Aktion der WerteUnionBerlin, des Konservativen Aufbruches der CSU und gleichgesinnter Bürger

Aktion »Offener #Grenzgang« : »Grenzen auf für freie Bürger, Grenzen zu für Illegale!«

Freie Binnengrenzen sind nur mit sicheren Außengrenzen Europas möglich. Die WerteUnionBerlin, der Konservativen Aufbruch der CSU und gleichgesinnte Bürger aller Parteien wollen mit einer parteiübergreifenden Grenzaktion für freie EU-Binnengrenzen bei gleichzeitig sicheren EU-Außengrenzen demonstrieren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch weitere Informationen der WerteUnion zur Aktion #Grenzgang]

[Siehe auch offizielle Webseite der WerteUnion]

[Siehe auch Video mit Aufruf von Professor Dr. Max Otte]

»Grenzen auf für freie Bürger, Grenzen zu für Illegale!« — Das ist das Motto der Aktion »Offener #Grenzgang«, die am 6. Oktober 2018 an der Grenze von Bayern und Tirol stattfinden soll. Sie soll nach drei Jahren an die chaotische Grenzöffnung durch Angela Merkel im Jahre 2015 erinnern.

Freie Grenzen in Europa bedeuten Bewegungsfreiheit für die Bürger, insbesondere in den Grenzregionen. Doch gleichzeitig brauchen die Bürger Sicherheit vor illegaler Migration. Die einzige Möglichkeit beides miteinander zu vereinbaren, ist es, die Außengrenzen der EU sicher zu schützen, so wie es derzeit Italien mit seinem neuen Innenminister Matteo Salvini vorhat.

Wanderung für sichere Außengrenzen und freie Binnengrenzen in Europa

Die WerteUnionBerlin, der Konservativen Aufbruch der CSU und gleichgesinnter Bürger wollen mit einer Grenzwanderung an der deutsch-österreichischen Grenze ein Zeichen setzen. Es soll ein Zeichen für freie Grenzen im Innern und sichere und geschützte Grenzen zum Äußeren sein. Und es ist ein deutliches Zeichen gegen die Migrations-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Am 6. Oktober werden dann im Raum Rosenheim freie deutsche Bürger von Norden und freie österreichische Bürger von Süden her sich auf den Grenzfluss Inn zu bewegen und auf einer Brücke treffen.

Wer mehr erfahren und an dieser parteiübergreifenden Aktion in Form der Wanderung »Offener #Grenzgang« teilnehmen möchte, dann dies HIER tun und sich anmelden.

Wir von der »Freien Welt« werden Sie weiterhin zu dieser Aktion auf dem Laufenden halten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Catrin

Hallo,

wistt ihr eigentlich, WARUM wir kein Geld mehr haben? WARUM zu Zeiten der EG ALLES besser war? Einfach drüber nachdenken und mit den jetzigen Zuständen vergleichen, dann wird alles logisch,

hier die Erklärung:

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Jetzt noch die anderen Parameter: offene Grenzen, Bargeldabschaffung, Verteuerung usw...und schon wissen wir: der Plan der Bilderberger, eine Neue Weltordnung zuschaffen, geht bestens auf...

Gravatar: Gast

@Freidenker
Sie vergessen, dass ein Raubzug kaum ein Unterschied zur Kaufwut eines Konsumsüchtigen bedeutet – vom regierenden Finanzkapital also durchaus erwünscht wird.

Der Geldumlauf erhöht sich und neue Kredite können vergeben werden. Diebesgut bezahlt entweder eine Versicherung (Prämien steigen dann für alle) oder der Bestohlene selbst.
Ein Geldsystem im Endstadium benötigt jede Art von Stimulation um den Zusammenbruch zu verzögern.
Somit wirkt organisiertes Verbrechertum (falls keine physischen Opfer zu beklagen sind) im gleichen Sinne wie globalisierte Konzerne (billige Arbeitskräfte) oder Derivategeschäfte von Banken (müssen gerettet werden). Die Verarmung des Mittelstandes ist zudem gewünschter Nebeneffekt der Globalisierung.
Wenn dummerweise der Hausherr dem Herrn Einbrecher begegnet wie lautet da die landläufige Empfehlung?

Gravatar: Freidenker

Auch die offenen Grenzen innerhalb Europas sind nicht gut. Seit es diese gibt, haben kriminellen Banden aus Osteurpa leichtes Spiel bei ihren Raubzügen.
Wenn ich an die Zeiten zurückdenke, als es noch keine EU gab, sondern nur eine EG, ging es allen Menschen besser. Der Wohlstand war ungleich größer in Deutschland als heute. Mit dem Euro und offenen Grenzen hat man den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen und die Sicherheit bedroht. Auch das Warten an den Grenzen war damals schon so gering - für ein paar Hundert Meter ist man halt mal im Schritttempo gefahren - dass es als vernachlässigbar bezeichnet werden kann. Jeder Autobahnstau in Deutschland dauert ein Vielfaches länger.

Gravatar: Unmensch

Das wird den durch "kein Mensch ist illegal" und "aus illelal legal machen" motivierten Menschen aber nicht gefallen, wenn solch diskriminierende Zeichen gesetzt werden.

Gravatar: Tomas Poth

Ein Trojanisches Pferd, denn über illegal läßt sich endlos diskutieren und alles offen halten.

Gravatar: Hannes

Wer nach allen Seiten offen ist, muss aufpassen... er ist infolgedessen einfach nicht ganz dicht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang