Grüne Verbotspartei greift in Familienrecht ein

AfD prangert an: Grünes »Selbstbestimmungsgesetz« legt Axt an Grundlagen der Familie

Der »Queerbeauftragte« der Bundesregierung, Sven Lehmann (Grüne), fordert u.a. finanzielle Sanktionen für Angehörige, die das Geschlecht einer mit Ihnen verwandten sogenannten Transperson benennen, zu erleichtern. Das Aussprechen von »Mama« und »Papa« könnte so zukünftig teuer werden in Deutschland.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der »Queerbeauftragte« der Bundesregierung, Sven Lehmann (Grüne), fordert in seiner Stellungnahme zum Entwurf des sogenannten Selbstbestimmungsgesetzes, die Streichung eines Hinweises auf das Hausrecht im Zusammenhang mit Frauensaunen und Frauenfitnessstudios und der dortigen Konfrontation mit biologischen Männern. Gleichzeitig fordert er, finanzielle Sanktionen für Angehörige, die das Geschlecht einer mit Ihnen verwandten sogenannten Transperson benennen, zu erleichtern. Das Aussprechen von »Mama« und »Papa« könnte so zukünftig teuer werden in Deutschland.

Der familienpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Reichardt, erklärt hierzu:

»Der familien- und frauenfeindliche Charakter des unter der irreführenden Bezeichnung Selbstbestimmungsgesetz firmierenden Willkürgesetzes zum Geschlechtswechsel durch Sprechakt treibt immer absurdere und bereits verwelkte Blüten. Es ist demaskierend, wenn der grüne Staatsekretär den Gesetzentwurf nun dahingehend verschärfen möchte, dass ein Hinweis auf das Hausrecht in Frauenfitnessstudios und Frauensaunen entfernt werden soll, weil dies den ‚Geist des Mistrauens‘ gegen sogenannte Transpersonen enthalte. Lehmann zeigt hier deutlich, dass er die Sorgen von Frauen, mit biologischen Männern in Frauensaunen konfrontiert zu werden, nicht ernst nimmt.

Indem er die Benennung des biologischen Geschlechts einer sogenannten Transperson durch einen Angehörigen verbieten möchte, greift er in die Grundlagen der Familie ein und stellt das Recht von Kindern auf Mütter und Väter in Frage.

All das ist an Absurdität und Wahrheitsferne nicht mehr zu überbieten. Der Geist der Grünen Verbotspartei innerhalb der Bundesregierung legt durch das Willkür-Selbstbestimmungsgesetz, das wir gänzlich ablehnen, die Axt an die Grundlagen der Familie.

Die AfD-Bundestagsfraktion setzt sich für die Rechte beider Geschlechter ein und stellt sich einer frauenfeindlichen Politik der Leugnung der beiden biologischen Geschlechter entgegen. Auch steht die AfD-Fraktion für die Familie ein und das Recht der Kinder auf Vater und Mutter und das Recht der Kinder diese auch als Mama und Papa bezeichnen zu dürfen. Letzteres könnte in Deutschland nach dem Willen des grünen Staatsekretärs, Sven Lehmann, keine Selbstverständlichkeit mehr bleiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Gerhardt

"Mama" und "Papa" sollen verboten werden, und wie ist es mit Oma und Opa? Wird das auch verboten oder welche unsinnigen Bezeichnungen darf man da noch sagen?

Mein Kind hat mich beim Vornamen genannt, aber das liegt daran, dass er ein Pflegekind war und natürlich auch Mama und Papa hatte.

Gravatar: Desperado

Die meisten schwachen Deutschen sind Tod oder sterben noch an mRNA ,es bleiben nur noch die Starken die für Freiheit und Beseitigung der Macht Gierigen sorgen.Totalüberwachung zeigt ihre Furcht und ihre Schwächen.
Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist !

Gravatar: asisi1

Das die Axt oben in der Überschrift genannt wird, hat eine andere Bedeutung. Die Axt wird doch häfig auch von Zugereisten gebraucht! Das gehört zu der von den Grünen hervorgehobenen neuen Volklore in Deutschland! Extra von den etablierten Parteien gelobt und gefördert!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das Aussprechen von »Mama« und »Papa« könnte so zukünftig teuer werden in Deutschland.“ …

Weil schon die „Kernfamilie“ ein Irrtum(?) war?
https://uncutnews.ch/der-neue-film-birthgap-zeigt-wie-die-explosionsartige-zunahme-der-kinderlosigkeit-den-bevoelkerungsrueckgang-verursacht/

Ebenso wie die Massenmigration nach Deutschland
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9edringend-neue-l%c3%b6sungen-%e2%80%93-bevor-der-zusammenhalt-in-flammen-aufzugehen-droht%e2%80%9c/ar-AA1c6ur3
… weil die Lebenserwartung seit göttlichem(?) Diktat „neben anderen europäischen Ländern“ abrauscht
https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/lebenserwartung-deutschland-rauscht-neben-anderen-europaeischen-laendern-ab-72987
und das Özdemir etwa ´deshalb` nun „gesunde Ernährung" in Modellregionen erproben“ will???
https://deutsch.rt.com/inland/171805-ernaehrungswende-oezdemir-will-gesunde-ernaehrung/

Gravatar: Nordmann

Eine Familie besteht nun einmal aus Eltern, genannt Vater und Mutter und den Kindern.
Diese Tatsache ist biologisch unbestritten. Die aus einer Verbindung von Vater und Mutter hervorgehenden Kinder sind im Normalfall entweder männlich oder weiblich.
Alle Abweichungen von dieser Bionorm sind entweder körperliche oder psychische Fehlbildungen und liegen im Promillebereich.
Die betroffenen Menschen leben zumeist unerkannt und müssen sich mit ihrem Outfit schon entscheiden, als männlich oder als weiblich wahrgenommen zu werden.
Das ist deren absolute Privatangelegenheit.
Hieraus einen Kult oder eine Ideologie, Mit Geboten und Verboten, zu erheben führt zu einer nicht zu akzeptierenden Belästigung aller "normalen" Menschen.

Meine Überzeugung: Dieser gesamte Genderunsinn einschliesslich der Verbiegung der normalen Sprache, zwecks Gängelung und Machtausübung ist unsinnig und gehört auf den Müll. Das Ganze nutzt Niemandem, außer wenigen psychisch Gestörten und politischen Wichtigtuern.

Gravatar: Werner Hill

Das einzig Gute daran ist, daß sich die Grünen mit diesem "Selbstbestimmungsgesetz" noch lächerlicher machen, als sie sowieso schon sind.

Beruhigend auch, daß sie anscheinend dumm genug sind, das nicht zu merken ... Oder sind es ihre Auftraggeber, die nur noch von blindem Eifer getrieben werden?

Gravatar: asisi1

Hier in diesem versifften Staat, kann man nur noch hoffen, das Putin ein Einsehen hat und die ganze Bande im Faseltag wegputzt!

Gravatar: Karl Biehler

Ein Land, in welchem eine winzig kleine Minderheit Politik machen darf, ist keine Demokratie?

Gravatar: Ulrich Müller

@ Croata: das Kind ist dann doppelt bestraft! Einmal mit Geldstrafe, weil es zu seinem "Papa" "Papa" gesagt hat und das ganze Leben lang, weil es offenbar einen ...... als "Papa" hat, der sich nicht entblödet, vor Gericht zu gehen, wenn sein eigenes Kind zu ihm "Papa" sagt!

Hmmm...und die Geldstrafe muss er dann als Erziehungsberechtigter auch noch zahlen, weil sein Kind kein Geld hat, lol!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang