Neue schockierende Bluttat eines »Flüchtlings«

Afghane stach auf Hochschwangere ein - Frau lebt, Leibesfrucht tot

Es vergeht kein Wochenende, fast kein Tag mehr, ohne dass es in diesem Land zu brutalen bis brutalsten von »Flüchtlingen« begangenen Verbrechen kommt. Nur die wenigsten dieser Taten werden publik, so wie jetzt der grausame Angriff gegen eine hochschwangere Frau.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

In einem Krankenhaus in Bad Kreuznach hat ein 25-jähriger Afghane mehrfach mit einem Messer(!) auf eine hochschwangere Frau eingestochen. Zwar konnte die Frau noch gerettet werden, für das ungeborene Kind aber gab es keine Überlebenschance. Der »Flüchtling« konnte sich vom Tatort absetzen, stellte sich jedoch wenig später der Bundespolizei und wurde in die Untersuchungshaft verbracht.

Zeugenangaben zufolge bereitete sich die Frau in der Klinik auf die Geburt ihres Babys vor. Der Täter habe die Frau besucht, zwischen beiden kam es zu einem lautstarken verbalen Streit. Plötzlich habe der Afghane ein Messer gezückt und mehrfach auf die Hochschwangere eingestochen. Per Notoperation konnte die 25-Jährige gerettet werden, für das Ungeborene kam jede Hilfe zu spät.

Die für junge Frauen in Deutschland oft tötliche Kombination aus »Flüchtling«, Streit und Messer hat ein weiteres Opfer gefordert; auch wenn dieses Mal die Frau gerettet werden konnte. Doch noch immer versuchen Altparteienvertreter und Mainstremmedien diese furchtbaren Verbrechen als Einzelfälle traumatisierter Täter zu verharmlosen und die Taten möglichst zu vertuschen oder unter den Tisch zu kehren. Schlimmer noch: sie suchen nach Ausreden und Ausflüchten, stellen sich schützend vor diese Verbrecher und lassen die Opfer und ihre Angehörigen regelmäßig im Regen stehen. Bisher hat daher auch noch kein Altparteienvertreter sich zu diesem Mordversuch an der jungen Frau und der Tötung des ungeborenen Kindes zu Wort gemeldet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zyniker

War doch nur eine SPD-Jusos-konforme Abtreibung, bis zum 9. Monat. Alles ok, die Mutter lebt doch noch. Der messerschwingende Schutzsuchende war bestimmt einer von den zugewanderten hochintelligenten Fachkräften, in dem Fall ein Abtreibungsspezialist... Und ungeborenes Leben hat doch keine Rechte... vielleicht wäre die Leibesfrucht ja auch ein AFD Wähler oder Schlimmeres (z.B. ein konservativer Politiker) geworden, dann wars bestimmt auch noch gerechtfertigt...

Frau + Asylie + Messer = bedauerlicher Einzelfall

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Leibesfrucht tot

Dieser Begriff hört sich so unbedeutend an, wie Einige es gern haben möchten.
Daher bevorzuge ich; Ungeborenes Leben/KInd oder werdendes Leben.
-den Nasciturus (ungeborener Mensch) als Träger von Rechten.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Es war ein Verbrecher der Neokommunistin Merkel, ein Verbrechen gegen das deutsche Volk, ungeprüft über eine Million Migranten ins Land schleusen zu lassen. Dass sich darunter
Verbrecher und Islamisten befanden, das wusste auch die Merkel. Sie machte das wohl mit Absicht, denn sie will ein "anderes Deutschland", eine "DDR light". Mein Gott, wie wir DEUTSCHE diese Person abgrundtief verachten!

Gravatar: Egon Scherzer

Der Verbrecher komme nicht immer aus Afrika.

Die wahren Verbrecher findet ihr in den eigenen Reihen. In Politik, Medien und tausenden Organisationen die wie ein Gewschwür von unseren Steuern leben. Das Genannte sind für deren Ziele nur Kollateralschäden. Der Mensch gilt nichts mehr in diesem Land.

Gravatar: Werner

Um mir ein Urteil zu bilden würde mich zuerst einmal interessieren, ob der Afghane der Freund der Schwangeren und der Vater des Kindes ist.

Gravatar: gisela glatz

Warum greifen hier nicht die Politiker und die Justiz durch und werfen dieses Pack hinaus. Es sind doch, wie wir alle wissen ,nur Wirtschaftsflüchtlinge, die sich keineswegs an unsere Gesetze halten wollen. Hinaus mit ihnen und nicht noch Geld verschwendet. Wir brauche wieder Ruhe und Ordnung und vor allem unser Geld.Wir haben genügend Baustellen und marode Infrastruktur im Lande,wo das Geld nötiger gebraucht wird.Das ist das Ergebnis der Gutmenschen und Begrüßungsmentalität. Haben diese Menschen es immer noch nicht begriffen, dass diese Asylanten nicht nach Europa gehören. Sie sollen ihre eigene Länder aufbauen und fördern, aber, das ist mit Arbeit verbunden. In Deutschland bekommt man ohne Arbeit genügend Geld und kann gut leben. Das ist das wahre Übel in unserem Lande !!! Und weil sie nicht arbeiten müssen, wird geklaut, gemordet und vergewaltigt. Wer etwas anderes behauptet, der lügt.

Gravatar: Stefan Bahr

Früher hätte ich solche Gewalttaten nur in einem Horrorfilm für vorstellbar gehalten. Heute hat sich dieser Horror in Deutschland manifestiert. Jeden Tag unfassbare Gewaltverbrechen von angeblichen Flüchtlingen. Es ist einfach unvorstellbar, welche Figuren in Deutschland sich als Schutzsuchende ausgeben und sofort von einer Vielzahl von Gutmenschen bedingungslos in ihre Arne geschlossen werden. Ich bin prinzipiell dafür, Asyl nur noch für Bürger, unserer direkten Nachbarstaaten bereit zu halten. Wir haben keinerlei Verpflichtung das Asylziel der ganzen Welt zu sein, zumal auch der letzte Depp mittlerweile kapiert haben müsste, dass es diesen Menschen vordergründig nur um die Ausschlachtung unserer Sozialsysteme geht in Kombination mit der Ausübung von Gewalt gegen einheimische christliche Frauen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang