Ein Gastbeitrag von Thomas Graf

Agenda 2030 - Ist das die Welt, die wir wollen?

Die meisten verstehen nicht, was die immensen Gefahren dieses immer als positiv dargestellten Umbruchs sind! Klären wir sie auf!

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Immer wieder werden den Menschen die angeblichen Vorteile der »Agenda 2030« anzupreisen versucht. Dabei stehen hinter dieser Agenda Veränderungen, die erhebliche Gefahren in sich bergen. Die aber werden politisch gewollt medial verschwiegen. Es ist an der Zeit, Aufklärung zu betreiben.

Die Agenda 2030 bedeutet:

- Great Reset / Der große Umbruch
- eine Eine-Welt-Regierung
- vierte industrielle Revolution
- technokratische Korporatokratie
- totale Abhängigkeit vom Staat
- soziales Kreditsystem
- carbon footprint Überwachungssystem
- universelles Grundeinkommen - aber nur für konforme Bürger
- programmierbare Zentralbankwesen-Digitalwährung
- Entvölkerung
- obligatorische Impfungen für alle Altersgruppen
- kontrollierte Fruchtbarkeit und Reproduktion
- radikale Sterbehilfe und Abtreibungsgesetze
- 100 prozentige genmanipulierte Lebensmittel und Böden
- Verbot aller natürlichen Heilmittel und Behandlungen
- Roboter-Arbeitskräfte
- Internet der Dinge und Internet der Körper
- Mikrochips und implantierbare Gehirnschnittstellentechnologie
- ständige Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern (5G)
- Zerstörung der Geschlechter
- Zerstörung von Mutterschaft und Vaterschaft
- Rationierung von Energie und allen natürlichen Ressourcen
- Einschränkung von »nicht lebensnotwendigen« Flugreisen
- Smart Cities
- Drohnen, Gesichtserkennungskameras, Bewegungssensoren
- Abschaffung allen Privateigentums
- Kontrolle und Überwachung von Natur und Wildtieren
- eingeschränkter Zugang zur Wildnis (menschenfreie Zonen)
- »nachhaltige Entwicklung« der Neuen Weltordnung

Ist das die Welt, die wir wollen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Gunther M. 20.06.2022 - 22:00

@Ede Wachsam 20.06.2022 - 20:33,
Zitat Anfang: Ihre Glaubensüberzeugung in Ehren, aber die Zeit der Staatsreligionen und des Wahrheitsmonopols für die je eigene Religion ist vorbei und kehrt nicht wieder. Zitat Ende

Sorry, Sie haben zwar meinen Post gelesen aber leider nicht verstanden. Das Wahrheits Monopol hat Jesus Christus gemäß seinem Wort: Joh.Ev. Kap.14,Vers 6
.... Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater (Gott) außer durch mich!!!
Er fragte sogar sein Feinde:

Joh.8,46-47 Wer von euch kann mich einer Sünde bezichtigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid.

Ich rede also hier weder von einer "Staatsreligion, oder von einer Kirche, noch von "Religionen" überhaupt, sondern von dem erfahrbaren lebendigen Gott der die Bibel inspiriert hat und der das Universum geschaffen hat und es durch seine unbegrenzte Geisteskraft permanent am Laufen hält.

Es gibt einen ganz einfachen Beweis für seine reale Existenz. Stellen Sie sich vor ihren Spiegel im Bad und was Sie darin sehen ist der Beweis, denn Gott hat jeden Menschen und auch Sie nach seinem Bilde gemacht. Ursprünglich nach Geist, Seele und Leib. Nur Ihr Geist ist seit dem Sündenfall der ersten beiden Menschen solange tot und versteht nichts von Gottes Reich oder IHM, bis Sie im Gebet= im bewussten Reden zu und mit Gott ihr Leben im Vertrauen auf die Rettungstat Jesus am Kreuz an IHN übergeben haben. Dann werden auch Sie im Geist von neuem geboren werden (Joh.Ev. Kap.3.Vers 3 und Verse 4-8) und Sie sind wieder ein kompletter Mensch nach dem Bilde Gottes und sogar ein Prinz der allerhöchsten Majestät.

Solange Sie aber diese Erfahrung nicht gemacht haben, verstehen Sie weder etwas von Gott, noch vom Leben, von der Welt und von der Ewigkeit absolut NICHTS.

Und bitte hören Sie auf immer von "Religion" zu reden, der Gott der Bibel ist keine Religion = diverse menschliche Hirngespinste, sondern wie ich schon sagte konkret erfahrbare Realität, weil Jesus real von den Toten auferstanden ist und so lebendig ist, dass wenn ER wollte wir ihn sogar sehen und anfassen könnten Er tut es nicht, weil er den Grund dafür im Joh, Ev. Kap. 16,7-11 hier besonders Verse 9+10 genannt hat. Darüber hinaus kann man SEINE Stimme aber hören, wenn man im Geist wiedergeboren ist wie er es im Joh.Ev. Kap. 10, 27-30 gesagt hat.

Zu mir hat Gott, ich war bis dahin ein Atheist, 2 x gesagt "Lies die Bibel", ich tat es und wurde danach als ich Ihm mein Leben anvertraut habe von Neuem geboren. Ohne Priester, ohne Pfarrer ohne Predigt ohne Kirche, sondern allein zuhaue in meiner Wohnstube. Dies war vor genau
45 Jahren und 3 Monaten im März 1977. Seither habe ich viele Dinge mit Gott erlebt und auch einige massive übernatürliche Wunder, der Heilung (Wirbelsäule) . Sofortige Befreiung von meiner Nikotinsucht (20 Jahre bis 80 Zigaretten täglich) usw. auch einige Heilungen durch Gebet an anderen Menschen. Gott lebt, darüber gibt es nicht den geringsten Zweifel und ER ist der Gott Israels und der Bibel. Momentan erschüttert Er die Welt so wie er es ebenfalls in sein Wort geschrieben hat.

Hebräer 12,26 Seine Stimme hat zu jener Zeit die Erde erschüttert, jetzt aber verheißt er und spricht (Haggai 2,6): »Noch einmal will ich erschüttern nicht allein die Erde, sondern auch den Himmel.«

Die Anfänge davon erleben wir gerade mit, denn wir leben in den letzten Tagen dieses Zeitalters.

MfG
Ede Wachsam

Gravatar: Staatsfeind2000

Das Spiel kranker gelangweilter Milliardäre die für ihre Unterhaltung über Leichen der Völker gehen.

Gravatar: Croata

@Ede Wachsam, natürlich Christlich.
Ich bin Christ. Richtig, sagen Sie. Danke.

Ich wollte nur sagen, das die Agenda die "Klima" oder "Corona" über Gott stellt.

Gravatar: Freiherr von

Sie alle streben die Verfassung des Koran an.
Kinder Ehen, Zwangsehen, Steinigung, Ehrenmord,Tier Vergewaltigungen und Frauen sind Wertlose Lebewesen und Christen Beseitigungen.

Gravatar: Gunther M.

@Ede Wachsam 20.06.2022 - 20:33,
Ihre Glaubensüberzeugung in Ehren, aber die Zeit der Staatsreligionen und des Wahrheitsmonopols für die je eigene Religion ist vorbei und kehrt nicht wieder.

Gravatar: Ede Wachsam

@Croata 20.06.2022 - 11:47
Zitat:
Das wollen wir , natürlich NICHT.
Kein Platz für die Religion auf der Agenda Liste.
Die Religion wird dann abgeschafft da "Opium x das Volk".
Religion bietet Hoffnung und Trost.
Religion bietet Freiheit (Geist) und Gemeinschaft.Die Religion bietet die Antworten. Zitat Ende

Bitte verzeihen Sie wenn ich Sie in diesem Punkt korrigiere, denn mit den "Religionen" egal mit welcher, ** werden alle Menschen die sich darauf verlassen Schiffbruch erleiden. Nur der Gott der Bibel, der sich darin offenbarte, außer dass er selbst auf unsere Erde kam um für uns unschuldig am Kreuz zu sterben um alle Schuld der Menschheit damit zu bezahlen ist "keine Religion", sondern erfahrbare Realität, auch noch heute. Und hier rede ich sogar aus mehrfacher persönlicher Erfahrung, denn ich war vor 45 Jahren noch ein gottloser Atheist und Spötter bis ich intensiv die Bibel las und mein Leben ohne Vorbehalte oder Wenn und Aber an Jesus Christus ausliefete und dadurch gerettet und von neuem im Geist geboren wurde.

Der Gott der Bibel ist der Schöpfer des Universums und Jesus Christus ist sein Sohn und ER hat alle Macht vom Vater bekommen und ist unser aller einzige reale Hoffnung auf ein besseres Leben in Ewigkeit auf der für zunächst 1000 Jahre erneuerten alten Erde nach dem Schreckensreich des Antichristen, der wahrscheinlich schon unter uns lebt. Wir gehen gerade in die endzeitliche Katastrophe die vor uns liegt. Danach leben wir auf einer neu geschaffenen ebenfalls materiellen Erde mit Zugang zum ebenfalls neu geschaffenen Himmel. Nach den 1000 Jahren Friedensreich dieser alten Erde (Offb. 20) geht die ins atomare göttliche Feuer (Sonnenenergie) lt. 2.Petr. Kap. 3 Verse 10-13.Es gibt es keinen Tod mehr, keine Bosheit noch Geschrei und auch keinen Krieg mehr. Dann hat der lebendige Gott sein ursprüngliches Ziel, welchers er von Anfang an vorhatte erreicht und wir haben endlich gelernt, dass Gott nie einen Fehler macht.

Jeder Mensch muss daher sein jetzigens Leben dem Herrn Jesus vorbehaltlos anfertrauen Ihm seine persönliche Schuld bringen und seine totale Vergebung annehmen. Danach sollte er sich taufen lassen, durch völliges Untertauchen im Wasser wie die Bibel es unmißverstänlich lehrt und das Geschenk des Heiligen Geistes annehmen, was uns dann befähigt seine echten Nachfolger zu sein und ein kraftvolles Evanglium zu leben und zu verkündigen mit den mitfolgenden Zeichen lt. Mark. 16,9-20
Mit Religion hat das alles nichts zu tun, sondern es wird wenn wir IHM gehorsm sind zu erfahrbaren Realitäten und dass ist die echte Hoffnung die nicht zusschanden werden lässt. Religon ist nur unnützes satanisches Geschwätz ohne Saft und Kraft und hilft Niemand. **Leider gibt es auch eine christliche und jüdische Religion aber die wird denen die sie betreiben rein gar nichts nützen, sondern sie zu Narren machen.

In Jesaja 43,24 sagt Gott zu allen Menschen aller Zeitalter; mir hast du Arbeit gemacht mit deinen Sünden und hast mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten.
Dennoch hat ER uns alle über die tausende Jahre bis heute getragen in der Hoffnun wenigstens die zu retten, die Jesus vertrauen, wirklich vertrauen.

Gravatar: Reiner Till

Gott sei dank, friedlich werden wir das nicht erleben.
Denn so viel Geduld besitzen nicht mehr, mal abwarten.

Gravatar: Thomas

Nichts besitzen, soll der Durchschnittsbürger. Alles besitzen , werden dann die reichsten Familien und
ihre Politkader,werden das Leben im Luxus geniessen.

Gravatar: Claus

>> Eine-Welt-Regierung
>> Zerstörung der Geschlechter
>> Zerstörung von Mutterschaft und Vaterschaft

Da frage ich mich, wie die das u. a. in der islamischen Welt durchsetzen wollen.

Was mir aber in der Aufzählung fehlt, ist die sog. "Umvolkung".

Wenn ich in "meiner" 3.300-Seelen-Gemeinde abends noch einmal kurz zum örtlichen REWE fahre, fallen mir die letzten Monate zwar vermehrt "Schwarze" auf dem Fußweg dorthin auf. Sonst bekomme ich persönlich bisher aber nicht sonderlich viel davon mit, zumal ich hier ausschließlich im Homeoffice arbeite und es mich kaum noch in meine ursprüngliche Heimatstadt zieht.

Etwas anders sieht das bei meiner Frau aus. Die arbeitet in der nächstgelegenen Großstadt und ist auf die Öffis angewiesen.
Auch, wenn sie manchmal etwas zum übertreiben neigt, erzählt sie mir doch, dass sie sich abends um den Hauptbahnhof herum fast so vorkommt, als sei sie irgendwo in Afrika. Auch würde sie von diesen "Burschen" regelmäßig angesprochen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Immer wieder werden den Menschen die angeblichen Vorteile der »Agenda 2030« anzupreisen versucht. Dabei stehen hinter dieser Agenda Veränderungen, die erhebliche Gefahren in sich bergen. Die aber werden politisch gewollt medial verschwiegen.“ ...

Weil nicht bekannt werden darf, dass es „die Erzählung vom „Great Reset” und wie die Welt angeblich in eine sozialistische Öko-Diktatur gelenkt wird“ durch die Pandemie befeuert in die Politik schaffte?
https://www.belltower.news/verschwoerungsideologie-der-great-reset-und-seine-glaeubigen-123187/

Am Beispiel einer ´anderen` Religion - dem Islam – bei welcher es doch auch so einfach war?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang