Angeführt von linken »Aktivisten«

»Afrikaner« stürmen in Frankreich Flüchtlingsunterkunft für Ukrainer

In Paris stürmten mehrere hundert Afrikaner eine für Flüchtlinge aus der Ukraine vorgesehene Unterkunft. Angeführt wurden die illegalen Einwanderer von linksextremen Aktivisten.

Screenshot TF1
Veröffentlicht:
von

Hunderte illegale Einwanderer aus Afrika – angeführt von linken Aktivisten – stürmten in Paris eine Unterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine. Sie forderten die gleiche Behandlung wie die Ukrainer, heißt es in Meldungen über den Vorfall. Die Aktion wurde von der linken Gruppe La Chapelle Debout organisiert, die behauptet, »angewidert« von der Behandlung illegaler Einwanderer aus der Dritten Welt in Frankreich zu sein.

Am vergangenen Sonntag setzten sich »Aktivisten« an die Spitze einer Gruppe mehrerer hundert illegaler Afrikaner und stürmten eine Unterkunft für ukrainische Flüchtlinge. Die Linkssextremisten haben Videos von der Veranstaltung veröffentlicht. Unter anderem hört man einen illegalen Einwanderer sagen: »Wir sind nach Frankreich gekommen, um ein besseres Leben zu finden, und landen auf der Straße. Wir sind heute hier, um Lösungen für die Problem zu finden!«

In einer Pressemitteilung schreibt La Chapelle Debout, die Flüchtlingsunterkunft für die Ukrainer sei ein Ort, an dem »weiße Macht« entsteht. Denn »nur Menschen, die nachweisen können, dass sie die richtige Nationalität haben, werden willkommen geheißen, andere werden abgelehnt.«

Unbestätigten Behauptungen zufolge stehe die Unterkunft, die 550 Menschen Platz bietet und derzeit ukrainischen Flüchtlingen vorbehalten ist, »seit mehreren Wochen fast leer.«. Gleichzeitig aber müssten illegale Einwanderer aus der Dritten Welt im Freien schlafen, begründen die »Aktivisten« den Sturm auf die Unterkunft.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Ha.

Illegale fordern???
Was für ein abgef...er Wahnsinn. Soweit ist es nun schon.
Gesunder Menschenverstand ist völlig verloren gegangen.

Gravatar: Oliver S.

Ja, die POC`s erobern uns.
Wir Weiße sind nur noch c.10% auf dieser Welt.
Und in der Ukraine schlachten sich die Weißen
gegenseitig ab. Wahnsinn ist das.
Und der Putin lacht dazu.

Gravatar: madelaine chaproll

Kater Murr!
Solange die Deutsche ihre junge Generation nicht zur Räson bringen können, wird sich nichts ändern. Das gilt für die ganze westliche Welt. Die Politiker haben aus der jetzigen Jugend, Schutz für die eigenen Macht gemacht. Die Jugend bekommt dazu Schulfrei, Arbeitsfrei, Respekt gegenüber Alten frei, umsonst auf Kosten von anderen zu leben, sogar den eigenen Eltern wünschen vielen ein schnellen Tod, habe ich heute gehört. Ein guter Bekannter, erzählte mir, dass ein Arbeitskollege von ihn, sehr wüten war, dass seine Mutter, sterben krank, plötzlich gesund wurde. Er machte bis dann Pläne mit der Erbschaft, aber das Wunder der Heilung von Mutter zerstörte plötzlich alle seiner Träume. Wer wünscht sich noch in so eine Welt alt werden? Mit 20 voller Hass in der Menge zu schießen, wie krank soll ein junge Wesen gewesen sein, wenn er statt sich zu freuen, Idealen zu bauen, Träume wahr zu machen, nach Liebe, Romantik sich zu sehnen, hat nur das Bedürfnis viele unschuldige Menschen zu töten? Seelenlos. Mitleidlos. blind, taub, wie ein Robot, ohne Gefühle. Diese Jugend sind keine Soldaten, die aus Befehl tötet, sie sind krank und gefährlich, gerade weil sie die Welt regieren wollen, nach ihren chaotischen, unmenschlichen Vorstellungen. Kein Wundern, dass sie die Männlichkeit von Dunkelhäutigen so bewundert. Diesen werden gewöhnlich von Frauen bedient, die Damen legen wert auf Muskel, arbeiten ist für sie eine Schande, sie sind die neuen Kater Murrs, die brauchen nicht viel, ein Spaziergang durch ihren Revier, ohne Sorge Mittagessen genießen, ein Nickerchen danach, um ausgeruht durch die Gegend ein ungeschützte Opfer zu finden für seinen Lüsten. Leider sind die meisten Murrs dunkelhäutigen, deswegen mögen sie weiße Kätzchen!

Gravatar: maasmaennchen

Alles richtig gemacht liebe EU Greise.Die Bürger schlagen sich die Schädel ein während ihr euch fleissig bereichert und in Saus und Braus lebt.
Dies gilt aber vor allen Dingen
für die Politgaukler im deutschen Bundestag.Aber die Abrechnung wird folgen,und dann lauft so weit ihr könnt.

Gravatar: Silvia

Ach, das darf man, wenn man "angewidert" ist? Prima. Ich hab eine lange Liste.
Für die Migranten hab ich eine Lösung für ihr Problem: Geht nach Hause!
Es geht ja nicht um die "richtige" oder "falsche" Nationalität. Illegale Handlungen kann man mit jeder Nationalität begehen. Und auch der Mensch ist natürlich nicht illegal, sondern was er tut.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einer Pressemitteilung schreibt La Chapelle Debout, die Flüchtlingsunterkunft für die Ukrainer sei ein Ort, an dem »weiße Macht« entsteht. Denn »nur Menschen, die nachweisen können, dass sie die richtige Nationalität haben, werden willkommen geheißen, andere werden abgelehnt.« ...

Weil von ihnen einzig und allein die Flüchtlinge(?) aus Afrika und max. dem arabischen Raum als ´göttlich` angesehen werden, da sich sonst die eigentlich nur für Deutschland erstellten Pläne von Hooton
http://rennicke.de/der-hooton-plan-oder-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/,
Kaufmann
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan
& Co., die eigentlich vorsehen – nur aus der indigen deutschen Bevölkerung eine hellbraune, nicht aggressive Rasse mit minderer Intelligenz zu züchten – sich nun europaweit nicht durchsetzen lassen???

Wird Frankreich etwa auch deshalb für Juden immer gefährlicher???
https://de.gatestoneinstitute.org/18732/frankreich-gefaehrlich-juden

Gravatar: Croata

Was hat die neue Ampel Regierung Slowenien als erstes gemacht ?
- Zaun mit Kroatiens Grenze weggemacht.

Die ALLE handeln so.

Wir haben Platz.

Gravatar: Fritz der Witz

Ich vermute mal, dass wir bald noch ganz andere STÜRME erleben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang