Christlicher Glaube seiner Meinung nach falsch

Afghanischer »Flüchtling« räumt Kirche aus

Ein afghanischer »Flüchtling«, der sich seit 2015(!) in Deutschland aufhält, hat Nordhausen (Thüringen) eine Kirche ausgeräumt. Seine Begründung: er halte den christlichen Glauben für falsch, die Annahme, Jesus Christus sei Gottes Sohn, ist seiner Meinung nach ein Irrtum.

Fotomontage / Privataufnahmen
Veröffentlicht:
von

Ein 25-jähriger afghanischer »Flüchtling«, der sich seit 2015(!) in Deutschland aufhält, hielt sich offensichtlich für berufen, seiner ganz eigene Positionierung zum christlichen Glauben Ausdruck zu verschaffen, indem er in Nordhausen (Thüringen) in aller Gemütsruhe das Mobiliar aus einer dortigen Kirche schaffte und vor die Tür stellte. Als der Gemeindepfarrer dem Manne Einhalt gebot und ihn nach dessen Motiven befragte, antwortete jener, dass er den christlichen Glauben für falsch halte. Die Annahme, Jesus Christus sei Gottes Sohn, ist seiner Ansicht nach ein Irrtum. Aus diesen genannten Gründen habe er sich schon länger an der Kirche gestört und sein Missfallen auf diese Art kundgetan.

Die örtliche Zeitung NNZ schreibt, dass die Kirche Anzeige gegen den Afghanen wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch erstatten wird. Interessant ist hier auch die Stellungnahme des zuständigen Landrats Matthias Jendricke von der SPD. Der sagt nämlich nicht nur, dass er »diesen Hausfriedensbruch mit Sachbeschädigung auf das Schärfste« verurteile, sondern fügt an: »Solche Verhaltensweisen sind der Grund dafür, weshalb ich schon im Sommer dafür plädiert habe, keine weiteren Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen. Die meisten von ihnen lehnen unsere Kultur ab. Es ist ein Irrglaube zu denken, sie würden sich gut integrieren wollen, wie der gestrige Vorfall einmal mehr beweist.«

Für einen SPD-Politiker ist das immerhin eine mehr als nur bemerkenswerte Positionierung. Wollen doch seine Genossen auf Bundesebene eine Ampel-Regierung zusammenschustern, die genau diese Aufnahme von »Flüchtlingen« aus aller Welt - und insbesondere aus Afghanistan - forciert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Betonschuhe,Brücke,Fluss......Auge um Auge..Zahn um Zahn.

Gravatar: Islamische Kanzlerin

Seine Rechtfertigung ist einfach nur g o l d i g. Ich lach mich strack...

Gravatar: Marie

"Unsere" Regierung ist antiweiß, die "Grünen" sind sogar fanatisch antiweiß. Deshalb wird dieser Nichtweiße, der unsere Kirche geschändet hat, auch bestimmt nicht abgeschoben werden, da er uns schön viel Schaden, vor allem Erniedrigung, zugefügt hat.

Die Regierung, Mainstreammedien, Konzerne sind antiweiß und tun und unterstützen alles, was uns und unseren Kindern Schaden zufügt.
Alles was uns nützt, wird von ihnen bekämpft und diffamiert.

Was kann man selbst tun: Wir müssen erkennen - so wie alle Nichtweißen das ganz automatisch wissen - dass es uns persönlich auf Dauer nur gut geht, wenn es unserer eigenen Gruppe (Menschen mit europäischen Wurzeln) gut geht.
Dieser Angriff auf die Kirche ist ein Angriff auf UNS ALLE. Und deshalb müssen wir uns alle darüber empören, auch wenn es nicht die Kirche in unserer eigenen Stadt ist. Deshalb müssen wir UNS ALLE empören, wenn wieder ein Mädchen vergewaltigt wird, auch wenn es nicht unsere eigene Tochter oder Frau ist. Die anderen Gruppen würden das völlig selbstverständlich tun. Sie brauchen es nicht zu tun, weil WIR so etwas nicht machen. In unserem Wesen ist es nicht angelegt, ihre Moscheen und Frauen anzugreifen. Wäre dies tatsächlich schon einmal passiert, hätten wir 24/7 darüber gehört von den antiweißen Mainstreammedien.

Worte sind sehr mächtig. Nur mit Worten wie "Toleranz", "Flüchtling" und antiweißen Verleumdungen wie "Nazi", "rechts" haben uns die Antiweißen besiegt.
Aber wir können mit dem Wort "nein" anfangen und die psychologische Verteidigung gegen die psychol. Kriegsführung gegen uns und unsere Kinder gibt es hier:
nowhiteguilt.org

Gravatar: Anton Stoeckl

Anscheinend hat sich der Afghane auf seiner Flucht verirrt und ist dummerwaeise im christlichen D. gelandet. Wir sollten ihm die Migration in ein islamisches Land seiner Wahl ermoeglichen. Iran und Saudi Arabien bieten sich hier an. Dort wird er sich ohne Kirchen sicher wohl fuehlen?

Gravatar: Wilfried

Migration stoppen? Ich bezweifle es. Integration denkbar schlecht . Dafür gibt es zuviel Unterschiede. Selbst anpassen, keiner kann mich dazu zwingen. Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht. Hass spaltet noch mehr.

Gravatar: Ingeborg Mayer

1. Dieser Afghanische Migrant sollte so schnell wie möglich in seine so geliebte Heimat ohne Kirchen zurück geschickt werden. Solche Leute im Land zu lassen ist absolut strafbar.
So wie ich die Sache sehe kommen nicht die verfolgten Christen sondern Talibane bzw. Verbrecher ins Land, das wird bei der jetzigen Flüchtlingswelle nicht anders sein. Wenn diese bei solchen Vergehen an unseren christlichen Werten und wenn sie Terror planen und ausführen und Frauen angreifen usw. usw., sofort in ihr Herkunftsland zurückverfrachtet würden hätte der Spuck bald ein Ende. Aber das sind ja Merkelchens und der Grünen Lieblinge!!
Ich bin nicht Ausländerfeindlich wenn sie sich in unsere Kultur einfügen und sich gut integrieren, dann sind sie willkommen, aber nicht so wie hier beschrieben!!!

Gravatar: Siegfried Hermann

Sicher nur gaaanz schwär traumatisiert vom BW-Importflug, gelle!?!?

Biden hat ja jetzt versprochen für JEDEN solcher Import-Goldstücke 450.000 US-Dollar )!!!) als Begrüßungsgeld
hinterher zu werfen.... ZUSÄTZLICH zudem was sie sowieso im Axx geblasen bekommen.

Und im Ahrtal dürfen die eigenen Landestöchter und -söhne erfrieren, weil es KEINE Hilfe gibt.
Das ist Auschwitz pur!!!

Aber jetzt zurück:
Das ist doch nix Neues
Organisierte (!!) Gruppen-Vergewaltigung ist für jeden SICHTBAR seit Köln.
Zerstörungen in Kirchen gibt noch länger. Nur, das ist wie im III. Reich. Alles wird zensiert und tot geschwiegen.
Ergo:

ALLE ZURÜCK !!! Alternativlos. Und ALLE heißt seit 1960.
Die schwarzen Goldstücke dito. Und Balkan sowieso.

Das wären europaweit 150 Mio. Leute, die hier nix zu suchen haben.

Gravatar: Horst Körzinger

Das ist sicher kein Einzelfall, der auch so behandelt werden muß.
Strafrechtlich muss der Staat handeln. Wenn keine Abschiebung rechtlich nicht möglich sein sollte, dann muss der Straftäter von der Gesellschaft eliminiert werden.
Nicht alle Afghanen sind Christenhasser, aber diese Menschen dürfen wir nicht alle unter Generalverdacht stellen.
Viele Flüchtlinge kommen mit einem anderen Religionshintergrund und einer anderen Kultur, das heißt aber nicht, dass sie sich gewalttätig in unserem Land entwickeln.
Eine wachsweiche Politik leistet dem aber Vorschub und treibt Wähler in die rechte Ecke.
Der Staat muss die Gewalt in der Hand behalten und nicht an Gewalttäter abgeben, wovon ich auch Deutsche nicht ausnehme.

Gravatar: Helmut Poenicke

Eine christlich-herzhafte Tracht Prügel hätte dem muslimischen Rüpel sehr schnell klar gemacht, wie gegenwärtig Gottes Sohn ist.

Gravatar: Gisela R.

Wieviel Tote, Verletzte, geschändete Frauen, brennende Autos, Häuser, tätliche Angriffe, Messerstechereien usw, vom Judenhass ganz zu schweigen, hat die arbeitende deutsche Bevölkerung seit der "Flüchtlingskrise 2015" durch hergelaufene Verbrecher ertragen müssen? Die Statistik wollen wir mal sehen! Und alles geht auf Merkels Gewissen, sofern sie eins hat. Ihren Eid als Bundeskanzlerin sollte mal jeder lesen und sich ein Urteil bilden! - Unser Land ist verschuldet wie nie, die Inflation steigend, last not least, dass das Verbrechervolk von uns lebt, und nicht schlecht. Und die "Zuwanderer", die hier arbeiten wollen, dürfen nicht. Dafür dürfen sie ihre Familien nachholen, die sie angeblich im Bombenhagel zurück gelassen haben... Brauchen wir solche
Charakterscheine? Verbrecher bestrafen und dann raus!
Aber dafür brauchen wir erst einmal anständige Gefängnisse mit Zwangsarbeit bei Wasser und Brot. -
Bei unserer links- und linksradikalen Regierung wird es in unserer Heimat noch schlimmer werden. Haben wir die
Pflicht, für ausländische Verbrecher unsere Steuern zu
zahlen? Ich habe Angst, dass der Rest unserer Kultur
bald ganz ausgemerzt ist. Und dann kommt vielleicht wieder einer, der Ordnung schafft. Dann heißt es "die Deutschen haben aus der Vergangenheit nichts gelernt.“
Ist es verwunderlich, dass die Rechtsradikalen Zulauf haben? Sie werden stark bekämpft. Recht so! Aber sollte man nicht erst an die Ursachen gehen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang