Bürger sind an Aufklärung interessiert

AfD: Veröffentlichung der RKI-Protokolle ist Meilenstein in der Corona-Aufarbeitung

»Die Veröffentlichung der RKI-Protokolle ist ein Meilenstein in der Corona-Aufarbeitung. Der Whistleblower hat der Demokratie und Freiheit einen großen Dienst erwiesen. Wir wissen, dass viele an Aufklärung interessiert sind.«

Fotos: Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Am Dienstag veröffentlichte die Journalistin Aya Velazquez auf X die vollständigen RKI-Protokolle, die sie angeblich von einem Whistleblower aus dem RKI erhalten habe.

Dazu teilt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, mit:

»Die Veröffentlichung der RKI-Protokolle ist ein Meilenstein in der Corona-Aufarbeitung. Der Whistleblower hat der Demokratie und Freiheit einen großen Dienst erwiesen. Wir wissen, dass viele an Aufklärung interessiert sind. Wer darin politisch brisantes findet oder Sachen, zu denen die Regierung befragt werden sollte, kann sich gerne an die AfD-Fraktion oder mich direkt wenden. Wir stellen gern Fragen an die Regierung und leiten die Antworten dem Initiator exklusiv vorab zu. Am besten per Mail an Martin.sichert@bundestag.de. Auch wir werden uns die Protokolle genau ansehen und uns zu den Inhalten äußern, doch aufgrund des großen Umfangs freuen wir uns über jede Unterstützung aus der Schwarmintelligenz.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Wie äußerst traurig ,dass es in diesem Land Wistleblower braucht ,damit endlich Wahrheiten ans Tageslich für die Bevölkerung kommen ,wie es von der Regierung belogen und misshandelt wurde .Wenn nun nicht Gerichte zur Tat schreiten und solche Massenmörder hinter Gittern bringen ,ist dieses Land wirklich am Ende !

Gravatar: I. Maya

Danke an die AfD, die immer wieder was ans Licht bringt was sich keiner getraut zu sagen!!
Gut so!!!!! Es wäre eine dumme Schande wenn die Deutschen bei der nächsten Wahl wieder die Altparteien wählen würden!! ☹

Gravatar: User

Man sollte vielleicht noch etwas abwarten bis sich die Echtheit bestätigt

Gravatar: Noland

"Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential”

C.F. von Weizsäcker in seinem Werk: „Der bedrohte Frieden“ 1983)

Gravatar: Sam Lowry

Diese verdammten Verbrecher und Mörder.

IN DEN KNAST MIT DENEN! SOFORT!!!

Gravatar: werner S

Wie können Politiker in einer Demokratie, in der sich das Volk selbst regiert, RKI-Protokolle schwärzen. Beziehungsweise Beweismittel vernichten.
Weil es in Deutschland keine Demokratie, sondern eine Altparteien-Mafia gibt.

Gravatar: Alexander Hammans

Ich würde gerne wissen, warum ich mir jeden tag Stäbchen reinschieben musste (Nötigung) und warum meine Kinder im Unterricht Masken tragen mussten (Nötigung/Körperverletzung). Warum musste ich wildfremden Menschen erlauben , meinen Impfstatus zu erfragen(Datenschutz) ? Wen kann ich dafür verklagen ?

Gravatar: User

Wurden die Gesetze beachtet die speziell den Bereich des Einsatzes von Gentechnik am Menschen regeln?

Gravatar: User

Wurden die Gefahr die von "experimenteller Gentechnik" wie sie in der Covid-19/Corona-"Impfung" angewandt wurde besprochen? Wie ist man mit diesem Thema umgegangen?

Wurden die Gesetze beachtet die speziell den Bereich des Einsatzes von Gentechnik regeln sollen?
Wer ist dafür Verantwortlich das man eine "Gentechnik/Zell-Gentherapie" als "Impfung" deklariert hat?

Gravatar: Ketzerlehrling

Welche Aufarbeitung? Es gibt keine und keine Konsequenzen für diese Verbrecher. So einfach ist das. Und es gibt auch keine Verluste bei den Wahlen, soviel Grips hat der Michel nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang