AfD-Fraktion fordert diplomatische Lösung des Konflikts

AfD warnt: Baerbocks Entgleisung ist brandgefährlich

»Ausgerechnet auf dem Boden des Europarates zu erklären, Deutschland befände sich im Krieg gegen Russland, ist ein diplomatischer Super-GAU. Solche verbale Eskalation auf internationaler Bühne, zeitgleich mit der Ankündigung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, ist brandgefährlich.«

Fotos: Screenshot YouTube und Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Verlautbarung der Außenministerin Annalena Baerbock im Europarat, Deutschland befände sich im Krieg mit Russland, kommentiert der außenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion Petr Bystron wie folgt:

»Ausgerechnet auf dem Boden des Europarates zu erklären, Deutschland befände sich im Krieg gegen Russland, ist ein diplomatischer Super-GAU. Solche verbale Eskalation auf internationaler Bühne, zeitgleich mit der Ankündigung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, ist brandgefährlich.

Trotz immer intensiverer militärischer Unterstützung der Ukraine, einschließlich Lieferungen schwerer Waffen, befindet sich Deutschland formal immer noch nicht im Krieg gegen Russland. Die überwiegende Anzahl der Bürger möchte auch, dass es so bleibt.

Dass diese Entgleisung keine Reaktion aus Moskau zur Folge hatte, ist alleine dem Umstand geschuldet, dass Baerbock im Kreml niemand wirklich ernst nimmt. Außenpolitik besteht nicht aus Waffenlieferungen in Krisengebiete und verbaler Kriegstreiberei, sondern aus Diplomatie und Suche nach Interessensausgleich und Verständigung.

Die AfD-Fraktion fordert eine diplomatische Lösung des Konflikts. Dazu gehört eine verbale Abrüstung, internationale Verhandlungen und die Wiederaufnahme Russlands und Weißrusslands in den Europarat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Lieber Herr Putin, bitte befreie uns von dieser Außenministerin und der gesamten Regierung.

Gravatar: Lutz

Ein guter Leserbeitrag (aus JF-Online kopiert):

"William von Baskerville sagt:
27. Januar 2023 um 20:31 Uhr

Es ist schon sehr schwer erträglich, was man hier miterleben muss. Als ich den Redebeitrag gesehen habe, ist mir fast die Tasse aus der Hand gefallen. Bisher war mein größter Kummer an dieser „Regierung“ dass sie uns bewusst überfremdet und deindustrialisiert. Aber das Sie uns mit dummen Geschwätz durch Panzer Anton, StrackZ und Baerböckchen binnen kürzester Zeit an den Rand des dritten Weltkrieges bringen, das habe ich mir nicht ausmalen können. Die Investition in die Young Global Leaders hat sich ausgezahlt – die Amerikaner dürften begeistert sein über das, was sie als Reinvest bekommen."

Das Kabinett von Ole Leberwürstchen ist beste Irrenhaus, das es jemals in Deutschland gegeben hat. Nicht wahr, Genosse Bundespräsident???

Wenn Ole das "ungebildete Weib" feuert, kann er stolz bilanzieren: Vierzehn Monate Regieungs"kunst" und drei geschaßte Planschkühe!!!

Helau und Alaaf!!!

Gravatar: Sting

Wolfgang Schäuble hatte 2011 erklärt: »Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.«

Er soll dies angeblich in Bezug auf die Eingebundenheit Deutschland in die Europäische Union gemeint haben, versuchte damals die Presse zu beschönigen. Doch die hatte es 1945 noch nicht gegeben.

Der US-Sicherheits- und Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński erklärte 1999, Europa sei ein US-amerikanisches Protektorat.

Und in seinem Buch »The Grand Chessboard« schrieb er, Deutschland sei ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat.

UND: Artikel 120 – Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG)

(1) 1Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.
2Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze.
3Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern,

Gravatar: Michael Sommer

Sie hat geschworen, dass sie ihre „Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Diesen Eid hat sie wiederholt gebrochen und ist für eine seriöse Regierung nicht länger tragbar.

Gravatar: Sam Lowry

Solange die AfD nicht 50 % hat, sind wir den Irren absolut hilflos ausgeliefert... nein, keine Chance außer der nächsten Wahlen.

Gravatar: Wutbuerger

Es sind immer wieder so durchgeknallte Weiber die mit dem Feuer spielen. Man kann die Kriege der Vergangenheit nicht mehr zählen die hinter den Kulissen von Frauen inszeniert wurden, deren Weicheier sich haben belatschern lassen und dann Kieg gemacht haben. Nur heute steht das Schicksal der ganzen Menschheit auf dem Spiel und darum müssen diese Flintentussen schleunigst zurück getreten werden und davon gibt es jetzt leider schon viel zu viele.

Gravatar: maasmaennchen

Um so mehr sieht man von was für geistig unterwanderten Stümpern und Scharlatanen wir regiert werden.Das hat es seit über 70 Jahren nicht gegeben das ein Krieg so leichtfertig herbeigeführt wird und nicht über die Folgen nachgedacht wird.Aber wie ich im ZDF Barometer gelesen habe ist über die Hälfte der Deutschen bereit den Weg eines Krieges zu gehen und noch mehr Kriegsgerät zu liefern.Die Deutschen
scheinen gar nichts gelernt zu haben und sind völlig vertrottelt.Mal schauen was passiert wenn hier die ersten taktischen Raketen einschlagen und sie und ihre Familien dabei drauf gehen.Diese Gefahr besteht und ist gar nicht so abwegig.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Großdemo in Berlin, vor dem Reichstag und dem Bundeskanzleramt, ein Aufruf von vernünftigen Meinungsmachern aus dem gesamten politischen Spektrum, das ist jetzt angesagt.

Ich käme nach Berlin, selbst wenn Sahra Wagenknecht dazu aufruft.
Als Anti-Linker bin ich in Fragen von Krieg und Frieden bereit, auch mit Linken vernünftig zusammen zu arbeiten.

MfG, HPK

Gravatar: Frost

Der Ami hat das, was er erreichen wollte:Alle Idioten auf seiner Seite. Das Imprium der USA muss erhalten bleiben-, und dafür wird, wenn es nicht mehr anders geht, die Welt zerstört. 'Der Ami ist zum küssen da'.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang