»Das Auswärtige Amt sprengt beim Familiennachzug alle Rekorde«

AfD prangert an: Ampel treibt Migrationskrise auf die Spitze

»Bis Ende November wurden bereits 121.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt. Dieser Dammbruch bedeutet zusätzlich zu den bereits mehr als 300.000 Asyl-Erstanträgen in diesem Jahr eine weitere ins Land geholte Großstadt.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zum Scheitern des Asyl-Pakts der Koalition und zu den neuesten Zahlen zum Familiennachzug erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel:

»Die Ampel treibt die Migrationskrise auf die Spitze. Nicht einmal kosmetische Miniaturverschärfungen zur Erleichterung von Abschiebungen kann die Koalition am grünen Nasenring der Migrationsfundamentalisten durchbringen. Dabei scheitert schon jetzt mehr als jede zweite der ohnehin viel zu wenigen Abschiebungen; die Rückführungsbilanz der Bundesinnenministerin ist miserabler denn je.

Zugleich sprengt das Auswärtige Amt beim Familiennachzug alle Rekorde. Bis Ende November wurden bereits 121.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt. Dieser Dammbruch bedeutet zusätzlich zu den bereits mehr als 300.000 Asyl-Erstanträgen in diesem Jahr eine weitere ins Land geholte Großstadt. Diese Regierung flutet unser Land und unsere Sozialsysteme ohne Hemmungen und ohne Einschränkungen mit Nicht-EU-Migranten. Je eher sie abtritt, desto besser für Deutschland.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

@Gerd Soldierer 15.12.2023 - 14:37

Alle Sowjetrepubliken sind unabhängig geworden und haben sich von Moskau weitestgehend getrennt .
Rußland ist ein Vielvölkerstaat der weitestgehend ohne Probleme wie im Westen funktioniert. Es ist der einzige Vielvölkerstaat auf der Welt der ohne interne Auseinanddersetzungen funktioniert. Die Menschen wohnen friedlich untereinander, nebeneinander und miteinander. Es gibt keine kriegerischen Kriege zwischen den einzelnen Völkergruppen. weder in den Städten noch in den Dörfern. Im Vergliech mit den Zuständen in den sogenannten westlichen Demokratien, wo jeder jeden bekriegt, sind es In Rußland und Belarus geradezu paradiesische Zustände des Miteinanders. Das der Westen versucht dies zu unterwandern und zu zersetzen zeigen die Vorgänge der letzten Jahre. Wo der Westen auftritt ist Krieg und Terror. Und was die Ukraine anbelangt so ist hier der Russe im Recht und wehrt nur die Agressionen der USA und deren Vasallen ab. Es sind traditionelle Gebiete Rußlands die einst ein kommunistischer Kremelherrscher verschenkte als Zeichen der Brüderlichkeit beider Völker. Das er sich diese Gebiete zurückholt ist absolut legitim. Es ist doch der Westen der bestimmen will, wer wo und wie zu siedeln hat. Wenn nicht dann wird gebombt und gemordet.

Der Westen läßt lieber die Ukraine auf seinem Altar der Weltbevormundung und -beherrschung ausbluten. Liest man die deutschen Wurstsblätter , so stehen widersprüchliche Artikel mit und ohne Greuelpropaganda oft nebeneinander. Man hat im Westen nicht mal mehr die eigene Greuel-Propaganda im Griff.

Es wird mit dem Zerfall und der Auflösung Westeuropas enden. Was man an Deutschland, schon weit fortgeschritten und deutlich, erkennen kann. Die Endphase läuft längst.

Gravatar: Exbiedermann

Die Islamisierungsgefahr für Europa erhellt ein Zitat des Greifswalder Althistorikers Egon Flaig aus dem Programm des Gründers der Muslim-Brüderschaft Hassan Al Banna, der über die islamischen Aneignungsziele am 15.09.2006 folgende Sätze ins Netz gestellt hat:
„Dann wollen wir, dass die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören. Dann starb das Licht des Islam aus und sie kehrten zum Unglauben zurück. Andalusien, Sizilien, der Balkan, Süditalien und die griechischen Inseln sind alle islamische Kolonien, die in den Schoß des Islam zurückkehren müssen.“
Seit der Unterschrift unter dem GLOBAL COMPACT FOR SAFE, ORDERLY AND REGULAR MIGRATION“ 2018 hat sich die Situation für Deutschland wie vorhersehbar negativ entwickelt. Deutschland und sein Sozialsystem ist vor allem für immer mehr Moslems aus den islamischen Staaten Afrikas und des Nahen Ostens zum Migrationsziel , denn endlich wird es wieder möglich, ohne „Feuer und Schwert“ die globalen Herrschaftspläne des Islam im Sinne Allahs zu verwirklichen.
Die gegenwärtige Eroberungsstrategie des Islam hat das Nahziel, über Masseneinwanderung, den Bau von exterritorialen Moscheen MIR Imampropaganda, durch Polygamie, ungehemmte Fertilisation und Organisation in Großfamilien nicht nur Deutschland, sondern das ganze liberal-demokratische Europa völlig zu unterwandern, dabei jegliche Integration in die „Gastländer“ zu verweigern und in ihnen demokratische Mehrheiten zu gewinnen, die Macht zu übernehmen, die bisherige Staatsordnung dem Gesetz der Scharia zu unterwerfen, die Privatvermögen umzuverteilen und endlich das längst geplante Kalifat Eurabien zu errichten
Damit ändert sich die Zielsetzung des Paktes gegenüber einem bevorzugten Zielland wie Deutschland erheblich. Denn Deutschland wird die Verpflichtung abverlangt, einem regelmäßigen und damit unbegrenzten Zustrom von Migranten freien Zugang, rechtliche Gleichstellung, Religionsfreiheit, ärztliche Versorgung und Lebensunterhalt auf den veranschlagten Niveaus zu gewähren. Dieser Bringpflicht könnte sich Deutschland auch mit einem restriktiven Einwanderungsgesetz, das auf Arbeitsverhältnisse ausgerichtet ist, nicht entziehen, da der Koran den Moslems jedwede Integration durch ernsthafte Erwerbstätigkeit unter „Ungläubigen“, also in einem „Haus des Krieges“, verbietet – nicht aber die Entgegennahme von Sozialleistungen jedweder Art. Denn Allahs Wille hat nur ein Ziel: die Unterwerfung der Ungläubigen. Wenn das auf deren eigenen Kosten geschieht: Umso besser!
Daher verhalten sich Moslems mit Doppelpass in Deutschland als Moslems entsprechend der Koranforderung, dass sich Moslems unter der Herrschaft von "Ungläubigen" im sog. "Haus des Krieges" gemäß den Suren für dieses Haus zu verhalten haben. Das hat eben Integrationsverwei-gerung zur Folge und schließt im täglichen Umgang mit Ungläubigen nach Allahs Willen den Einsatz von Lüge, Betrug oder Täuschung und dergleichen mit ein, bis das "Haus des Krieges" durch Machtübernahme in ein "Haus des Friedens" unter der Herrschaft der Scharia ersetzt wird, in dem dann nach Unterwerfung der Ungläubigen die Suren des Friedens zu gelten haben. Das scheinen aber nicht viele, auch in der „Ampel“ nicht, zu wissen oder wissen zu wollen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Bis Ende November wurden bereits 121.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt. Dieser Dammbruch bedeutet zusätzlich zu den bereits mehr als 300.000 Asyl-Erstanträgen in diesem Jahr eine weitere ins Land geholte Großstadt.« ...

Was unter vielen anderen auch m. E. ´ein` wesentlicher Grund dafür ist, warum die Alice schon seit Jahren „zensiert“ wird!
https://www.youtube.com/watch?v=AGk6iN-D7Cs

Wobei selbst ´einem völlig Ungebildeten wie mir` immer deutlicher wird, dass spätestens anno 2025 quasi umgesetzt werden könnte, wonach man schon vor ca. 3 Jahren fragte:
https://www.youtube.com/watch?v=z8sEN9K3Leg

Gravatar: Sam Lowry

Deutschland? Game over...

Gravatar: karlheinz gampe

Zuwanderung ist Mord! Klagt alle Politiker, die Zuwanderung wollten und gefördert haben an. Sie haben an der Ermordung und Vergewaltigung mitgewirkt durch ihr Tun! Totalenteignung aller Politiker, die Deutschen Schaden zugefügt haben! Sie haben Probleme geschaffen, die es ohne diese kriminellen Politiker nicht gäbe. Sie schaden also dem Deutschem Volk! Es sind Volksschädlinge. Inflation, Vernichtung von Natur und Umwelt sind weitere oft tödliche Folgen.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Scholz & Habeck werden auch mit 8 % -Umfragen ihre Vernichtungswerk fortsetzen. Es gehört zu ihrer Agenda !

Gravatar: Peter Lüdin

Auffällig ist immer wieder, dass man nicht nur "Flüchtling" sein muss, um gegenüber den Einheimischen in allen Bereichen bevorzugt zu werden, sondern man muss Illegal sein. Erst dann wird man richtig priviligiert behandelt.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gut, es wird Zeit, dass Deutschland und die Deutschen der Vergangenheit angehören. Sie können offenbar mit dem Leben, dem Land, den Werten nichts anfangen.

Gravatar: siggi

man will die Welt kontrollieren, steuern. Geht nicht, da holt man die Welt nach BRD. "BRD ist Gaza",, hört man nun; bald folgt Jemen, Somalia und Mali. Alles Satellitenstaaten der Sozen. Kleine Kartoffel kochen, sagen Joe - macht eure Kriege alleenee.....

Gravatar: Sven Hedin

Ziel: DEM DEUTSCHEN VOLK DAS LEBENSRECHT ENTZIEHEN!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang