Die Opfer waren sieben und zehn Jahre alt

Afghane wegen sexuellem Missbrauchs zu 16 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Im bayrischen Erding wurde am vergangenen Dienstag ein 24-jähriger Afghane wegen des sexuellen Missbrauchs zweier Schwestern (7 und 10 Jahre alt) zu 16 Monaten Haft verurteilt. Er hatte die Kinder begrapscht, befummelt und an ihnen herumgeschlabbert. Der polizeibekannte Täter muss zwar ins Gefängnis, kommt aber mit einer derart geringen Haftstrafe relativ glimpflich davon.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Ein 24-jähriger Afghane geht für 16 Monaten ins Gefängnis, weil er im bayrischen Erding zwei Schwestern (7 und 10 Jahre alt) sexuell belästigt hat. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der »Flüchtling« die beiden Kinder im Intimbereich begrapscht und befummelt sowie die jüngere Schwester im Gesicht abgeschlabbert hat. Die Strafe wurde nicht zur Bewährung ausgesetzt, der Afghane muss also brummen.

Vor Gericht versuchte, ein Psychiater die ekelhafte Tat zu relativieren. Der Afghane hatte in seiner Familie früh einige Todesfälle erlebt, sei in einer Bürgerkriegszone aufgewachsen und habe sich dann im Iran und in der Türkei durchgeschlagen. 2016 kam er zunächst in einer Containeranlage in München unter, bevor er später nach Erding kam. Hier konnte er in der Therme jobben, bis seine Arbeitserlaubnis auslief. Der Afghane leide an einer mittelgradigen Depression, sei weitgehend schreib- und leseunfähig, heißt es in einem Bericht des »Merkur«.

Bereits kurz nach seinem Eintreffen in Deutschland fiel der Afghane durch etliche Grapsch- und Fummelattacken auf. Einer Studentin hatte er in der S-Bahn nachgestellt. Der Täter war also hinlänglich und einschlägig polizeibekannt, bevor er sich über die beiden Kinder hermachte; eifrig bemüht, dem Gründer der Ideologie des Islam nachzueifern.

Mohammed hat seine Lieblingsfrau Aisha zu sich genommen, als diese sechs respektive sieben Jahre alt war (je nach Aufzeichnung). Die Ehe vollzog er mit ihr, als sie neun oder zehn (je nach Aufzeichnung) Jahre alt war. Mit heutigem Maß gemessen ist das ein klarer Fall von Kinderschändung.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hussein

Ich finde es schade diese Menschen müssen dankbar sein das die hier in deutschland leben dürfen und nicht als Dank des Land kaputt machen

Gravatar: Thomas Waibel

Obwohl ein Gast von Frau Merkel ist, muß er ins Gefängnis?

Gravatar: Freidenkende

Das sind Taten, wie wir sie aus dem dritten Reich nur kennen.

Weitere (bekannte) Taten:
In Freiburg wurde eine junge Frau mit KO-Tropfen betäubt und von mehr als 10 Migranten im Dreck vergewaltigt. (Man muss sich diese Tat bildlich vorstellen und was die Frau durchgemacht hat).
Ein 9jähriges Kind in Rosslau -ich wiederhole 9 Jahre altes KIND - wurde von einen 27jährigen Neger vergewaltigt.

WIR ERWARTEN STRAFEN, DIE DER GRAUSAMKEIT DER TATEN ENTSPRECHEN!!

Gravatar: Freidenkende

Wer den EU-Migrationspakt gelesen hat, weiß Bescheid!!!

Dieser "Pakt mit dem Teufel" ist gegen das Volk und wird lt. Vertrag umgesetzt.

Gravatar: Sting

WARUM MÜSSEN WIR DIE SCHARIA KENNEN?

ISLAMISCHE GELEHRTE BEHAUPTEN: Das islamische Gesetz ist perfekt, universell und ewig.
Die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika sind befristet, begrenzt und endlich. Es ist die
Pflicht eines jeden Muslims, die Gesetze Allahs, die Scharia, zu befolgen. Die US-Gesetze sind von
Menschen gemacht, während das Schariagesetz heilig ist und von Allah, dem einzigen
rechtmäßigen Gott kommt.
DIE SCHARIA: Die Scharia basiert auf Prinzipien, die im Koran niedergelegt sind sowie in
anderen islamischen religiösen/politischen Texten. Es gibt keine gemeinsamen Grundsätze
zwischen dem amerikanischen Gesetz und der Scharia.
Unter dem Gesetz der Scharia gibt es:
• Keine Religionsfreiheit
• Keine Meinungsfreiheit
• Keine Gedankenfreiheit
• Keine künstlerische Freiheit
• Keine Pressefreiheit
• Es gibt keine Gleichheit der Menschen – ein Nicht-Muslim, Kafir, ist niemals einem Muslim
gleichgestellt.
• Es gibt keinen gleichwertigen Schutz für Menschen verschiedener Klassen unter der
Scharia. Das Recht ist dualistisch, mit einer Reihe von Gesetzen für muslimische Männer,
und anderen Gesetzen für Frauen und Nicht-Muslime.
• Es gibt keine Gleichberechtigung für Frauen.
• Frauen dürfen geschlagen werden.
• Ein Nicht-Muslim darf keine Waffen tragen.
• Es gibt keine Demokratie, weil Demokratie bedeutet, dass Nicht-Muslime den Muslimen
gleichgestellt sind.
• Unsere Verfassung ist ein von Menschen geschaffenes Dokument der Ignoranz (Jahiliyah),
das sich der Scharia unterwerfen muss.
• Nicht-Muslime sind Dhimmis, Bürger dritter Klasse.
• Alle Regierungen müssen durch das Schariagesetz regieren.
• Anders als das allgemeine Gesetz ist die Scharia nicht unterschiedlich auslegbar und kann nicht verändert werden.

Gravatar: Sting

Bananenrepublik Deutschland (BRD): Warum die Staatsanwaltschaft nicht gegen Politiker ermittelt
-
https://www.anti-spiegel.ru/2019/bananenrepublik-deutschland-brd-warum-die-staatsanwaltschaft-gegen-politiker-ermittelt/
-
Ich habe schon über $146 Gerichtsverfassungsgestz (GVG) berichtet. Der unscheinbare Inhalt des Paragrafen 146 GVG lautet:
-
„Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen.“
-
Was so unspektakulär klingt, bedeutet nichts anderes, als dass Deutschland kein Rechtsstaat ist. Denn der folgende Paragraf 147 (GVG) regelt, wer der Vorgesetzte der Staatsanwaltschaft ist: Der jeweilige Justizminister. Und das wiederum bedeutet, dass der Justizminister entscheiden kann, in welchen Fällen die Staatsanwaltschaft ermitteln darf und in welchen nicht...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Mutiger Rechtsanwalt stellt Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen des Tatverdachtes Völkermord
-
https://christ-michael.net/mutiger-rechtsanwalt-stellt-strafanzeige-gegen-angela-merkel-wegen-des-tatverdachtes-voelkermord/#comment-425
-
Ein Bericht bei der Epoch Times dokumentiert, dass bereits seit 2000 ein Bevölkerungsaustausch offiziell in Planung ist.Die UN empfahl einen „Bevölkerungsersatz“ bzw. eine „Verdrängungsmigration“ mithilfe von Zuwanderung. Es geht also nicht um humanitäre Hilfe – wie die Massenmedien versuchen uns einzutrichtern – sondern um einen Vernichtungskrieg gegen die einheimische Bevölkerung.
-
Echte humanitäre Hilfe wäre es, den hilfsbedürftigen vor Ort in ihrer Heimat zu helfen. Mit den Kosten für einen „Flüchtling“ in Deutschland (pro Jahr im Schnitt ca. 25.000 EUR) könnte man vor Ort mindestens 10 Familien eine bessere Zukunft ermöglichen.

Gravatar: Sting

1000 Strafanzeigen gegen Merkel seit Beginn der Flüchtlingskrise

Bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe sind nach einem Zeitungsbericht seit Beginn des Flüchtlingszuzugs im Jahr 2015 mehr als 1000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Hochverrats eingegangen.

„Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen“, sagte die Sprecherin der Behörde, Frauke Köhler, dem „Mannheimer Morgen“. Ein größerer Teil der Anzeigen stammt dem Bericht zufolge aus dem Kreis von AfD-Anhängern.

Aber woher weiß man denn das es überwiegend AFD Anhänger waren?

Muss man jetzt seine Politische Einstellung angeben wenn man jemanden anzeigt?

Hier sieht man schon die ganze Verlogenheit bei dieser Ablehnung!

Gravatar: Rolo

Traumatisiert und ein weiterer Einzelfall! Die traumatisierten Opfer wieder einmal ein Kollateralschaden der offenen Grenzen und widerrechtlichen Flüchtlings und Asylpolitik der deutschen Altparteien! Wass solls? Merkel sagte ja " Wir schaffen das!"

Gravatar: Heino de Witt

Was soll man noch dazu sagen der Richter in diesem Prozess sollte gleich mit eingesperrt werden und nie wieder praktizieren dürfen. Typisch deutsche Rechtsprechung gegen die eigene Bevölkerung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang