Beatrix von Storch fordert klares Signal gegen den Israelhass der Hisbollah

AfD reicht im Innenausschuss Antrag zum Verbot der Hisbollah ein

Beatrix von Storch fordert von den anderen Parteien, den Antrag der AfD auf Verbot der isrealfeindlichen Hisbollah zu unterstützten. Der Antrag wird diese Woche im Innenausschuss des Bundestages diskutiert.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die schiitische Hisbollah ist eine Gruppe von fundametalistischen Islamisten und Milzen, die besonders vom südlichen Libanon aus gegen Israel operieren und vom Iran unterstützt werden. Auch in Deutschland ist diese Gruppe aktiv. Sie verbreitet antisemitische Propaganda und erzeugt Hass auf Israel und die Juden in Europa.

Die AfD setzt sich schon länger dafür ein, die Hisbollah zu verbieten. Nun hat die AfD einen Antrag zum Verbot in den Innenausschuss des Bundestages eingebracht, der am Mittwoch debattiert werden soll.

Beatrix von Storch verkündete hierzu auf Twitter:

»Lasst uns Antisemitismus nicht politisch instrumentalisieren, sondern gemeinsam politisch bekämpfen. Nicht nur mit Worten! Z.B. diese Woche im Innenausschuss auf der Tagesordnung: der Antrag der auf Verbot der Hisbollah. Wer DAS weiter ablehnt, möge ansonsten schweigen!«

Außerdem erklärte sie in einem anderem Tweet:

»Sehr richtig: die BILD meint zutreffend, daß #CDUCSU #SPD #FDP #GRÜNE u #LINKE dem #AfD-Antrag auf Verbot der Hisbollah zustimmen sollen. Wir haben den Antrag diesen Mittwoch um 10 Uhr im Innenausschuss. Aus #Halle lernen! #AnIhrenTatenSolltIhrSieErkennen«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Alles was die Afd vorschlägt oder einreicht wird abgelehnt - ist vollkommen klar. Sarrazin sagte, Deutschland schafft sich ab - STIMMT, er hat recht, die Grünen z. B. sind aktiv dabei und einige davon, die nicht einmal ein abgeschlossenen Studium vorweisen können bzw. wissen was Arbeiten bedeutet, sagen und zeigen es sehr deutlich und offen!!! Das ist eine Schande und IRRE!!!
Die Merkel und ihre Lobbyisten machen mit und lassen es sogar zu - es ist eine Schande, daher kann man diese Kanzlerin nicht achten und respektieren - die Länder, die sie noch huldigen, tun es nur weil sie GELD vo uns bekommen und nicht wegen ihr, mehr nicht!!!
Ich gebe der Merkelregierung die Schuld an den katastrophalen Zuständen in Deutschland und der EU. Es wird zunehmend schlimmer... Warum gibt es wohl die Afd??? Diese Merkelregierung gehört abgeschafft, sie schadet NUR!!!

Gravatar: Karl Napp

Bravo AfD. Die Reaktion der Alt-Parteien und der grün-roten Staatssender ARD & ZDF wird interessant! Schätzung: ARD & ZDF werden den Antrag totschweigen. Fake News durch Unterlassen.

Gravatar: Manni 1

Einen Scheissdreck werden die Altparteien tun,das geht ihnen gegen den Strich.

Gravatar: Rolo

natürlich kann man in Deutschland oder Europa die Hisbollah verbieten, ächten, aber wer setzt dieses Verbot dann auch um? Der islamische Krieg, die islamischen Ausenandersetzungen, die islamischen widersteitenden Glaubensbekenntnisse, sind längst in Europa und in Deutschland angekommen! Deutschland hat diese religiösen Glaubensstreitigkeiten, die besser in den islamischen Staaten ausgefochten werden sollten, seit Jahrzehnten nach Deutschland eingelassen! Nur eines sollte uns Christen klar und deutlich werden, weder die Suniten noch die Schiiten, erkennen das Christentum als gleichberechtigt an! Für den Islam, sind sämtliche andere Glabensbekenntnisse einfach nur UNGLÄUBIGE! MINDERWERTIG! Denoch strömen die Islamisten, die einzig wahren Gläubigen imer stärker nach Europa n die Staaten der Unglaübigen! WARUM? WAS IST IHR ZIEL? DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS? WAS SONST?

Gravatar: Armin

Wenn Hr. Steinmeier so tut als hätte er sich diesen Anschlag nicht vorstellen gekonnt, ist dies letztlich der Offenbarungseid und spiegelt die Ignoranz mit der man an der Realität vorbei seit Jahren versucht Mahner von solchen antisemitischen Hetzen offen zu legen.
Es zeigt den amoralischen Zustand in dem die etablierten Politiker ihr jahrzehntelanges Wegwiegeln nun hastig mit Entsetzen kaschieren.
Und das asozialste ist, das die spiegelnden Mahner des politversagens scheinbar nach ihrer Kriminalisierung dieses Sigma behalten sollen; da ist dann Schluss mit Wahrnehmung.

Es tut einfach gut bei diesem Geheuchel der Altparteien einen klaren Antrag von der AfD ausführend Frau Beatrix von Storch nun zu haben, da wird man doch nun sehen wieweit die Einsichten gelangt sind.

Gravatar: Tacheles

Die anderen Parteien hätten diese Terrororganisation
schon vor vielen, vielen Jahren verbieten und ächten
müssen.

Darum Bravo Frau BvS. Richtig so.
Jetzt wollen wir mal gespannt sein, wie Juden-und Israel-
freundlich die anderen sind. Haben ja immer einen so
großen Mund, von wegen wie sie zu Israel und auch den
Juden halten. Alles leeres Gerede um es mal freundlich
zu sagen.
Denen tun doch nur die toten Juden Leid.
Und dann noch über die A F D hetzten.
Darf nicht sagen was ich davon halte.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Eckehard Fritz Beyer
Ich würde Sie bitten nachzuweisen , daß wir bei den bestehenden Nachkriegsregelungen eine deutsche Regierung haben !!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Eckehard Fritz Beyer
Ich würde Sie bitten nachzuweisen , daß wir bei den bestehenden Nachkriegsregelungen eine deutsche Regierung haben !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Beatrix von Storch fordert klares Signal gegen den Israelhass der Hisbollah
AfD reicht im Innenausschuss Antrag zum Verbot der Hisbollah ein“ ...

Ich denke, unseren(?) gewählten(?) Abgeordneten der
Altparteien wird wohl gar nichts Anderes übrig bleiben, als diesem Antrag zuzustimmen!

Mit der Folge, dass mit der Hisbollah ähnlich umgegangen wird, wie mit der verbotenen
PKK, die angeblich zu Unrecht auf der EU-Terrorliste steht?!
https://www.tagesspiegel.de/politik/verbotene-kurdische-arbeiterpartei-pkk-erringt-teilerfolg-in-luxemburg/23640698.html

Sollte man deshalb etwa verstehen, dass die deutsche Regierung die kurdischen Peschmerga auch weiterhin unterstützt
https://www.dw.com/de/deutschland-und-die-kurden/a-50760465
und sicherlich ebenso Waffen an die Türkei liefert wie bisher
https://www.deutschlandfunk.de/sanktionen-gegen-die-tuerkei-liefert-deutschland-nun-noch.1939.de.html?drn:news_id=1058922,
damit sich die Türken gegen die Kurden verteidigen und vor ihnen schützen können???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang