AfD-Fraktion fordert diplomatische Lösung des Konflikts

AfD warnt: Baerbocks Entgleisung ist brandgefährlich

»Ausgerechnet auf dem Boden des Europarates zu erklären, Deutschland befände sich im Krieg gegen Russland, ist ein diplomatischer Super-GAU. Solche verbale Eskalation auf internationaler Bühne, zeitgleich mit der Ankündigung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, ist brandgefährlich.«

Fotos: Screenshot YouTube und Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Verlautbarung der Außenministerin Annalena Baerbock im Europarat, Deutschland befände sich im Krieg mit Russland, kommentiert der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion Petr Bystron wie folgt:

»Ausgerechnet auf dem Boden des Europarates zu erklären, Deutschland befände sich im Krieg gegen Russland, ist ein diplomatischer Super-GAU. Solche verbale Eskalation auf internationaler Bühne, zeitgleich mit der Ankündigung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, ist brandgefährlich.

Trotz immer intensiverer militärischer Unterstützung der Ukraine, einschließlich Lieferungen schwerer Waffen, befindet sich Deutschland formal immer noch nicht im Krieg gegen Russland. Die überwiegende Anzahl der Bürger möchte auch, dass es so bleibt.

Dass diese Entgleisung keine Reaktion aus Moskau zur Folge hatte, ist alleine dem Umstand geschuldet, dass Baerbock im Kreml niemand wirklich ernst nimmt. Außenpolitik besteht nicht aus Waffenlieferungen in Krisengebiete und verbaler Kriegstreiberei, sondern aus Diplomatie und Suche nach Interessensausgleich und Verständigung.

Die AfD-Fraktion fordert eine diplomatische Lösung des Konflikts. Dazu gehört eine verbale Abrüstung, internationale Verhandlungen und die Wiederaufnahme Russlands und Weißrusslands in den Europarat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Graf von Rotz

Die AfD "warnt" echt jetzt?

Ist die AfD auch schon bei den Warnern angekommen, fordert einfach den Rücktritt von Baerbock und die Amis zum verlassen unseres Vaterlandes auf.

Auf was wartet ihr?

Gravatar: Jüppchen

Die hats gar nicht so gemeint und will sowieso eigentlich nur spielen. Dumm, wenn Deutschland plötzlich wirklich im Krieg hängt und auch bei une Menschen sterben. Wichtig bleibt doch letztlich der gute Visagist - wegen Visage und so.

Gravatar: Peter

Frau Baerbock erklärt sich die Seligpreisung von Ev.Matthäus 5.3.
"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich." und denken, je dummer ich werde, um so größer ist meine Chance, die Himmelspforte betreten zu dürfen.

Gravatar: Karl Biehler

@Hajo
Das ist Schwab´s Mädchen und die wurde vom DS. genau an dieser Stelle plaziert.

Gravatar: Ramona Buchholz

das kommt dabei raus wenn man unqualifizierte Weiber in der Politik hat die null Ahnung haben

Gravatar: Aufbruch

Die Äußerungen Baerbocks dokumentieren, wie strohdumm diese Frau ist. Eine Dummheit, mit der sie ganz Europa in Schutt und Asche legen kann. Baerbock spielt mit dem Feuer, sprich: mit der Atombombe. Wie kann eine solch unfähige Person nur das höchste diplomatische Amt innehaben? Zwar ist das ganze Kabinett eine Ansammlung von Nieten, aber Baerbock übertrifft sie alle. Sogar Habeck - und das will schon was heißen. Und die FDP, dieses feige Gesindel, lässt es sich an den Futtertrögen gutgehen, statt eine freiheitliche Politik für Deutschland zu machen. Die nächsten Wahlen werden zeigen, was sie davon hat. Hoffentlich wird der Michel endlich wach.

Gravatar: Peter Lüdin

Die gesamte Staatsführung und Regierung der Ukraine ging und geht seit Kriegsbeginn höchste Risiken ein. Dies ist der Grund, warum die Ukraine überhaupt noch als unabhängiger Staat existiert.
Das Risiko den nächsten Tag nicht zu erleben, ging der ukrainische Präsident seit dem ersten Kriegstag bewusst ein.
Dies erklärt z. B. das fahrlässige Verhalten, die gesamte Führung des wichtigen Innenministeriums in einem einzelnen Hubschrauber fliegen zu lassen.

Gravatar: Hajo

Diese sogenannte Chefdiplomatin mit einem Spatzengehirn gehört umgehend aus dem Verkehr gezogen, denn sie stellt ein großes Sicherheitsrisiko dar und ist wie immer Sozialistenart und diese ganze Bande, die uns gerade vorsteht führt uns alle noch in den Abgrund, was einmalig ist seit bestehen dieser Republik.

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, wie es möglich ist bestimmte Idioten an wichtige Schaltstellen der Macht zu bringen, was nur die Idee des Amis sein kann, in dessen Interesse die Provokation liegt um uns in eine totale Auseinandersetzung mit Rußland zu hetzen, was wir verhindern müssen, wenn wir noch weiter leben wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang