen. Und für die verwendeten Impfstoffe liegen keine Langzeitstudien vor. Die gesamte Bevölkerung mit solchen Impfstoffen zu impfen, sei äußerst riskant, unverantwortlich und überflüssig.

Die Aktivisten stellten seine 8,3 Meter hohe Leiste auf, um die Zahl der Verstorbenen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung zu illustrieren. Die 40.000 stellen hier einen 4 mm dünnen Streifen dar. Und von denen waren fast alle älter als die durchschnittliche Lebenserwartung und größtenteils schwer vorerkrankt. Dies zeigt, wie sehr die Corona-Verbreitung zur Pandemie medial aufgebläht wurde.

Die Aktivisten fordern daher: »Lasst uns wieder zum normalen gesellschaftlichen Leben übergehen.«

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

ARD und ZDF werden sicherlich nicht darüber berichten und wenn ein Bericht über die Aktivisten in den regionalen Staatsmedien präsentiert wird sollten Sie sofort ein paar Aufnehmer um ihren Fernseher wickeln, denn der Bericht wird vor Sarkasmus nur so triefen.

Gravatar: Heiko G.

Die meisten Menschen lassen sich leider von der Panikmache einschüchtern und haben Angst.

Theoretisch können alle diese Menschen schwimmen, weil sie hohl sind. In der Praxis gehen sie aber unter, weil sie nicht ganz dicht sind ;-)

Gravatar: fishman

Man hat ein Virus "entdeckt" das schon immer bei typischen Krankheiten vorhanden war aber nie besonders auffällig. Es mutierte wie jedes andere. Bis jemand auf die Idee kam und es für seine Ziele nutzbar machte. Die neue Mutation gab´s noch nicht. Ganz klar . Und somit war es geeignet es nach der Taufe mit neuem Namen als große Gefahr darzustellen. Grippe und normale respiratorische Lungenkrankheiten gab´s plötzlich nicht mehr. Es war alles Covid19 und die Leute glaubten daran, weil die Panik ihren Verstand ausschaltete. Dann wurde der PCR Test aus der Schublade geholt . Es war auch sofort ein ausgesuchter, kompetenter Virologe als Medienberater zur Stelle. Die Folgen kennen wir. Ein super neuartiger Impstoff stand auch schon zur Verfügung, die Notzulassung nur eine Formsache- alles war eben diesmal bestens vorbereitet. Und eine Epidemie, die vorher keine war, wurde weltweit durch die WHO installiert. Das Super Experiment mit dem mRNA Imstoff konnte starten. Es hätte jedoch auch einfacher gehen können. Anstatt unsere Zellen zu einer "Spike Fabrik " die die Erkennungsmerkmale des Sars Cov 2 Virus für unser Immunsystem herstellen, hätte man diesen Prozess auch nach altbewährter Methode, wie es Prof. W. Stöcker aus D "verbotener Weise" tat, außerhalb des Körpers ablaufen lassen können, um die Impfung dann mit diesem extern vermehrten synthetisch hergestellten Produkt, vorzunehmen. Den Bauplan für diese Synthese gab´s gratis aus China. Mit gleichem Ergebnis nur viel risikoloser! Und schneller!! Fragen bleiben. Warum die Epidemie? Warum die Herstellung des Impfstoff nicht auf diese bewährte geniale Art? Warum die Inkaufnahme des großen Impfrisikos? Wieso diese Geschlossenheit von Staat, privater Wirtschaft und vielen anderen? Warum die gefälschten Zahlen die für jeden erkennbar sind? Warum die nutzlosen Maßnahmen? Warum die teilweise völlige Ausserkraftsetzung der Grundrechte. Was ist der Plan?

Gravatar: Herbert

@Frank. Diesem Kommentar kann man sich nur anschließen. Dieses Staatsvolk hat bis heute aus autoritären Gründen ein Demokratieverständnis= Souveränität nur zum Teil angenommen. Und somit
werden sich auch am 21.09.2021 bei den eventuellen
Wahlen, die Maßnahmen sich so weiter entwickeln.

Gravatar: Werner Hill

Die Argumente dieser "Aktivisten" sind nicht neu, aber so unwiderlegbar und wichtig, daß man sie gar nicht oft genug wiederholen kann.

In diesem Sinne sind wir hier auch alle Aktivisten. Untereinander brauchen wir uns wohl nicht mehr überzeugen, aber wir können einander Argumente liefern, um möglichst viele Mediengläubige zu Corona-Heiden zu "entkehren".
Ein wenig dürfen wir uns dann als Missionare für die Freiheit fühlen ..

Gravatar: asisi1

Frank
Genau die heutige Einstellung der Masse der Bevölkerung , hat uns zwei WK eingebracht!
Dadurch das sie ihre eigene Geschichte nicht kennen, haben sie auch die SED Merkel gewählt. Anscheinend wusste von diesen dummen Wählern keiner, wie es da zuging! Alles verrottet und versifft durch den so glorreichen Sozialismus. Hätten die dummen Politiker des Westens kein Geld in die DDR verschoben, wäre sie schon 1980 Pleite gewesen.
Auch begreift keiner der Michels, das die NAZIs "Sozialisten" waren! Und die unterscheiden sich in keinster Weise von den heutigen!

Gravatar: Allbehend

Ein Riesenlob für diese Aktivisten und Streiter für das normale Leben!
Und hier noch einmal: Die mRNA Injektionen zeitigen keinen Schutz und sind aufgrund der fehlenden Langzeitstudien eine unkalBevölkerung!
Der Top-Virologe Geert Vanden Bussche hat dringend vor der Gefahr für die Menschen gewarnt.
NEIN zur Gen-Spritzung!!!

Gravatar: Christlicher Heide

Das ist sehr richtig. In Texas gibt es keine verdammten Corona-Maßnahmen. Und dort gibt es keine Katastrophe, sondern einen Aufschwung. Die AfD kann bei der Bundestagswahl 15 % erreichen, wenn sie eine (christlich-)konservative Politik mit einer öko-sozialen Politik kombiniert. Das ist auch das Erfolgsrezept der Partei FW. Bitte googeln: Christian Wicca Traumsteuerung

Gravatar: Frank

Der letzte Sonntag hat gezeigt dass auch massive Aufklärung nichts nutzt gegen die Dummheit und der Einfältigkeit der Menschen. 90% schien "weiter so", weiter so" weiter so". 90% haben die gewählt die die Bürger, die Deutschen Bürger augenscheinlich verachten, und es nach den nächten Wahlen noch schlimmer treiben werden...... https://www.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c und was noch schlimmer ist, ist dass die Kriecher im Hintergrund weiter klatschen und lachen während Merkel angewidert das Gesicht verzieht. Wer soll uns da noch helfen?????

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang