Mutmaßlich hat er zuvor eine Elfjährige vergewaltigt

Afghane (23) vergewaltigte wenige Tage nach Entlassung aus U-Haft Kind

Ein Afghane (23) saß seit dem 20. Juni in Untersuchungshaft. Der Mann soll gegen die Bestimmungen des Betäubungsmittelgesetzes verstoßen haben. Anfang Juli kam der Afghane frei, jetzt sitzt er wieder in U-Haft. Dieses Mal hat er eine 13-Jährige vergewaltigt. Zuvor hat er mutmaßlich eine Elfjährige vergewaltigt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Dortmunder Justiz muss sich aktuell ein paar sehr unangenehme Fragen gefallen lassen. Am 20. Juni wurde ein Afghane (23) in Untersuchungshaft genommen. Er soll gegen die Bestimmungen des Betäubungsmittelgesetzes verstoßen haben. Die Ermittlungsbehörden hielten den Mann zwölf Tage in Haft. Zwölf Tage, in denen sie nicht ermittelt haben, dass der 23-Jährige mutmaßlich ein Kinderschänder ist und kurz vor seiner Verhaftung eine zum Tatzeitpunkt Elfjährige vergewaltigt hat.

Weil die Ermittlungsbehörden genau das nicht ermittelt haben, wurde der Afghane Anfang Juli auf freien Fuß gesetzt. Er habe, so Staatsanwalt Börge Klepping, einen festen Wohnsitz und es bestünde keine Fluchtgefahr. Der »Flüchtling« ist dieses Mal dann auch nicht geflohen, obowohl er zuvor bereits nachweislich die Flucht ergriffen hat - nämlich nach Deutschland ins gelobte Land hinein, wo auf ihn eine finanzielle Rundumversorgung wartet.

Als guter Muslim kannte er wohl auch die Geschichte von den 77 Jungfrauen. Nur wollte er mutmaßlich nicht auf sie bis zum Zeitpunkt nach seinem Tod warten, sondern zumindest einen Vorschuss noch zu seinen Lebzeiten in Anspruch nehmen. Ganz nach dem Vorbild des Ideologiegründers Mohammed, der seine »Lieblingsfrau« Aischa bint Abi Bakr das erste Mal missbrauchte, als sie gerade einmal neun Jahre alt war, vergriff sich der Afghane an Kindern.

Vor wenigen Tagen missbrauchte er nämlich eine 13-Jährige. Die von ihr abgelieferte Täterbeschreibung war so gut, dass der Mann bereits am nächsten Tag verhaftet werden konnte. Weil diese zweite Vergewaltigung dem Verbrechen an der Elfjährigen extrem detailliert glich, wurde der Afgahne nun auch jener Tat überführt. Jetzt sitzt er wieder in Untersuchungshaft und wird, trotz festen Wohnsitzes, wohl so schnell nicht wieder auf freien Fuß kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jasmin

Solange einem Volk sein Bauch heilig ist, wird es sich nicht um Ungerechtigkeit kümmern. Erst wenn solche Schmarotzer seine Existenzgrundlage zerstören und die Staatskassen geplündert haben, wird solches Volk sich empören und erheben, solche Leute verjagen, aber dann wird es viel zu spät sein!

Gravatar: Sodomistinnen, Homosexuelle, Pädophile, Perverse

@ Jede/r streichelt seinen Bimbo 30.07.2020 - 10:46

Bei dem Hochdruck, mit dem die vereinten ProletArierInnen das Thema bearbeiten und bei der entsprechenden Annäherung des Menschen an das Tier in jeder Hinsicht ist es sowieso längst höchste Zeit für Menschenrechte für Tiere und Tierrechte für Menschen.

Und wenn Kinder nicht ins Konzept passen, dann nur schnell weg mit den "Parasiten" und "Rinder statt Kinder!" ...

https://www.youtube.com/watch?v=vmkShNw40aI

https://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4 .

Gravatar: Jede/r streichelt seinen Bimbo

Ist doch alles gar kein Wunder bei einer Mainstreampresse, die gleich nach ihren Katastrophenmeldungen für Sodomismus wirbt. Das scheinen die ...

http://kamelopedia.net/wiki/Die

http://kamelopedia.net/wiki/Kamelophilie

https://app.box.com/s/o64x1et3f5ujs1efs1xoessa8x7hey02

http://kamelopedia.net/images/3/30/Der_deutschen_Herde.jpg

.... für die "Endlösung" zu halten. Sie nennen es "Große Transformation" ...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/34436a41-c7d5-4580-b4bc-f2135a65be30_w872_r1.77_fpx54.66_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/psychologie/vegane-landwirtin-anna-butz-laesst-schlachten-und-verkauft-das-fleisch-a-ae883222-d929-4154-9a78-a948764047bf .

Gravatar: heinz ketchup

IHR... die Deutschen seid denen Scheissegal. Ihr werdet nur gebraucht um Steuern zu zahlen, um die halbe Welt zu finanzieren und dickgefressene, nichtsnützige Politiker zu ernähren. Bin mal gespannt wann ihr realisiert was da läuft.

Gravatar: Johannes B.

So ein Monster wie dieser kriminelle Afghane wird von
einem "Staatsverdreher" frei gesprochen.

Aber alte Omas, die wegen Hunger etwas zum essen
stehlen,kommen in den Knast.
Ebenso eine über achtzig jährige alte Dame die noch
putzen gehen muss weil ihre Rente nicht reicht und
die dreimal mit der Straßenbahn schwarz gefahren ist,
kommt auch für Wochen in den Knast.
Und diese Bestie ist frei.

Unfassbar, was hier los ist.
Da muss sich niemand wundern, wenn Menschen,
wie zum Beispiel Eltern
auf Rachegedanken verfallen.

Mir fällt da gerade wieder der Fall Marianne Bachmeier
wieder ein. Sie hat es richtig gemacht.

Gravatar: Johannes B.

Ich erwarte, das dieser Afghane sofort abgeschoben wird und seine Strafe in seinem Heimatland mit regelmäßiger
Kontrolle absitzt. Ich fordere, dass er nie wieder Deutschen
Boden betreten darf.

Und was passiert mit dem Staatsanwalt, Börge Klepping,
der diesen Schwerverbrecher frei ließ. Er muss er wie
er es verdient, des Amtes enthoben und angezeigt werden.

Gravatar: Ronald Schroeder

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Katrin Göring-Eckardt, Rede auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015
Weil sich unser Land dramatisch geändert hat, wird die Dortmunder Justiz überhaupt keine Fragen zu beantworten haben. Bestenfalls die, ob es nicht Zeichen eines latenten Rassismus der Dortmunder Justiz ist, wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz einen Flüchtling zwölf Tage in Haft zu halten. Das er nicht so schnell wieder auf freien Fuß kommt, wäre zwar wünschenswert, ist aber bei der BRD-Justiz nicht zwingend anzunehmen. Gegebenenfalls ist der Täter noch minderjährig und bedarf besonderer Fürsorge. Oder er war gerade in diesem Moment in einem psychischen Ausnahmezustand. Eventuell hatte ihn ein Deutscher mißbilligend angeschaut, so daß die ganze, während seines BRD-Aufenthalts angestaute ertragene Diskriminierung zum Ausbruch kam, oder das deutsche Mädchen hatte sich nicht den muslimischen Gepflogenheiten gemäß gekleidet, was vor BRD-Gerichten auch schon strafmildernd geltend gemacht wurde. Zusammenfassend kann festgehalten werden: Frau Göring-Eckardt hat Recht. Nur ihre Freude ist wohl nicht ungeteilt.

Gravatar: Thomas Waibel

Wenn ein katholischer Priester ein Kind mißbraucht, wird getan als ob alle katholische Priester pädophil wären, tut es aber ein Moslem, wird es totgeschwiegen oder als Einzelfall verharmlost.

Gravatar: Silvia

Da hatte sich nur Frust aufgestaut, und einen Garten zum Feiern hat der auch nicht. Frau Dreyer hat da viel Verständnis. So ist sie halt, die Party- und Eventszene. Weitet sich immer mehr aus.
Alles halb so wild, so lange man keine Gedankenverbrechen begeht.

Gravatar: Frost

Der Migranten - Bonus trägt Früchte - und wer sich nicht damit abfindet, der ist eben ein Rassist. Unsere Altparteien machen schon längst Politik pro domo - schon lange nicht mehr für das deutsche Volk.Rassismus gegen die eigene Rasse, ist doch auch Rassismus - oder ! Wenn hier wieder mal so ein Schnäuzer dran kommt, dann haben wir das nur denen zu verdanken, welche die Verrohung des Landes zu verantworten haben.Das ist Brüssel, unsere Politiker, unsere Medien und (nicht zuletzt) der europäische Gerichtshof. Die und ihre Wähler machen die Nazis. Eigentlich, sind diese Art von Flüchtlingen arme Leute: Die werden zwar hier freundlich aufgenommen, bekommen aber nicht mal Geld für den Puff. Hat die Merkel sich überhaupt schon mal bei den Opfern, für ihr Versagen entschuldigt ! Die macht wohlt ihrer Meinung nach, alles richtig. Nach der Devise von Papst Pius IX "Ein Papst kann sich nicht irren!" Es ist doch schon irre, dass man solch einen Spruch rauslässt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang